Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger

PDF
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 1 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 2 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 3 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 4 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 5 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 6 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 7 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 8 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 9 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 10 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 11 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 12 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 13 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 14 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 15 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 16 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 17 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 18 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 19 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 20 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 21 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 22 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 23 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 24 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 25 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 26 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 27 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 28 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 29 - Autoline
Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger | Bild 30 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/30
PDF
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Marke: Goldhofer
Erstzulassung: 1999-07
Bruttogewicht: 120.000 kg
Standort: Deutschland Landsberg am Lech7081 km to "United States/Columbus"
Anzeigendatum: gestern
Autoline ID: KF46215
Beschreibung
Abmessungen: Länge - 7,5 m
Achsen
Marke: BPW
Achsenanzahl: 8
Bremsen
ABS
Zusatzausrüstung
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger

Goldhofer STHP-ET Schwanenhals
Hauptmerkmale
3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil
eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung
4 Hydraulikzylinder)
hydraulische Heb- und Senkfunktion
hydraulische Differentialschaltung
ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to
Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschine
Sattelhöhen beladen 1.350mm
Aluminium Bordwände (400mm hoch
4-seitig)
Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 3
Ladelänge 4.200 mm x 2.750 mm
Ladehöhe 1250 +/- 300
in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm
hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und
Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen
Achsaggregaten
im Fahrwerk integrierte
hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der
Achsaggregate von 60 °
2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
hydr. Verriegelungsbolzen
Eigengewicht ca. 8.000 kg
Technische Daten
Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg
bei 50km/h-14.100kg
bei 80km/h-12.600kg
Kesselbrücke 75 t. Nutzlast Goldhofer THP-ET
Kesselbrücke hydraulisch verbreiterbar 75.000 kg Nutzlast
Grundbreite 2.990 mm hydraulisch verbreiterbar auf 4.640 mm
Länge der Kesselbrücke gesamt 9.900 mm
Länge der Kesselbrücke i.l. ca. 7.500 mm
Technisch ausziehbar um ca. 5.500 mm
Träger Abmessungen
Bauhöhe 500 mm
Breite unten 470 mm ,Breite oben 320 mm
Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 5
Ladelänge 7.000 mm x 2.750 mm
Ladehöhe 1250 +/- 300
in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm
hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und
Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen
Achsaggregaten
im Fahrwerk integrierte
hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der
Achsaggregate von 60 °
2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
hydr. Verriegelungsbolzen
Eigengewicht ca. 13.000 kg
Technische Daten
Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg
bei 50km/h-14.100kg
bei 80km/h-12.600kg
Gesamten Text anzeigen
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Preis auf Anfrage
Nutzlast 61.800 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 14.200 kg Achsenanzahl 5 Aufsattelhöhe 1.250 mm
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
Nutzlast 86.300 kg Nettogewicht 23.700 kg Achsenanzahl 7
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2009
Nutzlast 82.000 kg Nettogewicht 7.000 kg Achsenanzahl 8
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2025
Nutzlast 74.600 kg Nettogewicht 23.400 kg Achsenanzahl 6
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
79.000 € ≈ 74.170 CHF
2008
Nutzlast 38.000 kg Nettogewicht 16.000 kg Achsenanzahl 3
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
Nutzlast 87.500 kg Nettogewicht 33.000 kg Achsenanzahl 8
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
89.000 € ≈ 83.560 CHF
2007
Nutzlast 49.600 kg Achsenanzahl 4
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2025
Nutzlast 65.400 kg Nettogewicht 29.700 kg Achsenanzahl 6
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
36.900 € ≈ 34.650 CHF
2001
Nutzlast 46.300 kg Nettogewicht 17.700 kg Achsenanzahl 4
Deutschland, Landsberg am Lech
Verkäufer kontaktieren
54.621 € ≈ 51.280 CHF
2008
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Deutschland, Regensburg
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1997
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Deutschland, Bielefeld
Verkäufer kontaktieren
8.900 € ≈ 8.356 CHF
1989
Nutzlast 32.000 kg Nettogewicht 10.000 kg Achsenanzahl 3
Deutschland, Friedberg
Verkäufer kontaktieren
42.000 € ≈ 39.430 CHF
2007
Nutzlast 39.550 kg Nettogewicht 14.450 kg Achsenanzahl 3
Deutschland, Boxberg/Oberlausitz
Verkäufer kontaktieren
139.890 € ≈ 131.300 CHF
2006
Achsenanzahl 6
Deutschland, Burghaun/Gruben
Verkäufer kontaktieren
36.999 € ≈ 34.740 CHF
1992
Nutzlast 50.600 kg Federung Luft/Luft Achsenanzahl 4
Deutschland, Lübbecke
Verkäufer kontaktieren
139.890 € ≈ 131.300 CHF
2006
Achsenanzahl 6
Deutschland, Burghaun/Gruben
Verkäufer kontaktieren
Versteigerung 5.000 € ≈ 4.694 CHF
Achsenanzahl 3
Deutschland, Gießen
Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG
seit 7 Jahren bei Autoline
6.500 CHF ≈ 6.923 €
1998
Nutzlast 23.680 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.320 kg Achsenanzahl 2
Deutschland, Jestetten
Verkäufer kontaktieren
7.900 € ≈ 7.417 CHF
Deutschland, München
Verkäufer kontaktieren