Goldhofer THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m Tieflader Auflieger





























































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




























Hauptmerkmale
3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil
eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung
4 Hydraulikzylinder)
hydraulische Heb- und Senkfunktion
hydraulische Differentialschaltung
ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to
Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschine
Sattelhöhen beladen 1.350mm
Aluminium Bordwände (400mm hoch
4-seitig)
Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 3
Ladelänge 4.200 mm x 2.750 mm
Ladehöhe 1250 +/- 300
in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm
hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und
Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen
Achsaggregaten
im Fahrwerk integrierte
hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der
Achsaggregate von 60 °
2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
hydr. Verriegelungsbolzen
Eigengewicht ca. 8.000 kg
Technische Daten
Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg
bei 50km/h-14.100kg
bei 80km/h-12.600kg
Kesselbrücke 75 t. Nutzlast Goldhofer THP-ET
Kesselbrücke hydraulisch verbreiterbar 75.000 kg Nutzlast
Grundbreite 2.990 mm hydraulisch verbreiterbar auf 4.640 mm
Länge der Kesselbrücke gesamt 9.900 mm
Länge der Kesselbrücke i.l. ca. 7.500 mm
Technisch ausziehbar um ca. 5.500 mm
Träger Abmessungen
Bauhöhe 500 mm
Breite unten 470 mm ,Breite oben 320 mm
Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 5
Ladelänge 7.000 mm x 2.750 mm
Ladehöhe 1250 +/- 300
in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm
hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und
Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen
Achsaggregaten
im Fahrwerk integrierte
hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der
Achsaggregate von 60 °
2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
hydr. Verriegelungsbolzen
Eigengewicht ca. 13.000 kg
Technische Daten
Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg
bei 50km/h-14.100kg
bei 80km/h-12.600kg