Van Eck Eck - UNI / Carrier 1850 / Laadklep / Stuuras + Lift as Kühlauflieger

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Marke: Van Eck
Modell: Eck - UNI / Carrier 1850 / Laadklep / Stuuras + Lift as
Baujahr: 2011-03
Erstzulassung: 2011-03-24
Nutzlast: 32.300 kg
Nettogewicht: 9.700 kg
Bruttogewicht: 42.000 kg
Standort: Niederlande Swifterbant6516 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: TTS010009
Anzeigendatum: 10.03.2025
Beschreibung
Abmessungen: 14,04 m × 2,6 m × 4 m
Aufbau
Abmessungen Aufbau: 13,4 m × 2,5 m × 2,6 m
Achsen
Achsenanzahl: 3
Radstand: 8.980 mm
Lenkachse
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Van Eck Eck - UNI / Carrier 1850 / Laadklep / Stuuras + Lift as Kühlauflieger

Deutsch
Kühlgerät Marke: Carrier

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Bremsen: Scheibenbremsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%

Funktionell
Kühlmotor: Diesel und elektrisch
Wandstärke: 5 mm

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 06.2025

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Identifikation
Kennzeichen: OL-23-HK

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Martijn Schuiling, Arno De Leeuw oder Algemeen, um weitere Informationen zu erhalten.
Cool unit brand: Carrier

= More information =

Axle configuration
Brakes: disc brakes
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%

Functional
Cooling engine: diesel and electric
Wall thickness: 5 mm

Maintenance
APK (MOT): tested until 06/2025

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Identification
Registration number: OL-23-HK

Other information
Cool unit make: Carrier

Additional information
Please contact Martijn Schuiling, Arno De Leeuw or Algemeen for more information
Akselkonfiguration
Bremser: skivebremser
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%

Funktionelle
Afkøling af motor: diesel og elektrisk
Vægtykkelse: 5 mm

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil jun. 2025

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god

Identifikation
Registreringsnummer: OL-23-HK

Yderligere oplysninger
Kontakt Algemeen for yderligere oplysninger
Marca de unidad de frío: Carrier

= Más información =

Configuración de ejes
Frenos: frenos de disco
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%

Funcional
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico
Grosor del tabique: 5 mm

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta jun. 2025

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno

Identificación
Matrícula: OL-23-HK

Información complementaria
Póngase en contacto con Algemeen para obtener más información.
Marque d'unité froide: Carrier

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Freins: freins à disque
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%

Pratique
Moteur frigorifique: diesel et électrique
Épaisseur de paroi: 5 mm

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à juin 2025

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Identification
Numéro d'immatriculation: OL-23-HK

Informations complémentaires
Veuillez contacter Algemeen pour plus d'informations
Merk koel unit: Carrier

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Remmen: schijfremmen
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%

Functioneel
Koelmotor: diesel en elektrisch
Wanddikte: 5 mm

Onderhoud
APK: gekeurd tot jun. 2025

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Identificatie
Kenteken: OL-23-HK

Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Algemeen
Konfiguracja osi
Hamulce: hamulce tarczowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%

Funkcjonalność
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny
Grubość ściany: 5 mm

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do jun. 2025

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze

Identyfikacja
Numer rejestracyjny: OL-23-HK

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Algemeen
Configuração dos eixos
Travões: travões de disco
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%

Funcional
Motor de refrigeração: diesel e elétrico
Espessura da parede: 5 mm

Manutenção
APK (MOT): testado até jun. 2025

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom

Identificação
Número de registo: OL-23-HK

Informações adicionais
Contacte Algemeen para obter mais informações
Конфигурация осей
Тормоза: дисковые тормоза
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%

Функциональность
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический
Толщина стенки: 5 mm

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до jun. 2025

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее

Идентификация
Регистрационный номер: OL-23-HK

Дополнительная информация
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Konfiguration av axlar
Bromsar: skivbromsar
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%

Funktionell
Motor för kylning: diesel och el
Väggtjocklek: 5 mm

Underhåll
MOT: besiktigat till jun. 2025

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra

Identifiering
Registreringsnummer: OL-23-HK

Ytterligare information
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