Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger

PDF
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 1 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 2 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 3 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 4 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 5 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 6 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 7 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 8 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 9 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 10 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 11 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 12 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 13 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 14 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 15 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 16 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 17 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 18 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 19 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 20 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 21 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 22 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 23 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 24 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 25 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 26 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 27 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 28 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 29 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 30 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 31 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 32 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 33 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 34 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 35 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 36 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 37 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 38 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 39 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 40 - Autoline
Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger | Bild 41 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/41
PDF
12.985 €
Preis ohne MwSt.
≈ 12.150 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Van Hool
Modell: 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF
Baujahr: 2011-06
Erstzulassung: 2011-06-27
Nutzlast: 34.300 kg
Nettogewicht: 4.700 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande Roosendaal6492 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: DH2585
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Modell: 3B2013
Abmessungen: Länge - 9,36 m, Breite - 2,55 m
Achsen
Marke: SAF
Achsenanzahl: 3
Radstand: 7.450 mm
Erste Achse: 385/65 R22.5
Zweite Achse: 385/65 R22.5
Bremsen
ABS
EBS
Zusatzausrüstung
Leichtmetallfelgen
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Van Hool 20FT, 66°/380V Tipping-chassis, ADR (EX/II, EX/III, FL, AT), SAF Kippauflieger

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- ADR
- Luftfederung
- Scheibenbremsen

= Anmerkungen =

schönes 2011 Van Hool 20FT 66°/380V Kipperfahrgestell, SAF-Achsen mit Scheibenbremsen (intradisc), ABS/EBS, 2 x Liftachse, ADR (EXII, EXIII, FL, AT) gültig bis 08.08.2025, kippt bei 380V bis 66 Grad, zusätzliche Stützbeine hinten, Leergewicht: 4.700 kg, max. Masse: 39.000 kg, 385/65-R22.5-Reifen (L: 11/16/15mm; R: 9/9/10mm), niederländische Zulassung mit gültiger TÜV-Prüfung bis 08.08.2025

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Hinterachse 1: Refenmaß: 385/65 R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 55%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385/65 R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 95%; Reifen Profil rechts: 55%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 95%; Reifen Profil rechts: 65%

Funktionell
Marke des Aufbaus: Van Hool 3B2013

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 08.2025

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Identifikation
Kennzeichen: OL-98-JL

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Arne Honingh oder Piet Swank, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- ADR
- Air suspension
- Disc brakes

= Remarks =

nice 2011 Van Hool 20FT 66°/380V tipper chassis, SAF axles with disc brakes (intradisc), ABS/EBS, 2 x lift axle, ADR (EXII, EXIII, FL, AT) valid until 08-08-2025, tips on 380V up to 66 degrees, extra support legs at the rear, empty weight: 4,700kg, max. mass: 39,000kg, 385/65-R22.5 tires (L: 11/16/15mm; R: 9/9/10mm), Dutch registration with valid MOT (APK) until 08-08-2025

= More information =

Axle configuration
Brakes: disc brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Tyre size: 385/65 R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 55%
Rear axle 2: Tyre size: 385/65 R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 95%; Tyre profile right: 55%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 95%; Tyre profile right: 65%

Functional
Make of bodywork: Van Hool 3B2013

Maintenance
APK (MOT): tested until 08/2025

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Identification
Registration number: OL-98-JL

Additional information
Please contact Arne Honingh or Piet Swank for more information
- ADR
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- ADR
- Kotoučové brzdy
- Vzduchové odpružení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- ADR
- Luftaffjedring
- Skivebremser

= Yderligere oplysninger =

Bagaksel 1: Dækstørrelse: 385/65 R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 55%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385/65 R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 95%; Dækprofil højre: 55%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 95%; Dækprofil højre: 65%
Karosserifabrikat: Van Hool 3B2013
APK (Bileftersyn): testet indtil aug. 2025
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Registreringsnummer: OL-98-JL
- ADR
- Αερανάρτηση
- Δισκόφρενα
= Más opciones y accesorios =

- ADR
- Frenos de disco
- Suspensión neumática

= Más información =

Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 385/65 R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 55%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385/65 R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 95%; Dibujo del neumático derecha: 55%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 95%; Dibujo del neumático derecha: 65%
Marca carrocería: Van Hool 3B2013
APK (ITV): inspeccionado hasta ago. 2025
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Matrícula: OL-98-JL
- ADR
- Ilmajousitus
- Levyjarrut
= Plus d'options et d'accessoires =

- ADR
- Freins à disque
- Suspension pneumatique

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 385/65 R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 55%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385/65 R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 95%; Sculptures des pneus droite: 55%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 95%; Sculptures des pneus droite: 65%

Pratique
Marque de construction: Van Hool 3B2013

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à août 2025

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Identification
Numéro d'immatriculation: OL-98-JL

Informations complémentaires
Veuillez contacter Arne Honingh pour plus d'informations
- ADR
- Disk kočnice
- Zračni ovjes
- ADR
- Légrugós felfüggesztés
- Tárcsafékek
- ADR
- Freni a disco
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- 3 assen
- ADR
- Luchtvering
- SAF-Assen
- Schijfremmen

= Bijzonderheden =

mooi 2011 Van Hool 20FT 66°/380V kiepchassis, SAF-assen met schijfremmen (intradisc), ABS/EBS, 2 x liftas, ADR (EXII, EXIII, FL, AT) geldig t/m 08-08-2025, kiept op 380V tot 66 graden, extra steunpoten achter, leeggewicht: 4.700kg, max massa: 39.000kg, 385/65-R22.5 banden (L: 11/16/15mm; R: 9/9/10mm), Nederlandse registratie met geldige APK t/m 15-06-2025

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Achteras 1: Bandenmaat: 385/65 R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 55%
Achteras 2: Bandenmaat: 385/65 R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 95%; Bandenprofiel rechts: 55%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 95%; Bandenprofiel rechts: 65%

Functioneel
Merk opbouw: Van Hool 3B2013

Onderhoud
APK: gekeurd tot aug. 2025

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Identificatie
Kenteken: OL-98-JL

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Arne Honingh of Piet Swank
- ADR
- Luftfjæring
- Skivebremser
= Więcej opcji i akcesoriów =

- ADR
- Hamulce tarczowe
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Oś tylna 1: Rozmiar opon: 385/65 R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 55%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385/65 R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 95%; Profil opon prawa: 55%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 95%; Profil opon prawa: 65%
Marka konstrukcji: Van Hool 3B2013
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do aug. 2025
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Numer rejestracyjny: OL-98-JL
= Opções e acessórios adicionais =

- ADR
- Suspensão pneumática
- Travão de discos

= Mais informações =

Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 55%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 95%; Perfil do pneu direita: 55%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 95%; Perfil do pneu direita: 65%
Marca da carroçaria: Van Hool 3B2013
APK (MOT): testado até aug. 2025
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Número de registo: OL-98-JL
- ADR
- Frâne cu disc
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- ADR
- Дисковые тормоза
- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Задний мост 1: Размер шин: 385/65 R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 55%
Задний мост 2: Размер шин: 385/65 R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 95%; Профиль шин справа: 55%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 95%; Профиль шин справа: 65%
Марка кузова: Van Hool 3B2013
APK (TO): проверка пройдена до aug. 2025
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Регистрационный номер: OL-98-JL
- ADR
- Kotúčové brzdy
- Vzduchové odpruženie
= Extra tillval och tillbehör =

- ADR
- Luftfjädring
- Skivbromsar

= Ytterligare information =

Bakaxel 1: Däckets storlek: 385/65 R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 55%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385/65 R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 95%; Däckprofil rätt: 55%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 95%; Däckprofil rätt: 65%
Fabrikat av karosseri: Van Hool 3B2013
MOT: besiktigat till aug. 2025
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Registreringsnummer: OL-98-JL
- ADR
- Disk frenler
- Havalı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
11.985 € ≈ 11.220 CHF
2011
Nutzlast 28.780 kg Volumen 26 m³ Nettogewicht 7.220 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Roosendaal
Equipped4U BV
seit 15 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
16.750 € ≈ 15.680 CHF
2011
Nutzlast 30.820 kg Nettogewicht 8.180 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
16.750 € ≈ 15.680 CHF
2011
Nutzlast 30.820 kg Nettogewicht 8.180 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
14.900 € ≈ 13.940 CHF
2011
Nutzlast 33.080 kg Nettogewicht 5.920 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
16.000 € ≈ 14.970 CHF
2010
Nutzlast 31.800 kg Nettogewicht 8.200 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
16.500 € ≈ 15.440 CHF
2012
Nutzlast 36.000 kg Volumen 45 m³ Nettogewicht 6.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Saasveld
Hesselink Trucks BV
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
17.500 € ≈ 16.380 CHF
2012
Nutzlast 31.520 kg Nettogewicht 7.480 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
18.500 € ≈ 17.310 CHF
2010
Nutzlast 32.025 kg Nettogewicht 5.975 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
17.000 € ≈ 15.910 CHF
2009
Nutzlast 31.000 kg Nettogewicht 7.040 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Groesbeek
Zegers Truck Im- en Export
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
18.900 € ≈ 17.690 CHF
2012
Nutzlast 32.430 kg Volumen 50 m³ Nettogewicht 6.570 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Saasveld
Hesselink Trucks BV
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
12.500 € ≈ 11.700 CHF
2011
Nutzlast 33.190 kg Nettogewicht 5.810 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lamswaarde
P. Mostert Import-Export B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
17.800 € ≈ 16.660 CHF
2010
Nutzlast 31.140 kg Volumen 64.145 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 6.860 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ede
JB Trading bv
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
9.850 € ≈ 9.219 CHF
2010
Nutzlast 33.700 kg Nettogewicht 6.300 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
19.950 € ≈ 18.670 CHF
2010
Nutzlast 32.000 kg Nettogewicht 6.400 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Groesbeek
Zegers Truck Im- en Export
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
11.900 € ≈ 11.140 CHF
2010
Nutzlast 32.180 kg Nettogewicht 5.820 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Nijmegen
Prince Trucks
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
18.500 € ≈ 17.310 CHF
2013
Nutzlast 31.800 kg Volumen 60 m³ Nettogewicht 7.200 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Saasveld
Hesselink Trucks BV
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.500 € ≈ 6.083 CHF
2011
Nutzlast 28.240 kg Volumen 20 m³ Nettogewicht 4.760 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Susteren
Stedefra
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
12.000 € ≈ 11.230 CHF
2010
Nutzlast 31.680 kg Nettogewicht 5.820 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
13.000 € ≈ 12.170 CHF
2012
Nutzlast 31.420 kg Nettogewicht 6.080 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren
13.500 € ≈ 12.630 CHF
2013
Nutzlast 31.720 kg Nettogewicht 7.280 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Hoogerheide
Verkäufer kontaktieren