Neuer Faymonville MAX510-Z-3H-ATX-A-7.55-PA Tieflader Auflieger































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
























Technische Achslast: 12.000 kg
delivery date: Sofort.00
country-version: AT
combined power consumption: 0.0000
Achsenhersteller: mit Einspurkontrolle der
Schwanenhals
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung derLadeflächenlänge
Tiefbett
Tiefbett mit aussenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung
SUPER LOW Design
Länge ca. 7.550 mm. Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und*mechanischer Verriegelung*.Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiebettlänge an.7 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen
Fahrwerk hinten
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Aussenrahmen
Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca.1.450/900 x 505 mm
hinten offen.2 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde (LC 10 000 daN)
2 Paar Verzugringe liegend in der Mulde (LC 16 000 daN)
2 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im
Aussenrahmen
PENDEL-AXLE
PENDEL-AXLE
alle Achsen hydro-mechanisch
zwangsgelenkt
Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit
automatischer RESET-Funktion
Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum
Sichern in angehobener Position
Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in
FAY-Grau-34-0260 lackiert
Hydraulischer Achsausgleich
Achswerkzeug
Bremsanlage
WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit
EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur
Sattelzugmaschine
Elektroanlage
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Beleuchtung 24 Volt
ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit
Steckdosen 24N
24S & 15 pol
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355 MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa)
Bereifung
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
Nach Wahl des Herstellers
Lastindex (146/146F)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des
standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens
garantiert durch eine 2 Komponenten (2K)
Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2
Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in
RAL-Farbtönen nach Wahl. Heckteil metallisiert und in in
RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. Keine Metalliclackierung
möglich
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)
komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt nach
SA2.5-SA3
Danach mit ZINACOR 850 (Zink 85%
Alu 15%)
heißveredelt
Zubehör inklusiv
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1 x 20 oder 1 x
40 Container auf den Außenträgern
Ohne Containerverriegelungen
3.5 Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
Nachlenkung
von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
(ohne Installation in der SZM)
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen. Ohne Garantie auf Dichtungen. (± 4 kg)
Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten am Auflieger
2 Holzblöcke 500x250x200 mm
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Ein Schmutzfänger (www.MAX Trailer.eu) am Heck des Aufliegers
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe. (± 26kg)
Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen Seilwinde (35 mm²
3.5 m lang
max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung (NATO-NATO)
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram
6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen VLBG-4
2 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen auf den Außenträgern
Inklusive 2 Paar Containerverriegelungen für 1x 20 oder 1x 40 Container
Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2 000 x 400 mm (L x H)
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
(Länge des Aufbaus ca. 2 120 mm). (± 36kg)
DUOMATIK Luftkupplungen vom Schwanenhals zum Tiefbett
Ein Werkzeugkasten INOX 1350x400x400 auf dem Schwanenhals (± 46kg)
7 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen der Ladefläche. (± 21kg)
Klappbare Verbreiterungen
um ca. 230 mm je Seite
(OHNE Holzbohlen)
1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts. (± 60kg)
Auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
2 LED Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks vorne und hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte (± 25kg)
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Farben
Auflieger MB 7350 Novagrau
Felgen Silber
Alle Angaben ohne Gewähr!