Nooteboom MCO-109-07V(V) Tieflader Auflieger































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers








































Manufacturer: Nooteboom
Model: MCO-109-07V (V)
Chassis number: XMRMC000070000199
Year: 2007
Weights/Loading Capacity
King-Pin load: 36.200 kg
Axle load: 15.600 kg
Total axle load: 15.600 kg x 7 =109.200 kg
GVW: 145.400 kg
Empty weight: 27.800 kg
Loading capacity: 117.600 kg
Axles
Brand Axles: BPW
Hydraulic supsension
Axles 1, 2 and 3 lifting
Axles 1 & 2 rigid
Axles 3-7 hydraulic steering
Tyres: 245/70R17,5, double fitted
Dimensions
Length: 17.155 mm
Extension: +10.100 mm + 10.100 mm
Max extended length: 37.355 mm
Loading floor length: 12.850 mm
Loading floor width: 3.240 mm
Height: 1.065 mm empty, 1.040 mm loaded.
(+135 mm, -145 mm)
King-Pin height: 1.355 mm
Additional Information
Nato connection
Remote control steering
Spare wheel + spare wheel holder
King pin 3,5”
Hydraulic operated gooseneck
Boards at gooseneck
Lashing rings
Central greasing
Toolbox at gooseneck
Fresh paint job
Technical serviced
New tyres
= Weitere Informationen =
Ausziehbarer Aufbau: Ja
Schäden: keines
Wenden Sie sich an Mark Hilbolling, Mark Hilbolling oder J.A. Gejas, um weitere Informationen zu erhalten.
Manufacturer: Nooteboom
Model: MCO-109-07V (V)
Chassis number: XMRMC000070000199
Year: 2007
Weights/Loading Capacity
King-Pin load: 36.200 kg
Axle load: 15.600 kg
Total axle load: 15.600 kg x 7 =109.200 kg
GVW: 145.400 kg
Empty weight: 27.800 kg
Loading capacity: 117.600 kg
Axles
Brand Axles: BPW
Hydraulic supsension
Axles 1, 2 and 3 lifting
Axles 1 & 2 rigid
Axles 3-7 hydraulic steering
Tyres: 245/70R17,5, double fitted
Dimensions
Length: 17.155 mm
Extension: +10.100 mm + 10.100 mm
Max extended length: 37.355 mm
Loading floor length: 12.850 mm
Loading floor width: 3.240 mm
Height: 1.065 mm empty, 1.040 mm loaded.
(+135 mm, -145 mm)
King-Pin height: 1.355 mm
Additional Information
Nato connection
Remote control steering
Spare wheel + spare wheel holder
King pin 3,5”
Hydraulic operated gooseneck
Boards at gooseneck
Lashing rings
Central greasing
Toolbox at gooseneck
Fresh paint job
Technical serviced
New tyres
= More information =
Extendable superstructure: Yes
Damages: none
Price: On request
Please contact Mark Hilbolling, Mark Hilbolling or J.A. Gejas for more information
Manufacturer: Nooteboom
Model: MCO-109-07V (V)
Chassis number: XMRMC000070000199
Year: 2007
Weights/Loading Capacity
King-Pin load: 36.200 kg
Axle load: 15.600 kg
Total axle load: 15.600 kg x 7 =109.200 kg
GVW: 145.400 kg
Empty weight: 27.800 kg
Loading capacity: 117.600 kg
Axles
Brand Axles: BPW
Hydraulic supsension
Axles 1, 2 and 3 lifting
Axles 1 & 2 rigid
Axles 3-7 hydraulic steering
Tyres: 245/70R17,5, double fitted
Dimensions
Length: 17.155 mm
Extension: +10.100 mm + 10.100 mm
Max extended length: 37.355 mm
Loading floor length: 12.850 mm
Loading floor width: 3.240 mm
Height: 1.065 mm empty, 1.040 mm loaded.
(+135 mm, -145 mm)
King-Pin height: 1.355 mm
Additional Information
Nato connection
Remote control steering
Spare wheel + spare wheel holder
King pin 3,5”
Hydraulic operated gooseneck
Boards at gooseneck
Lashing rings
Central greasing
Toolbox at gooseneck
Fresh paint job
Technical serviced
New tyres
= Más información =
Superestructura extensible: Sí
Daños: ninguno
Póngase en contacto con Mark Hilbolling, Mark Hilbolling o J.A. Gejas para obtener más información.
Manufacturer: Nooteboom
Model: MCO-109-07V (V)
Chassis number: XMRMC000070000199
Year: 2007
Weights/Loading Capacity
King-Pin load: 36.200 kg
Axle load: 15.600 kg
Total axle load: 15.600 kg x 7 =109.200 kg
GVW: 145.400 kg
Empty weight: 27.800 kg
Loading capacity: 117.600 kg
Axles
Brand Axles: BPW
Hydraulic supsension
Axles 1, 2 and 3 lifting
Axles 1 & 2 rigid
Axles 3-7 hydraulic steering
Tyres: 245/70R17,5, double fitted
Dimensions
Length: 17.155 mm
Extension: +10.100 mm + 10.100 mm
Max extended length: 37.355 mm
Loading floor length: 12.850 mm
Loading floor width: 3.240 mm
Height: 1.065 mm empty, 1.040 mm loaded.
(+135 mm, -145 mm)
King-Pin height: 1.355 mm
Additional Information
Nato connection
Remote control steering
Spare wheel + spare wheel holder
King pin 3,5”
Hydraulic operated gooseneck
Boards at gooseneck
Lashing rings
Central greasing
Toolbox at gooseneck
Fresh paint job
Technical serviced
New tyres
= Plus d'informations =
Superstructure extensible: Oui
Dommages: aucun
Veuillez contacter Mark Hilbolling, Mark Hilbolling ou J.A. Gejas pour plus d'informations
Manufacturer: Nooteboom
Model: MCO-109-07V (V)
Chassis number: XMRMC000070000199
Year: 2007
Weights/Loading Capacity
King-Pin load: 36.200 kg
Axle load: 15.600 kg
Total axle load: 15.600 kg x 7 =109.200 kg
GVW: 145.400 kg
Empty weight: 27.800 kg
Loading capacity: 117.600 kg
Axles
Brand Axles: BPW
Hydraulic supsension
Axles 1, 2 and 3 lifting
Axles 1 & 2 rigid
Axles 3-7 hydraulic steering
Tyres: 245/70R17,5, double fitted
Dimensions
Length: 17.155 mm
Extension: +10.100 mm + 10.100 mm
Max extended length: 37.355 mm
Loading floor length: 12.850 mm
Loading floor width: 3.240 mm
Height: 1.065 mm empty, 1.040 mm loaded.
(+135 mm, -145 mm)
King-Pin height: 1.355 mm
Additional Information
Nato connection
Remote control steering
Spare wheel + spare wheel holder
King pin 3,5”
Hydraulic operated gooseneck
Boards at gooseneck
Lashing rings
Central greasing
Toolbox at gooseneck
Fresh paint job
Technical serviced
New tyres
= Meer informatie =
Uitschuifbare opbouw: Ja
Schade: schadevrij
Prijs: Op aanvraag
Neem voor meer informatie contact op met Mark Hilbolling, Mark Hilbolling of J.A. Gejas
Uszkodzenia: brak
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Mark Hilbolling, Mark Hilbolling lub J.A. Gejas
Danos: nenhum
Contacte Mark Hilbolling, Mark Hilbolling ou J.A. Gejas para obter mais informações
Skada på fordon: skadefri
Kontakta Mark Hilbolling, Mark Hilbolling eller J.A. Gejas för mer information