Die Anzeige mit Neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger ist inzwischen verkauft und in der Suche nicht eingeschlossen!
Ähnliche Anzeigen
Faymonville MAX100  Tieflader Auflieger Faymonville MAX100 68.500 € Tieflader Auflieger 2023 46.150 kg Deutschland, Essen-Bergeborbeck
Faymonville MAX110  Tieflader Auflieger Faymonville MAX110 92.500 € Tieflader Auflieger 2023 44.670 kg Deutschland, Essen-Bergeborbeck
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger
Verkauft
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 2
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 3
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 4
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 5
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 6
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 7
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 8
neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger Bild 9
1/9
Marke:  Faymonville
Modell:  Megamax Tiefbett
Typ:  Tieflader Auflieger
Baujahr:  2023
Nutzlast:  38.500 kg
Bruttogewicht:  55.000 kg
Standort:  Deutschland Essen-Bergeborbeck6651 km von Ihnen
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  31404
Achsen
Achsenanzahl:  3
Federung:  Luft/Luft
Reifengröße:  235/75 R 17.5
Bremsen
ABS: 
EBS: 
Zustand
Zustand:  neu

Weitere Informationen — Neuer Faymonville Megamax Tiefbett Tieflader Auflieger

Deutsch
Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage
Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
Tiefbett mit außenliegenden Trägern
ausgelegt als teleskopierbare Kesselbrücke in Niedrigbauweise
Fahrwerk mit durchgehender Baggermulde
ca. 750 x 200/280 mm
hinten offen
BPW-Achsen und Aufhängung
alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift. Fabrikat unserer Wahl
Bremsanlage der Marke WABCO
EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
Stirnwand aus Stahl
steckbar
ca. 400 mm hoch
Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände und Alu-Rückwand
ca. 400 mm hoch
2 Zoll Königszapfen
Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk
Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
2. Fahrhöhe für obere Fahrstellung
max. ± 50 mm aus der normalen Fahrstellung
3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge
Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
1 Achslastmanometer am hinteren Fahrwerk montiert
1 INOX-Werkzeugkasten mit 1 Deckel
hinter der Stirnwand auf dem Schwanenhals
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung
Herausnehmbarer Ladeboden (verzinkt) in 3 Elementen einlegbar zwischen den Außenträgern Klappbare Verbreiterungen
um ca. 230 mm je Seite (OHNE Holzbohlen)
Verbreiterungsbohlen
lose
in Stahl eingefasst
5 Paar Rungentaschen außen an den Außenträgern der Ladefläche
2 Paar aufschraubbare Containerpositionierungen mit Befestigungspositionen für 1 x 20' oder 1 x 40'
Einhängeleiste vorne am hinteren Fahrwerk zum Tiefbett für lose Anlegerampen
4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen des Fahrwerks eingelassen
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen
Marke BEKAMAX
mit Normalfett laut NLGI-2
Bedienung der Nachlenkung per Funk
zusätzlich zur Kabelfernbedienung
Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)