Neuer Faymonville MAX100-N-5A-9.30 Tieflader Auflieger

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






























Mounting for road signs on the front bolster and at the rear, left and right, including a socket.
One spare wheel with a holder on the front board of the gooseneck.
2’’ pivoting kingpin.
Removable steel front board, height ± 400 mm.
Galvanized panel at the front of the semi-trailer with a yellow-red air connector.
2 brake chocks with holders on the front board of the gooseneck.
Galvanized retractable wideners, extendable by 230 mm on each side (± 262 kg).
Beacon holder on the rear part of the semi-trailer.
Galvanized supports at the rear of the loading platform.
Yellow reflective strips around the perimeter of the semi-trailer, fully covering the rear width in accordance with EU regulations.
Mudguard (www.MAX Trailer.eu) on the rear of the semi-trailer.
Reflectors (red or yellow) on the rear of the semi-trailer according to EU regulations.
User manual and technical description of the semi-trailer.
4 extendable dimension warning plates 423 x 423 mm, extendable by 400 mm with LED light (± 25 kg).
Dimension warning plates with holders for a beacon.
Removable aluminum side and rear boards on the gooseneck, 2400 x 400 mm (L x H).
Removable galvanized rear stakes (Construction length: 2560 mm) (± 46 kg).
Galvanized toolbox integrated into the sloped gooseneck (± 47 kg).
Heavy-duty wooden flooring on wideners (± 312 kg).
Maximum allowable point load on a 200 x 200 mm area: 3.5 t.
First axle liftable (± 69 kg).
Mobile profile on the rear part for securing aluminum ramps.
2 rear LED reversing lights.
Manometer for axle load measurement, including a load table.