Faymonville MAX Trailer MAX110 Tieflader Auflieger
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79.500 €
≈ 74.740 CHF
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Marke:
Faymonville
Modell:
MAX Trailer MAX110
Typ:
Tieflader Auflieger
Baujahr:
2022
Nutzlast:
36.370 kg
Bruttogewicht:
48.000 kg
Standort:
Deutschland Essen-Bergeborbeck6651 km von Ihnen
Anzeigendatum:
29.09.2024
Angebotsnummer des Händlers:
30347
Achsen
Achsenanzahl:
3
Federung:
Luft/Luft
Bremsen
ABS:
EBS:
Zustand
Zustand:
gebraucht
Ferninspektion
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
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Christian Grübner
Sprachen:
Deutsch
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Adresse
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 45356, Essen-Bergeborbeck, Heegstr. 6 – 8
Lokale Zeitzone des Verkäufers:
12:16 (CEST)
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ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Deutschland
seit 3 Jahren bei Autoline
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Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage
Schwanenhals
Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
Hartholzbelag ca. 30 mm stark. Ladefläche in ausziehbarer Ausführung
Ladefläche
in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung ca. 1.000 mm x 8°
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2 000 daN)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark
über den Achsen Riffelblechbelag
Achsen
BPW-Achsen und Aufhängung
alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Bereifung
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
Lastindex (146/146 F) - Fabrikat unserer Wahl
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Bremsanlage
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
Stahlkonstruktion
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen. Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Beleuchtung
24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N
24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098
Incl. folgender Zusatzausrüstungen
2 Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand
ca. 400 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand (± 5kg)
Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
Elektro-Hydraulikaggregat (± 45kg)
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für Alu-Anlegerampen
Europäische Reflektorschilder (rot-gelb) am Heck des Aufliegers
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten am Auflieger Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
Incl. Sonderzubehör
Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand
steckbar
ca. 2.440 x 400 mm (L x H). Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm) (± 46kg)
Ein Werkzeugkasten galvanisiert
integriert im abgeschrägten Schwanenhals (± 47kg)
3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' (30‘) oder einen 40‘ Container (± 30kg)
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche (± 18kg)
Verbreiterungen verzinkt
ausziehbar um ca. 230 mm je Seite (± 262kg)
Verbreiterungsbohlen aus Hartholz (± 271kg)
Eine verzinkte Halterung für die Verbreiterungsbohlen links und rechts unter der Ladefläche. (± 100kg)
Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand (± 69kg)
2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten (± 16kg)
Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe (± 18kg)
2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
Auf den Riffelblechen
über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)