Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger

PDF
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 1 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 2 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 3 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 4 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 5 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 6 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 7 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 8 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 9 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 10 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 11 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 12 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 13 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 14 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 15 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 16 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 17 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 18 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 19 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 20 - Autoline
Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger | Bild 21 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/21
PDF
7.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 7.413 CHF
Verkäufer kontaktieren
Modell: Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho
Baujahr: 2008-06
Erstzulassung: 2008-06-01
Nutzlast: 30.400 kg
Nettogewicht: 8.600 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande SLIEDRECHT6501 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 20006T
Anzeigendatum: über 1 Monat
Aufbau
Abmessungen Aufbau: 13,4 m × 2,5 m × 2,6 m
Hintertüren
Achsen
Achsenanzahl: 3
Erste Achse: 385 65 R 22,5
Zweite Achse: 385 65 R 22,5
Dritte Achse: 385 65 R 22,5
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Schmitz Cargobull Carrier Vector 1850, low working hours, SAF drum/ Trommel 260 Ho Kühlauflieger

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Carrier Vector
- Luftfederung
- Trommel Bremse

= Anmerkungen =

Kühlgerät Marke: Carrier

= Firmeninformationen =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 385 65 R 22,5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 2: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 3: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%

Funktionell
Kühlung: -30 °C bis 30 °C
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (4263 Betriebsstunden Diesel; 726 elektrisch)

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Carrier Vector
- Drum brakes

= Remarks =

Cool unit brand: Carrier

= Dealer information =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 385 65 R 22,5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 2: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 3: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%

Functional
Cooling: -30 °C to 30 °C
Cooling engine: diesel and electric (4263 operating hours diesel; 726 electric)

Condition
General condition: average
Technical condition: average
Visual appearance: average

Other information
Cool unit make: Carrier

Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Carrier Vector
- Въздушно окачване
- Carrier Vector
- Vzduchové odpružení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Luftaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 65 R 22,5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 3: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%

Funktionelle
Køling: -30 °C til 30 °C
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (4263 driftstimer diesel; 726 elektrisk)

Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: gennemsnitlig

Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Carrier Vector
- Αερανάρτηση
= Más opciones y accesorios =

- Carrier Vector
- Suspensión neumática

= Comentarios =

Marca de unidad de frío: Carrier

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 3: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%

Funcional
Refrigeración: -30 °C hasta 30 °C
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (4263 horas de funcionamiento diésel; 726 eléctrico)

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: medio
Estado óptico: medio

Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Ilmajousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- Carrier Vector
- Frein a tambour
- Suspension pneumatique

= Remarques =

Marque d'unité froide: Carrier

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 65 R 22,5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 3: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%

Pratique
Refroidissement: -30 °C jusqu'au 30 °C
Moteur frigorifique: diesel et électrique (4263 heures de fonctionnement diesel; 726 électrique)

Condition
État général: moyen
État technique: moyen
État optique: moyen

Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Carrier Vector
- Zračni ovjes
- Carrier Vector
- Légrugós felfüggesztés
- Carrier Vector
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- Carrier Vector
- Luchtvering
- Trommel remmen

= Bijzonderheden =

Merk koel unit: Carrier

= Bedrijfsinformatie =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 65 R 22,5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 2: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 3: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%

Functioneel
Koeling: -30 °C tot 30 °C
Koelmotor: diesel en elektrisch (4263 draaiuren diesel; 726 elektrisch)

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld

Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Luftfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Carrier Vector
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 65 R 22,5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 2: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 3: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%

Funkcjonalność
Chłodzenie: -30 °C do 30 °C
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (4263 godziny pracy olej napędowy; 726 elektryczny)

Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: średnio

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
= Opções e acessórios adicionais =

- Carrier Vector
- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 3: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%

Funcional
Arrefecimento: -30 °C para 30 °C
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (4263 horas de funcionamento diesel; 726 elétrico)

Estado
Estado geral: média
Estado técnico: média
Aspeto visual: média

Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Carrier Vector
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- Baraban
- Carrier Vector
- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Размер шин: 385 65 R 22,5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 2: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 3: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%

Функциональность
Охлаждение: -30 °C к 30 °C
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (4263 часы работы дизельное топливо; 726 электрический)

Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: среднее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Vzduchové odpruženie
= Extra tillval och tillbehör =

- Luftfjädring

= Ytterligare information =

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385 65 R 22,5
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 2: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 3: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%

Funktionell
Kylning: -30 °C till 30 °C
Motor för kylning: diesel och el (4263 körtimmar diesel; 726 elektriska)

Delstat
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: genomsnitt
Optiskt tillstånd: genomsnitt

Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Havalı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
6.950 € ≈ 6.481 CHF
2010
Nutzlast 30.050 kg Nettogewicht 8.950 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Verkäufer kontaktieren
8.500 € ≈ 7.926 CHF
1999
Nutzlast 30.010 kg Nettogewicht 8.370 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lelystad
Verkäufer kontaktieren
Schmitz Cargobull AG SKO 24 Isotherm Auflieger Schmitz Cargobull AG SKO 24 Isotherm Auflieger Schmitz Cargobull AG SKO 24 Isotherm Auflieger
3
8.500 € ≈ 7.926 CHF
2008
Nutzlast 30.000 kg Volumen 94 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.000 kg Achsenanzahl 3
Italien, Brescia
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2006
Nutzlast 27.800 kg Nettogewicht 11.200 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Zevenhuizen
Verkäufer kontaktieren
3.850 € ≈ 3.590 CHF
2006
Nutzlast 21.940 kg Nettogewicht 8.060 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Rijnsburg
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2006
Nutzlast 32.300 kg Nettogewicht 9.700 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Veendam
Verkäufer kontaktieren
2.700 € ≈ 2.518 CHF
2006
Achsenanzahl 3
Tschechien, Praha - Horní Počernice
Verkäufer kontaktieren
15.950 € ≈ 14.870 CHF
2016
Nutzlast 30.250 kg Nettogewicht 8.750 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Verkäufer kontaktieren
Schmitz Cargobull Isolierkoffer Isotherm Auflieger
1
5.474 € ≈ 5.105 CHF
2004
Nutzlast 7.390 kg Volumen 89 m³ Federung Luft/Luft Achsenanzahl 2
Deutschland, Riederich
Verkäufer kontaktieren
15.950 € ≈ 14.870 CHF
2016
Nutzlast 30.250 kg Nettogewicht 8.750 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Verkäufer kontaktieren
3.700 € ≈ 3.450 CHF
2003
Nutzlast 17.730 kg Volumen 65 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 7.270 kg Achsenanzahl 1
Niederlande, Terborg
Verkäufer kontaktieren
15.950 € ≈ 14.870 CHF
2016
Nutzlast 30.250 kg Nettogewicht 8.750 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Verkäufer kontaktieren
16.160 € 69.000 PLN ≈ 15.070 CHF
2013
Achsenanzahl 3
Polen, ŁYSOMICE
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2014
Nutzlast 32.600 kg Nettogewicht 8.400 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lelystad
Verkäufer kontaktieren
23.190 € 99.000 PLN ≈ 21.620 CHF
2019
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Polen, Modliborzyce
Verkäufer kontaktieren
23.500 € ≈ 21.910 CHF
2019
Polen, Podrzewie
Verkäufer kontaktieren
43.150 € ≈ 40.240 CHF
2025
Polen, Józefów k.Grójca
Verkäufer kontaktieren
2.810 € 12.000 PLN ≈ 2.621 CHF
2006
Polen, Lubzina
Verkäufer kontaktieren
13.700 € 58.500 PLN ≈ 12.780 CHF
2015
Nutzlast 30.410 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 7.595 kg Achsenanzahl 3
Polen, Jastrzębie Zdrój
Verkäufer kontaktieren