Die Anzeige mit Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger ist inzwischen verkauft und in der Suche nicht eingeschlossen!
Ähnliche Anzeigen
Krone Reefer Trailer Kühlauflieger Krone Reefer Trailer 13.500 € Kühlauflieger 2014 Niederlande, Transportcentrum 28 Enschede Netherlands
Krone SDR 27 Kühlauflieger Krone SDR 27 8.950 € Kühlauflieger 2005 31.080 kg Niederlande, Giessen
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger
Verkauft
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 2
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 3
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 4
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 5
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 6
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 7
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 8
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 9
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 10
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 11
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 12
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 13
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 14
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 15
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 16
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 17
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 18
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 19
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 20
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 21
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 22
Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger Bild 23
1/23
Marke:  Krone
Modell:  Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect
Typ:  Kühlauflieger
Erstzulassung:  2009-08-28
Nutzlast:  29.740 kg
Nettogewicht:  11.260 kg
Bruttogewicht:  41.000 kg
Standort:  Niederlande Tilburg6526 km von Ihnen
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  OK-31-XR
Leasing ist möglich: 
Beschreibung
Abmessungen:  14 m × 2,6 m × 9,15 m
Aufbau
Abmessungen Aufbau:  13,32 m × 2,48 m × 2,54 m
Hintertüren: 
Achsen
Marke:  BPW ECO
Achsenanzahl:  3
Radstand:  9.150 mm
Lenkachse: 
Erste Achse:  385 / 65 / R22.5
Zweite Achse:  385 / 65 / R22.5
Dritte Achse:  385 / 65 / R22.5
Bremsen
ABS: 
Zusatzausrüstung
Ladebordwand: 
Marke:  Laadklep: AMA Hiab 20 UF, achtersluitklep, 2000 kg
Nutzlast:  2.000 kg
Zustand
Zustand:  gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:  weiß

Weitere Informationen — Krone Coolliner / Carrier Vector 1850 -> Defect Kühlauflieger

Deutsch
Achskonfiguration
Refenmaß: 385 / 65 / R22.5
Bremsen: Scheibenbremsen
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%

Funktionell
Ladebordwand: AMA Hiab 20 UF, Heckklappe, 2000 kg
Marke des Aufbaus: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Kühlmotor: Diesel und elektrisch
Wandstärke: 5 mm

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 08.2024

Verlauf
Zahl der Eigentümer: 1

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: durchschnittlich
Axle configuration
Tyre size: 385 / 65 / R22.5
Brakes: disc brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%

Functional
Tail lift: AMA Hiab 20 UF, tail lift, 2000 kg
Make of bodywork: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Cooling engine: diesel and electric
Wall thickness: 5 mm

Maintenance
APK (MOT): tested until 08/2024

History
Number of owners: 1

Condition
General condition: average
Technical condition: average
Visual appearance: average
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 / 65 / R22.5
Bremser: skivebremser
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%

Funktionelle
Læssebagsmæk: AMA Hiab 20 UF, læssebagsmæk, 2000 kg
Karosserifabrikat: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Afkøling af motor: diesel og elektrisk
Vægtykkelse: 5 mm

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil aug. 2024

Historik
Antal ejere: 1

Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 / 65 / R22.5
Frenos: frenos de disco
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%

Funcional
Trampilla elevadora: AMA Hiab 20 UF, válvula de cierre trasera, 2000 kg
Marca carrocería: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico
Grosor del tabique: 5 mm

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta ago. 2024

Historia
Número de propietarios: 1

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: medio
Estado óptico: medio
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 / 65 / R22.5
Freins: freins à disque
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%

Pratique
Trappe de chargement: AMA Hiab 20 UF, soupape arrière, 2000 kg
Marque de construction: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Moteur frigorifique: diesel et électrique
Épaisseur de paroi: 5 mm

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à août 2024

Historique
Nombre de propriétaires: 1

Condition
État général: moyen
État technique: moyen
État optique: moyen
Wij doen onze uiterste best u te voorzien van de juiste informatie van het object. Ondanks dat kunnen er geen rechten worden ontleend aan de informatie op onze website.

Prijzen zijn exclusief onze transport service naar de haven of export documenten twv € 250,00.

Bezoek onze website www.kuijperstrading.nl voor meer foto's.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 / 65 / R22.5
Remmen: schijfremmen
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%

Functioneel
Laadklep: AMA Hiab 20 UF, achtersluitklep, 2000 kg
Merk opbouw: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Koelmotor: diesel en elektrisch
Wanddikte: 5 mm

Onderhoud
APK: gekeurd tot aug. 2024

Historie
Aantal eigenaren: 1

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 / 65 / R22.5
Hamulce: hamulce tarczowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%

Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: AMA Hiab 20 UF, klapa tylna, 2000 kg
Marka konstrukcji: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny
Grubość ściany: 5 mm

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do aug. 2024

Historia
Liczba właścicieli: 1

Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: średnio
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 / 65 / R22.5
Travões: travões de disco
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%

Funcional
Monta-cargas: AMA Hiab 20 UF, monta-cargas, 2000 kg
Marca da carroçaria: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Motor de refrigeração: diesel e elétrico
Espessura da parede: 5 mm

Manutenção
APK (MOT): testado até aug. 2024

História
Número de proprietários: 1

Estado
Estado geral: média
Estado técnico: média
Aspeto visual: média
Конфигурация осей
Размер шин: 385 / 65 / R22.5
Тормоза: дисковые тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%

Функциональность
Заднее подъемное устройство: AMA Hiab 20 UF, заднее подъемное устройство, 2000 kg
Марка кузова: Krone Coolliner Carrier Vector 1850
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический
Толщина стенки: 5 mm

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до aug. 2024

История
Количество владельцев: 1

Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: среднее