Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger

PDF
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 1 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 2 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 3 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 4 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 5 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 6 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 7 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 8 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 9 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 10 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 11 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 12 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 13 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 14 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 15 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 16 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 17 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 18 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 19 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 20 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 21 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 22 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 23 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 24 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 25 - Autoline
Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger | Bild 26 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/26
PDF
4.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 4.615 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Chereau
Modell: Carrier BPW DRUM, low working hours
Baujahr: 2005-06
Erstzulassung: 2005-06-01
Nutzlast: 30.000 kg
Nettogewicht: 9.000 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande SLIEDRECHT6501 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 21264
Anzeigendatum: 16.07.2025
Beschreibung
Abmessungen: 14 m × 2,6 m × 4 m
Aufbau
Abmessungen Aufbau: 13,33 m × 2,47 m × 2,47 m
Achsen
Marke: BPW
Achsenanzahl: 3
Erste Achse: 385 65 R 22,5
Zweite Achse: 385 65 R 22,5
Dritte Achse: 385 65 R 22,5
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Chereau Carrier BPW DRUM, low working hours Kühlauflieger

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Carrier Vector
- Luftfederung
- Mono temp/ single temp
- Roller Tur
- Trommel Bremse

= Anmerkungen =

Kühlgerät Marke: Carrier

= Firmeninformationen =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 385 65 R 22,5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 2: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 3: Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%

Funktionell
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (2366 Betriebsstunden Diesel; 70 elektrisch)
Wandstärke: 65 mm

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Carrier Vector
- Drum brakes
- Mono temp/ single temp
- Roller shutter

= Remarks =

Cool unit brand: Carrier

= Dealer information =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 385 65 R 22,5
Brakes: drum brakes
Rear axle 1: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%; Suspension: hydraulic suspension
Rear axle 2: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%; Suspension: air suspension
Rear axle 3: Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%; Suspension: air suspension

Functional
Cooling engine: diesel and electric (2366 operating hours diesel; 70 electric)
Wall thickness: 65 mm

Condition
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: average

Other information
Cool unit make: Carrier

Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Carrier Vector
- Въздушно окачване
- Carrier Vector
- Vzduchové odpružení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Luftaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 65 R 22,5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 3: Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%

Funktionelle
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (2366 driftstimer diesel; 70 elektrisk)
Vægtykkelse: 65 mm

Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig

Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Αερανάρτηση
= Más opciones y accesorios =

- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Suspensión neumática

= Comentarios =

Marca de unidad de frío: Carrier

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 3: Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%

Funcional
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (2366 horas de funcionamiento diésel; 70 eléctrico)
Grosor del tabique: 65 mm

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio

Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Ilmajousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- Carrier Vector
- Frein a tambour
- Mono temp/ single temp
- Porte roulante
- Suspension pneumatique

= Remarques =

Marque d'unité froide: Carrier

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 65 R 22,5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 3: Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%

Pratique
Moteur frigorifique: diesel et électrique (2366 heures de fonctionnement diesel; 70 électrique)
Épaisseur de paroi: 65 mm

Condition
État général: moyen
État technique: bon
État optique: moyen

Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Carrier Vector
- Zračni ovjes
- Carrier Vector
- Légrugós felfüggesztés
- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- Carrier Vector
- Luchtvering
- Mono temp/ single temp
- Roldeur
- Trommel remmen

= Bijzonderheden =

Merk koel unit: Carrier

= Bedrijfsinformatie =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 65 R 22,5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 2: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 3: Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%

Functioneel
Koelmotor: diesel en elektrisch (2366 draaiuren diesel; 70 elektrisch)
Wanddikte: 65 mm

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld

Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Luftfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 65 R 22,5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 2: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 3: Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%

Funkcjonalność
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (2366 godziny pracy olej napędowy; 70 elektryczny)
Grubość ściany: 65 mm

Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
= Opções e acessórios adicionais =

- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 3: Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%

Funcional
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (2366 horas de funcionamento diesel; 70 elétrico)
Espessura da parede: 65 mm

Estado
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média

Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Carrier Vector
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- Baraban
- Carrier Vector
- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Размер шин: 385 65 R 22,5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 2: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 3: Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%

Функциональность
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (2366 часы работы дизельное топливо; 70 электрический)
Толщина стенки: 65 mm

Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Vzduchové odpruženie
= Extra tillval och tillbehör =

- Luftfjädring

= Ytterligare information =

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385 65 R 22,5
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 2: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 3: Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%

Funktionell
Motor för kylning: diesel och el (2366 körtimmar diesel; 70 elektriska)
Väggtjocklek: 65 mm

Delstat
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt

Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Havalı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
4.950 € ≈ 4.615 CHF
2006
Nutzlast 28.200 kg Nettogewicht 10.800 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
9.950 € ≈ 9.277 CHF
2006
Nutzlast 28.850 kg Volumen 87,1 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 10.150 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, MAASDIJK
Semtrade B.V.
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
7.450 € ≈ 6.946 CHF
2000
Nutzlast 30.000 kg Nettogewicht 9.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2003
Nutzlast 21.580 kg Nettogewicht 8.420 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Hoenzadriel
Van Hezik Machines
seit 1 Jahr bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
20.950 € ≈ 19.530 CHF
2010
Nutzlast 29.110 kg Nettogewicht 9.890 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
14.500 € ≈ 13.520 CHF
2007
Achsenanzahl 3
Niederlande, Schoondijke
I.T.C. BV
seit 4 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
20.950 € ≈ 19.530 CHF
2010
Nutzlast 29.110 kg Nettogewicht 9.890 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
20.950 € ≈ 19.530 CHF
2010
Nutzlast 29.110 kg Nettogewicht 9.890 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
4.999 € ≈ 4.661 CHF
2004
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Son en Breugel
IBEX Trade B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
5.000 € ≈ 4.662 CHF
2006
Nutzlast 13.820 kg Nettogewicht 6.180 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Rijnsburg
Kulk Trucks
seit 7 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
4.900 € ≈ 4.569 CHF
2006
Nutzlast 32.300 kg Nettogewicht 9.700 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Veendam
Truckcenter Veendam
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2002
Nutzlast 29.280 kg Nettogewicht 9.720 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Vlissingen
Poppe Trucks Vlissingen B.V.
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
4.500 € ≈ 4.196 CHF
2006
Nutzlast 32.300 kg Nettogewicht 9.700 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Buitenpost
KW Trading& Rental
seit 5 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.450 € ≈ 6.014 CHF
2007
Nutzlast 29.020 kg Nettogewicht 9.980 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
14.950 € ≈ 13.940 CHF
2012
Nutzlast 30.000 kg Nettogewicht 9.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
14.950 € ≈ 13.940 CHF
2012
Nutzlast 30.000 kg Nettogewicht 9.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
4.400 € ≈ 4.103 CHF
2004
Nutzlast 31.300 kg Nettogewicht 10.700 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Tilburg
Kuijpers Trading B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
16.750 € ≈ 15.620 CHF
2009
Nutzlast 39.000 kg Nettogewicht 10.240 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
5.950 € ≈ 5.548 CHF
2006
Nutzlast 28.950 kg Nettogewicht 10.050 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Giessen
Lievaart Trucks B.V.
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
4.950 € ≈ 4.615 CHF
2010
Nutzlast 24.180 kg Nettogewicht 8.820 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren