DAF XF 460 NL TRUCK /SSC/460hp/2x tank, Sattelzugmaschine




















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- ACC
- Aluminium-Kraftstofftank
- Anhängerkupplung
- Bremskraftverstärker
- Fenders
- Geräuscharm
- Laneguard
- Lenkhilfe
- MX Retarder
- Schlafkabine
- Standheizung
- Verwärmungsautomatik
= Firmeninformationen =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%; Reduzierung: einfach reduziert; Federung: Luftfederung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 01.2026
Kennzeichen: 65-BGZ-3
- ACC
- Aluminium fuel tank
- Catalyst
- fenders
- Heater
- Heavy duty engine brake
- Laneguard
- Low-noise
- MX Retarder
- Power steering
- Sleeper cab
- Towbar
- Vehicle heater
= Dealer information =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
APK (MOT): tested until 01/2026
Registration number: 65-BGZ-3
- Алуминиев горивен резервоар
- Буксирен прът
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Ниско ниво на шум
- Спална кабина
- Усилвател на волана
- Hliníková palivová nádrž
- Nízká hlučnost
- Posilovač řízení
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Závěs pro přívěs
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%; Redukce: jednoduchá redukce; Zavěšení: vzduchové odpružení
MOT: zkontrolováno do jan. 2026
Registrační číslo: 65-BGZ-3
- Aluminiumsbrændstoftank
- Kraftig motorbremse
- Minimal støj
- Servostyring
- Sleeper Cab
- Trækstang
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%; Reduktion: enkeltreduktion; Affjedring: luftaffjedring
APK (Bileftersyn): testet indtil jan. 2026
Registreringsnummer: 65-BGZ-3
- Laneguard
- MX Retarder
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Χαμηλού θορύβου
- άγκιστρο ρυμούλκησης
- υδραυλικό τιμόνι
- ACC
- Bajo Ruido
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Dirección asistida
- Enganche
- Estufa
- Freno de motor reforzado
- Laneguard
- MX Retarder
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%; Reducción: reducción sencilla; Suspensión: suspensión neumática
APK (ITV): inspeccionado hasta ene. 2026
Matrícula: 65-BGZ-3
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Hiljainen
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Raskaan käytön moottorijarru
- Vetokoukku
- ACC
- Attelage
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Chauffage
- Direction assistée
- Faible bruit
- Frein moteur renforcé
- Laneguard
- MX Retarder
- Réservoir de carburant en aluminium
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%; Réduction: réduction simple; Suspension: suspension pneumatique
APK (CT): valable jusqu'à janv. 2026
Numéro d'immatriculation: 65-BGZ-3
- Grijač
- Grijač vozila
- MX Retarder
- Niska razina buke
- Poluga za vuču
- Servo-upravljač
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Alacsony zajszint
- Alumínium üzemanyagtartály
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- MX Retarder
- Nagy teljesítményű motorfék
- Sleeper Cab
- Szervokormány
- Vonófej
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%; Csökkentés: egyszeres csökkentés; Felfüggesztés: légrugózás
MOT: vizsgálták, amíg jan. 2026
Rendszám: 65-BGZ-3
- ACC
- Aggancio rimorchio
- Bassa rumorosità
- Freno motore per impieghi gravosi
- Laneguard
- MX Retarder
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sleeper Cab
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%; Riduzione: riduzione singola; Sospensione: sospensione pneumatica
MOT: ispezionato fino a gen 2026
Numero di immatricolazione: 65-BGZ-3
- ACC
- Aluminium brandstoftank
- fenders
- Geluidsarm
- Katalisator
- Laneguard
- MX Retarder
- Slaapcabine
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
- Trekhaak
- Versterkte motorrem
- Verwarming
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%; Reductie: enkelvoudige reductie; Vering: luchtvering
APK: gekeurd tot jan. 2026
Kenteken: 65-BGZ-3
- Førerhus med soveplass
- Kraftig motorbrems
- Lite støy
- Servostyring
- Tilhengerfeste
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- ACC
- Alarm dźwiękowy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Hak do holowania
- Kabina sypialna
- Laneguard
- MX Retarder
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Wspomaganie kierownicy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%; Redukcja: redukcja pojedyncza; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do jan. 2026
Numer rejestracyjny: 65-BGZ-3
- ACC
- Aquecedor
- Baixo ruído
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Direcção assistida
- Gancho de reboque
- Laneguard
- MX Retarder
- Sofagem de parque
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%; Redução: redução simples; Suspensão: suspensão pneumática
APK (MOT): testado até jan. 2026
Número de registo: 65-BGZ-3
- Bară de remorcare
- Cabină de dormit
- Frână de motor heavy-duty
- MX Retarder
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Zgomot redus
- Încălzitor vehicul
- ACC
- Laneguard
- MX Retarder
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Малошумный
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Усилитель рулевого управления
- Фаркоп
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%; Редуктор: один редуктор; Подвеска: пневматическая подвеска
APK (TO): проверка пройдена до jan. 2026
Регистрационный номер: 65-BGZ-3
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Nízka hlučnosť
- Posilňovač riadenia
- Vyhrievanie vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Ťažné zariadenie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%; Redukcia: jednoduchá redukcia; Zavesenie: vzduchové odpruženie
MOT: skontrolované do jan. 2026
Registračné číslo: 65-BGZ-3
- Bränsletank av aluminium
- Extra kraftig motorbroms
- Kupévärmare
- Servostyrning
- Släpvagnskoppling
- Sovhytt
- Tystgående
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%; Minskning: enkelreduktion; Fjädring: luftfjädring
MOT: besiktigat till jan. 2026
Registreringsnummer: 65-BGZ-3
- Araç ısıtıcısı
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Düşük gürültülü
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Sleeper cab
- Çeki demiri