DAF CF 440 / BULK COMPRESSOR / ADR TANK TRANSPORT / Sattelzugmaschine




























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
















- Aluminium-Kraftstofftank
- Anhängerkupplung
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Differentialsperre
- Klimaanlage
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Lufthorn
- Navigationssystem
- Schlafkabine
- Sideskirts
- Verwärmungsautomatik
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Refenmaß: 385/65; Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 4400 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 45%; Reifen Profil links außen: 45%; Reifen Profil rechts innerhalb: 45%; Reifen Profil rechts außen: 45%
Wenden Sie sich an Marnix kaan, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air horn
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Aluminium fuel tank
- Climate control
- Differential Lock
- Heater
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension
- Navigation system
- Passenger seat
- Power steering
- Side skirts
- Sleeper cab
- Trailer coupling
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Tyre size: 385/65; Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Max. axle load: 4400 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 2: Tyre size: 315/70; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 45%; Tyre profile left outer: 45%; Tyre profile right outer: 45%; Tyre profile right outer: 45%
Please contact Marnix kaan for more information
- Блокировка на диференциала
- Буксирен прът
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Навигационна система
- Нагревател
- Отопление
- Пневматичен клаксон
- Регулиране на температурата
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Странични престилки
- Усилвател на волана
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Navigační systém
- Odpružení listovými pružinami
- Ovládání klimatizace
- Posilovač řízení
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vzduchová houkačka
- Vzduchové odpružení
- Závěs pro přívěs
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Klimaanlæg
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Navigationssystem
- Servostyring
- Sideskørter
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tryklufthorn
- Trækstang
- Varme
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65; Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 4400 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/70; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 45%; Dækprofil venstre udvendige: 45%; Dækprofil højre udvendige: 45%; Dækprofil højre udvendige: 45%
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Θέρμανση
- Καλοριφέρ
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κόρνα αέρα
- Πλευρικές ποδιές
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Σύστημα πλοήγησης
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- άγκιστρο ρυμούλκησης
- υδραυλικό τιμόνι
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Bocina de aire
- Cabina de dormir
- Calefacción
- Climatizador
- Dirección asistida
- Estufa
- Faldones laterales
- Freno de motor reforzado
- Gancho de remolque
- Sistema de navegacion
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65; Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 4400 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/70; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 45%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 45%; Dibujo del neumático derecha exterior: 45%; Dibujo del neumático derecha exterior: 45%
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Lehtijousitus
- Lämmitin
- Lämmitys
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Ohjaustehostin
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Raskaan käytön moottorijarru
- Sivuhelmat
- Tasauspyörästön lukko
- Vetokoukku
- Äänimerkki
- Blocage de différentiel
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Climate control
- Corne de l'air
- Crochet de traction
- Direction assistée
- Frein moteur renforcé
- Jupes latérales
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
- Système de navigation
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65; Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 4400 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/70; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 45%; Sculptures des pneus gauche externe: 45%; Sculptures des pneus droit externe: 45%; Sculptures des pneus droit externe: 45%
- Blokada diferencijala
- Bočni pragovi
- Grijanje
- Grijač
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Lisnata opruga
- Navigacijski sustav
- Poluga za vuču
- Servo-upravljač
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračna sirena
- Zračni ovjes
- Differenciálzár
- Fűtés
- Fűtőberendezés
- Klímavezérlés
- Légkürt
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Navigációs rendszer
- Oldalsó védőlemezek
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Szervokormány
- Vonófej
- Avvisatore acustico pneumatico
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Freno motore per impieghi gravosi
- Grembialature laterali
- Quadro di comando climatizzatore
- Riscaldamento
- Riscaldamento
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Climate control
- Differentieelblokkering
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchthoorn
- Luchtvering
- Navigatiesysteem
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Sideskirts
- Slaapcabine
- Stuurbekrachtiging
- Trailer coupling
- Versterkte motorrem
- Verwarming
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Bandenmaat: 385/65; Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Max. aslast: 4400 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 45%; Bandenprofiel linksbuiten: 45%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 45%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 45%
Neem voor meer informatie contact op met Marnix kaan
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Kraftig motorbrems
- Luftfjæring
- Lufthorn
- Navigasjonssystem
- Oppvarming
- Servostyring
- Sideskjermplate
- Tilhengerfeste
- Varmeapparat
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Hak do holowania
- HVAC
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewanie
- Piec
- Resory
- Spoilery boczne
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- System nawigacji
- Wspomaganie kierownicy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65; Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 4400 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/70; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 45%; Profil opon lewa zewnętrzna: 45%; Profil opon prawa zewnętrzna: 45%; Profil opon prawa zewnętrzna: 45%
- Aquecedor
- Aquecimento
- Bloqueio do diferencial
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Direcção assistida
- Gancho de reboque
- Saias laterais
- Sistema de navegação
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65; Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 4400 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/70; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 45%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 45%; Perfil do pneu exterior direito: 45%; Perfil do pneu exterior direito: 45%
- Bară de remorcare
- Cabină de dormit
- Claxon pneumatic
- Climatizare
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Frână de motor heavy-duty
- Fuste laterale
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Sistem de navigație
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Încălzire
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогрев
- Обогреватель
- Обтекатели шасси
- Пневматическая подвеска
- Пневматический звуковой сигнал
- Рессорная подвеска
- Система навигации
- Усилитель рулевого управления
- Фаркоп
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Размер шин: 385/65; Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 4400 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 2: Размер шин: 315/70; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 45%; Профиль шин левое внешнее: 45%; Профиль шин правое внешнее: 45%; Профиль шин правое внешнее: 45%
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Navigačný systém
- Odpruženie listovými pružinami
- Ovládanie klimatizácie
- Posilňovač riadenia
- Postranné zásterky
- Uzávierka diferenciálu
- Vykurovanie
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchová húkačka
- Vzduchové odpruženie
- Ťažné zariadenie
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Extra kraftig motorbroms
- Klimatanläggning
- Luftfjädring
- Navigationssystem
- Servostyrning
- Sidokjolar
- Släpvagnskoppling
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
- Tyfon
- Uppvärmning
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Däckets storlek: 385/65; Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 1: Max. axellast: 4400 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/70; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 45%; Däckprofil lämnades utanför: 45%; Däckprofil innanför höger: 45%; Däckprofil utanför höger: 45%
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Diferansiyel kilidi
- Havalı korna
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Isıtma
- Isıtıcı
- Klima kontrolü
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Navigasyon sistemi
- Sleeper cab
- Yan etekler
- Yaprak yaylı süspansiyon
- Çeki demiri