Nooteboom OVB-73-04, 73 tons Ballast trailer, 4 axles, 3 hydraulic steerin Plattform Auflieger



























































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers































- BPW-Achsen
- Luftfederung
- Trommelbremsen
= Anmerkungen =
11/1999 NOOTEBOOM OVB-73-04 4-Achs-BALLASTANHÄNGER, Achsen 2, 3 und 4 sind hydraulisch gelenkt, BPW-Achsen mit Trommelbremsen, Hartholzboden, viele Rungentaschen und schwere Zurrösen, Zentralschmierung, 3,5" Königszapfen, Luftfederung, Leergewicht: 12.300kg, zGG: 71.400kg, Doppelbereifung mit 275/70 -R22.5 Reifen (L: 10/12, 12/9, 10/8, 6/4mm; R: 11/12, 8/9, 11/10, 5/4mm), belgische Zulassung mit gültiger technischer Inspektion bis 09.12.2025
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Refenmaß: 275/70-R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 11600 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 65%; Reifen Profil links außen: 75%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 75%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 11600 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 75%; Reifen Profil links außen: 55%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 55%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 11600 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 65%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 65%
Hinterachse 4: Max. Achslast: 11600 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 25%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 25%
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 12.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
- Air suspension
- BPW-axles
- Drumbrakes
= Remarks =
11/1999 NOOTEBOOM OVB-73-04 4-axle BALLAST TRAILER, axles 2,3 and 4 are hydraulically steered, BPW axles with drum brakes, hardwood floor, many stake pockets and heavy lashing eyes, central lubrication, 3.5" kingpin, air suspension, empty weight: 12,300kg, GVW: 71,400kg, double tires with 275/70 -R22.5 tires (L: 10/12, 12/9, 10/8, 6/4mm; R: 11/12, 8/9, 11/10, 5/4mm), Belgian registration with valid technical inspection until 09-12-2025
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 275/70-R22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 11600 kg; Tyre profile left inner: 65%; Tyre profile left outer: 75%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 75%
Rear axle 2: Max. axle load: 11600 kg; Steering; Tyre profile left inner: 75%; Tyre profile left outer: 55%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 55%
Rear axle 3: Max. axle load: 11600 kg; Steering; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 65%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 65%
Rear axle 4: Max. axle load: 11600 kg; Steering; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 25%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 25%
Maintenance
APK (MOT): tested until 12/2025
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: average
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 275/70-R22.5
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 11600 kg; Dækprofil venstre indvendige: 65%; Dækprofil venstre udvendige: 75%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 75%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 11600 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 75%; Dækprofil venstre udvendige: 55%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 55%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 11600 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 65%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 65%
Bagaksel 4: Maks. akselbelastning: 11600 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 25%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 25%
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil dec. 2025
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
- Suspensión neumática
= Más información =
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 275/70-R22.5
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 11600 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 65%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 75%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 75%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 11600 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 75%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 55%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 55%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 11600 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 65%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 65%
Eje trasero 4: Carga máxima del eje: 11600 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 25%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 25%
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta dic. 2025
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: medio
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Dimension des pneus: 275/70-R22.5
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 11600 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 65%; Sculptures des pneus gauche externe: 75%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 75%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 11600 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 75%; Sculptures des pneus gauche externe: 55%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 55%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 11600 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 65%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 65%
Essieu arrière 4: Charge maximale sur essieu: 11600 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 25%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 25%
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à déc. 2025
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: moyen
- Légrugós felfüggesztés
= További információk =
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 275/70-R22.5
Fékek: dobfékek
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 11600 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 65%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 75%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 70%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 75%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 11600 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja belül balra: 75%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 55%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 50%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 55%
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 11600 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja belül balra: 50%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 65%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 70%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 65%
Hátsó tengely 4: Maximális tengelyterhelés: 11600 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 25%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 30%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 25%
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg dec. 2025
Állam
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: átlagos
- BPW-Assen
- Luchtvering
- Trommelremmen
= Bijzonderheden =
11/1999 NOOTEBOOM OVB-73-04 4-assige BALLAST TRAILER, assen 2,3 en 4 zijn hydraulisch gestuurd, BPW assen met trommelremmen, hardhouten vloer, vele rongpotten en zware sjorogen, centrale smering, 3,5" kingpin, luchtvering, leeggewicht: 12.300kg, GVW: 71.400kg, dubbellucht met 275/70 -R22,5 banden (L: 10/12, 12/9, 10/8, 6/4mm; R: 11/12, 8/9, 11/10, 5/4mm), Belgische registratie met geldige technische keuring t/m 09-12-2025
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Bandenmaat: 275/70-R22.5
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Max. aslast: 11600 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 65%; Bandenprofiel linksbuiten: 75%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 75%
Achteras 2: Max. aslast: 11600 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 75%; Bandenprofiel linksbuiten: 55%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 55%
Achteras 3: Max. aslast: 11600 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 65%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 65%
Achteras 4: Max. aslast: 11600 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 25%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 25%
Onderhoud
APK: gekeurd tot dec. 2025
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: gemiddeld
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 275/70-R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 11600 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 65%; Profil opon lewa zewnętrzna: 75%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 75%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 11600 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 75%; Profil opon lewa zewnętrzna: 55%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 55%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 11600 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 65%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 65%
Oś tylna 4: Maksymalny nacisk na oś: 11600 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 25%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 25%
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do dec. 2025
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: średnio
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 275/70-R22.5
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 11600 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 75%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 75%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 11600 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 75%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 55%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 55%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 11600 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 65%
Eixo traseiro 4: Máx carga por eixo: 11600 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 25%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 25%
Manutenção
APK (MOT): testado até dec. 2025
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: média
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Конфигурация осей
Размер шин: 275/70-R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 11600 kg; Профиль шин левое внутреннее: 65%; Профиль шин левое внешнее: 75%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 75%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 11600 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 75%; Профиль шин левое внешнее: 55%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 55%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 11600 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 65%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 65%
Задний мост 4: Макс. нагрузка на ось: 11600 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 25%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 25%
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до dec. 2025
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: среднее
- Luftfjädring
= Ytterligare information =
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 275/70-R22.5
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Max. axellast: 11600 kg; Däckprofil inuti vänster: 65%; Däckprofil lämnades utanför: 75%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 75%
Bakaxel 2: Max. axellast: 11600 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 75%; Däckprofil lämnades utanför: 55%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 55%
Bakaxel 3: Max. axellast: 11600 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 65%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 65%
Bakaxel 4: Max. axellast: 11600 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 25%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 25%
Underhåll
MOT: besiktigat till dec. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt