Turbos Hoet SC33AA - DHollandia 1500Kg Kofferauflieger













































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers























Refenmaß: 385/65 R22.5
Bremsen: Scheibenbremsen
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Funktionell
Ladebordwand: Dhollandia DHSMR.20, unterfahrbare Klappe, 1500 kg
Marke des Aufbaus: Alumac Gesloten laadbak
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Identifikation
Kennzeichen: 1QEH494
- Hardhouten vloer
- SAF assen
- Whatsapp Frank: Kontaktdaten anzeigen
- Whatsapp John: Kontaktdaten anzeigen
= Remarks =
Deze mooie tweedehands Turbos Hoet SC33AA oplegger van 2014 met chassisnummer YE73S0000HC208021 is per direct uit voorraad leverbaar. Het betreft een gesloten bak 3-assige oplegger. De SC33AA is voorzien van luchtvering. De inwendige afmetingen van de opbouw zijn 1357 x 248 x 265 cm. Daarnaast is deze Turbos Hoet voorzien van een DHollandia 1500Kg onderschuif laadklep. Dit voertuig is met nog meer opties uitgerust. Deze staan bij bovenstaande accessoires vermeld.
Deze omschrijving is met zorgvuldigheid opgesteld, gezien de vele specificaties kunnen hier geen rechten aan worden ontleend.
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 385/65 R22.5
Brakes: disc brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Functional
Tail lift: Dhollandia DHSMR.20, slider lift, 1500 kg
Make of bodywork: Alumac Gesloten laadbak
Condition
General condition: good
Identification
Registration number: 1QEH494
Dækstørrelse: 385/65 R22.5
Bremser: skivebremser
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Funktionelle
Læssebagsmæk: Dhollandia DHSMR.20, skydelift, 1500 kg
Karosserifabrikat: Alumac Gesloten laadbak
Stand
Overordnet stand: god
Identifikation
Registreringsnummer: 1QEH494
Tamaño del neumático: 385/65 R22.5
Frenos: frenos de disco
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Funcional
Trampilla elevadora: Dhollandia DHSMR.20, trampilla elevadora, 1500 kg
Marca carrocería: Alumac Gesloten laadbak
Estado
Estado general: bueno
Identificación
Matrícula: 1QEH494
Dimension des pneus: 385/65 R22.5
Freins: freins à disque
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Pratique
Trappe de chargement: Dhollandia DHSMR.20, soupape inférieure, 1500 kg
Marque de construction: Alumac Gesloten laadbak
Condition
État général: bon
Identification
Numéro d'immatriculation: 1QEH494
Gumiabroncs mérete: 385/65 R22.5
Fékek: tárcsafékek
Felfüggesztés: légrugózás
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Funkcionális
Hátsó ajtó: Dhollandia DHSMR.20, onderschuifklep, 1500 kg
Karosszéria gyártmánya: Alumac Gesloten laadbak
Állam
Általános állapot: jó
Azonosítás
Rendszám: 1QEH494
- Hardhouten vloer
- SAF assen
- Whatsapp Frank: Kontaktdaten anzeigen
- Whatsapp John: Kontaktdaten anzeigen
= Bijzonderheden =
Deze mooie tweedehands Turbos Hoet SC33AA oplegger van 2014 met chassisnummer YE73S0000HC208021 is per direct uit voorraad leverbaar. Het betreft een gesloten bak 3-assige oplegger. De SC33AA is voorzien van luchtvering. De inwendige afmetingen van de opbouw zijn 1357 x 248 x 265 cm. Daarnaast is deze Turbos Hoet voorzien van een DHollandia 1500Kg onderschuif laadklep. Dit voertuig is met nog meer opties uitgerust. Deze staan bij bovenstaande accessoires vermeld.
Deze omschrijving is met zorgvuldigheid opgesteld, gezien de vele specificaties kunnen hier geen rechten aan worden ontleend.
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/65 R22.5
Remmen: schijfremmen
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Functioneel
Laadklep: Dhollandia DHSMR.20, onderschuifklep, 1500 kg
Merk opbouw: Alumac Gesloten laadbak
Staat
Algemene staat: goed
Identificatie
Kenteken: 1QEH494
Rozmiar opon: 385/65 R22.5
Hamulce: hamulce tarczowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: Dhollandia DHSMR.20, Winda załadowcza, 1500 kg
Marka konstrukcji: Alumac Gesloten laadbak
Stan
Stan ogólny: dobrze
Identyfikacja
Numer rejestracyjny: 1QEH494
Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5
Travões: travões de disco
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Funcional
Monta-cargas: Dhollandia DHSMR.20, elevação do deslizador, 1500 kg
Marca da carroçaria: Alumac Gesloten laadbak
Estado
Estado geral: bom
Identificação
Número de registo: 1QEH494
Размер шин: 385/65 R22.5
Тормоза: дисковые тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Функциональность
Заднее подъемное устройство: Dhollandia DHSMR.20, заднее выдвижное подъемное устройство, 1500 kg
Марка кузова: Alumac Gesloten laadbak
Состояние
Общее состояние: хорошее
Идентификация
Регистрационный номер: 1QEH494
Däckets storlek: 385/65 R22.5
Bromsar: skivbromsar
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Funktionell
Baklucka: Dhollandia DHSMR.20, underschuifklep, 1500 kg
Fabrikat av karosseri: Alumac Gesloten laadbak
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Identifiering
Registreringsnummer: 1QEH494