Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger

PDF
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 1 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 2 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 3 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 4 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 5 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 6 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 7 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 8 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 9 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 10 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 11 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 12 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 13 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 14 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 15 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 16 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 17 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 18 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 19 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 20 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 21 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 22 - Autoline
Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger | Bild 23 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/23
PDF
2.500 €
Preis ohne MwSt.
≈ 2.312 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Desot
Baujahr: 1994-06
Erstzulassung: 1994-06
Nutzlast: 33.200 kg
Nettogewicht: 4.800 kg
Bruttogewicht: 38.000 kg
Standort: Niederlande Roosendaal6492 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: UUX303
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Abmessungen: Länge - 93 m, Breite - 2,55 m
Aufbau
Abmessungen Aufbau: Länge - 9,43 m, Breite - 2,44 m
Achsen
Marke: BPW ECO
Achsenanzahl: 3
Radstand: 6.390 mm
Erste Achse: 385/65 R22.5
Zweite Achse: 385/65 R22.5
Dritte Achse: 385/65 R22.5
Bremsen
ABS
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Desot 20FT/30FT ADR-Chassis, Liftachse, Heckbundig, 2x vorhanden Containerauflieger

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- ADR
- BPW-Achsen
- Luftfederung
- Trommelbremsen

= Anmerkungen =

1994 DESOT 20FT/30FT ADR-Chassis mit 5 Twistlock-Armen (20FT Mitte/Hinten, 30 FT), ABS, BPW Eco Achsen mit Trommelbremsen, ADR (FL, AT), 1. Achse = Liftachse, 385/65-R22.5 Reifen (L: 10/8/8mm; R: 13/8/9mm), Leergewicht 3.800kg, max. Gewicht 38.000kg, belgische Zulassung

= Weitere Informationen =

Refenmaß: 385/65 R22.5
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 65%; Reifen Profil rechts: 80%; Bremsen: Scheibenbremsen
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%; Bremsen: Scheibenbremsen
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 55%; Bremsen: Trommelbremsen
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: mäßig
Optischer Zustand: durchschnittlich
Wenden Sie sich an Arne Honingh, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- ADR
- Air suspension
- BPW-axles
- Drumbrakes

= Remarks =

1994 DESOT 20FT/30FT ADR chassis with 5 twistlock arms (20FT central/rear, 30 FT), ABS, BPW Eco axles with drum brakes, ADR (FL, AT), 1st axle = lift axle, 385/65-R22.5 tires (L: 10/8/8mm; R: 13/8/9mm), unladen weight 3,800kg, max. weight 38,000kg, Belgian registration

= More information =

Tyre size: 385/65 R22.5
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 65%; Tyre profile right: 80%; Brakes: disc brakes
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Brakes: disc brakes
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 55%; Brakes: drum brakes
General condition: average
Technical condition: moderate
Visual appearance: average
Please contact Arne Honingh for more information
- ADR
- Въздушно окачване
= Další možnosti a příslušenství =

- ADR
- Vzduchové odpružení

= Další informace =

Velikost pneumatiky: 385/65 R22.5
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 65%; Profil pneumatiky vpravo: 80%; Brzdy: kotoučové brzdy
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%; Brzdy: kotoučové brzdy
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 55%; Brzdy: bubnové brzdy
Obecný stav: průměr
Technický stav: mírné
Optický stav: průměr
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- ADR
- Luftaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Dækstørrelse: 385/65 R22.5
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 65%; Dækprofil højre: 80%; Bremser: skivebremser
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%; Bremser: skivebremser
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 55%; Bremser: tromlebremser
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: moderat
Visuelt udseende: gennemsnitlig
- ADR
- Αερανάρτηση
= Más opciones y accesorios =

- ADR
- Suspensión neumática

= Más información =

Tamaño del neumático: 385/65 R22.5
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 65%; Dibujo del neumático derecha: 80%; Frenos: frenos de disco
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Frenos: frenos de disco
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 55%; Frenos: frenos de tambor
Estado general: medio
Estado técnico: moderado
Estado óptico: medio
- ADR
- Ilmajousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- ADR
- Suspension pneumatique

= Plus d'informations =

Dimension des pneus: 385/65 R22.5
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 65%; Sculptures des pneus droite: 80%; Freins: freins à disque
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%; Freins: freins à disque
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 55%; Freins: freins à tambour
État général: moyen
État technique: puissant
État optique: moyen
Veuillez contacter Arne Honingh pour plus d'informations
- ADR
- Zračni ovjes
= További opciók és tartozékok =

- ADR
- Légrugós felfüggesztés

= További információk =

Gumiabroncs mérete: 385/65 R22.5
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 65%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%; Fékek: tárcsafékek
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%; Fékek: tárcsafékek
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 55%; Fékek: dobfékek
Általános állapot: átlagos
Műszaki állapot: mérsékelt
Optikai állapot: átlagos
= Opzioni e accessori aggiuntivi =

- ADR
- Sospensioni pneumatiche

= Ulteriori informazioni =

Dimensioni del pneumatico: 385/65 R22.5
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 65%; Profilo del pneumatico destra: 80%; Freni: freni a disco
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%; Freni: freni a disco
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 55%; Freni: freni a tamburo
Stato generale: media
Stato tecnico: moderato
Stato ottico: media
= Aanvullende opties en accessoires =

- 3 assen
- ADR
- BPW-Assen
- Luchtvering
- Trommelremmen

= Bijzonderheden =

1994 DESOT 20FT/30FT ADR-chassis met 5 twistlock armen (20FT centraal/ achterop, 30 FT), ABS, BPW Eco- assen met trommelremmen, ADR (FL, AT), 1e as = liftas, 385/65-R22.5 banden (L: 10/8/8mm; R: 13/8/9mm), leeggewicht 3.800kg, max. massa 38.000kg, Belgische registratie

= Meer informatie =

Bandenmaat: 385/65 R22.5
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 65%; Bandenprofiel rechts: 80%; Remmen: schijfremmen
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%; Remmen: schijfremmen
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 55%; Remmen: trommelremmen
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: matig
Optische staat: gemiddeld
Neem voor meer informatie contact op met Arne Honingh
- ADR
- Luftfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- ADR
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Rozmiar opon: 385/65 R22.5
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 65%; Profil opon prawa: 80%; Hamulce: hamulce tarczowe
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%; Hamulce: hamulce tarczowe
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 55%; Hamulce: hamulce bębnowe
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: umiarkowanie
Stan wizualny: średnio
= Opções e acessórios adicionais =

- ADR
- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 65%; Perfil do pneu direita: 80%; Travões: travões de disco
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%; Travões: travões de disco
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 55%; Travões: travões de tambor
Estado geral: média
Estado técnico: moderada
Aspeto visual: média
- ADR
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- ADR
- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Размер шин: 385/65 R22.5
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 65%; Профиль шин справа: 80%; Тормоза: дисковые тормоза
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%; Тормоза: дисковые тормоза
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 55%; Тормоза: барабанные тормоза
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: удовлетворительное
Внешнее состояние: среднее
= Ďalšie možnosti a príslušenstvo =

- ADR
- Vzduchové odpruženie

= Ďalšie informácie =

Veľkosť pneumatiky: 385/65 R22.5
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 65%; Profil pneumatiky vpravo: 80%; Brzdy: kotúčové brzdy
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%; Brzdy: kotúčové brzdy
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 55%; Brzdy: bubnové brzdy
Všeobecný stav: priemer
Technický stav: mierne
Optický stav: priemer
= Extra tillval och tillbehör =

- ADR
- Luftfjädring

= Ytterligare information =

Däckets storlek: 385/65 R22.5
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 65%; Däckprofil rätt: 80%; Bromsar: skivbromsar
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%; Bromsar: skivbromsar
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 55%; Bromsar: trumbromsar
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: måttlig
Optiskt tillstånd: genomsnitt
- ADR
- Havalı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1994
Nutzlast 33.200 kg Nettogewicht 4.800 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Roosendaal
Equipped4U BV
seit 16 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1994
Nutzlast 36.000 kg Nettogewicht 6.860 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lamswaarde
P. Mostert Import-Export B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
3.750 € ≈ 3.468 CHF
Containerauflieger
1992
Nettogewicht 4.930 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Berkel en Rodenrijs
CRM Trucks & Trailers BV
seit 19 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
3.885 € ≈ 3.593 CHF
Containerauflieger
1995
Nutzlast 26.890 kg Nettogewicht 3.110 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Roosendaal
Equipped4U BV
seit 16 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.150 € ≈ 1.989 CHF
Containerauflieger
1995
Nettogewicht 3.500 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Berkel en Rodenrijs
CRM Trucks & Trailers BV
seit 19 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1996
Nutzlast 32.420 kg Nettogewicht 6.580 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lamswaarde
P. Mostert Import-Export B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.950 € ≈ 6.428 CHF
Containerauflieger
1998
Nutzlast 33.820 kg Nettogewicht 5.180 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Oud Gastel
Gema Trading B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1996
Nutzlast 33.280 kg Nettogewicht 5.720 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lamswaarde
P. Mostert Import-Export B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.250 € ≈ 2.081 CHF
Containerauflieger
1993
Nutzlast 34.135 kg Nettogewicht 3.865 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
2.350 € ≈ 2.174 CHF
Containerauflieger
1996
Nutzlast 32.270 kg Nettogewicht 6.730 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Vuren
De Jong Trucks & Trailers
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1992
Nutzlast 24.810 kg Nettogewicht 3.190 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Lamswaarde
P. Mostert Import-Export B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.850 € ≈ 2.636 CHF
Containerauflieger
1995
Nutzlast 28.000 kg Nettogewicht 3.060 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.950 € ≈ 2.728 CHF
Containerauflieger
1995
Nutzlast 33.540 kg Nettogewicht 5.460 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Lamswaarde
P. Mostert Import-Export B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1991
Nutzlast 32.180 kg Nettogewicht 6.820 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ossendrecht
South Trading B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.900 € ≈ 2.682 CHF
Containerauflieger
1996
Nutzlast 34.440 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 4.560 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ede
JB Trading bv
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.900 € ≈ 2.682 CHF
Containerauflieger
1996
Nutzlast 34.440 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 4.560 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ede
JB Trading bv
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
1.950 € ≈ 1.804 CHF
Containerauflieger
1995
Achsenanzahl 3
Niederlande, Ossendrecht
South Trading B.V.
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
3.750 € ≈ 3.468 CHF
Containerauflieger
1994
Nettogewicht 6.630 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Berkel en Rodenrijs
CRM Trucks & Trailers BV
seit 19 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.950 € ≈ 2.728 CHF
Containerauflieger
1996
Nettogewicht 3.060 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Berkel en Rodenrijs
CRM Trucks & Trailers BV
seit 19 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
2.500 € ≈ 2.312 CHF
Containerauflieger
1997
Federung Feder/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Zundert
CB Truck
Verkäufer kontaktieren