Pacton containerchassis | Naloopas | zeer netjes! Auflieger Fahrgestelle

































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg
Preis: Auf Anfrage
Wenden Sie sich an Olivier Pronk, um weitere Informationen zu erhalten.
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg
Price: On request
Please contact Olivier Pronk for more information
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Cena: Na vyžádání
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Pris: På forespørgsel
Kontakt Olivier Pronk for yderligere oplysninger
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg
Precio: A petición
Póngase en contacto con Olivier Pronk para obtener más información.
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Prix: Sur demande
Veuillez contacter Olivier Pronk pour plus d'informations
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Ár: Kérésre
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Olivier Pronk-vel
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg
Prezzo: Su richiesta
Assen en banden:
As 1 SAF schijfremmen
Bandenmaat 385/65- R 22.5 profiel links: 98% rechts: 99%
As 2 SAF schijfremmen
Bandenmaat 385/65- R 22.5 profiel links: 99% rechts: 98%
As 3 SAF schijfremmen
Bandenmaat 385/65- R 22.5 profiel links: 97% rechts: 97%
Opties:
Chassis volledig geschopeerd
Naloopas
Aslift op 1e en 3e as
Volledig voorzien van LED verlichting
2x Wagenbrede stophoutbak voor 1e as
Afmetingen en gewicht:
Chassislengte 12.385 mm
Goosenecklengte 2.950 mm
Breedte 2.470 mm
Vooroverbouw 1.035 mm
Wielbasis 8.735 mm
Achteroverbouw 2.890 mm
Koppelingpen – trailersteunen 2.670 mm
Kopstraal 1.750 mm
Asafstand h.o.h. 1.310-1.810 mm
Nekbalkhoogte 120 mm
Koppelingshoogte 1.120 mm
Gooseneckhoogte 120 mm
Chassishoogte 1.120 mm
Koppelingdruk 15.000 kg
Asdruk totaal 27.000 kg
Totaal toelaatbaar gewicht 42.000 kg
Eigen gewicht oplegger: 5.400 kg
= Meer informatie =
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg
Prijs: Op aanvraag
Neem voor meer informatie contact op met Olivier Pronk
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Cena: Na żądanie
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Olivier Pronk
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg
Preço: A pedido
Contacte Olivier Pronk para obter mais informações
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Цена: По запросу
Свяжитесь с Olivier Pronk для получения дополнительной информации
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Cena: Na požiadanie
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg
Pris: På begäran
Kontakta Olivier Pronk för mer information