

Goldhofer STZ-VL3-32/80 Tieflader Auflieger Verkaufsauktionen

















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Maximale technische Achslast (Achse 1-3): 30.000 kg
Teleskopierbar von 15.200 mm auf 20.100 mm
Breite bis auf 3200 mm möglich
Ladehöhe 500 mm im Bett - 900 mm hinten Aggregat
Reifen 235/75 R17,5 141/140J
Lenkung an allen drei Achsen
Elektrik neu - auf LED umgestellt
Spurstange und Köpfe 2021 überholt/repariert
Bremsen und Trommeln neu – ca. 22.000 km gefahren.
Komplett neue Druckmesseinrichtung zur Achslastermittlung
Neue Federn für Auffahrtrampen
Mangel:
nicht fahrbereit
Hydraulikleitung im Bett defekt
Letzte Achse ist blockiert
Luftanschluss (gelb/schwarz) und Hydraulikanschluss defekt
Technisch zulässige Gesamtmasse: 48.000 kg
Maximale technische Achslast (Achse 1-3): 30.000 kg
Nettogewicht: 16500
Breite: 2750
Teleskopierbar von 15.200 mm auf 20.100 mm
Breite bis auf 3200 mm möglich
Ladehöhe 500 mm im Bett - 900 mm hinten Aggregat
Reifen 235/75 R17,5 141/140J
Lenkung an allen drei Achsen
Elektrik neu - auf LED umgestellt
Spurstange und Köpfe 2021 überholt/repariert
Bremsen und Trommeln neu – ca. 22.000 km gefahren
Komplett neue Druckmesseinrichtung zur Achslastermittlung
Neue Federn für Auffahrtrampen
Mangel
nicht fahrbereit
Hydraulikleitung im Bett defekt
Letzte Achse ist blockiert
Luftanschluss (gelb/schwarz) und Hydraulikanschluss defekt
Maximum technical axle load (axle 1-3): 30,000 kg
Telescopic from 15,200 mm to 20,100 mm
Width up to 3200 mm possible
Loading height 500 mm in bed - 900 mm rear unit
Tyres 235/75 R17,5 141/140J
Steering on all three axles
Electrics new - converted
to LED
Tie rod and heads overhauled/repaired
in 2021
Brakes and drums new – approx. 22,000 km driven.
Completely new pressure measuring device for axle load determination
New springs for ramps
shortage:
not roadworthy
Hydraulic line in bed defective
Last axis is blocked
Air connection (yellow/black) and hydraulic connection defective
Carga técnica máxima por eje (eje 1-3): 30.000 kg
Telescópica de 15.200 mm a 20.100 mm
Posibilidad de anchura de hasta 3200 mm
Altura de carga 500 mm en la cama - 900 mm unidad
trasera
Neumáticos 235/75 R17,5 141/140J
Dirección en los tres ejes
Sistema eléctrico nuevo - convertido
a LED
Tirante y cabezas revisadas/reparadas
en 2021
Frenos y tambores nuevos: aprox. 22.000 km recorridos.
Dispositivo de medición de presión completamente nuevo para la determinación de
la carga por eje
Nuevos muelles para rampas
escasez:
No apto para
circular
Línea hidráulica en la cama defectuosa
El último eje está bloqueado
Conexión de aire (amarillo/negro) y conexión hidráulica defectuosa
Suurin tekninen akselipaino (akseli 1-3): 30 000 kg
Teleskooppi 15 200 mm - 20 100 mm
Leveys jopa 3200 mm mahdollinen
Kuormauskorkeus 500 mm sängyssä - 900 mm takayksikkö
Renkaat 235/75 R17,5 141/140J
Ohjaus kaikilla kolmella akselilla
Sähkö uusi - muunnettu
LEDiksi
Raidetanko ja päät kunnostettu/korjattu
vuonna 2021
Jarrut ja rummut uudet – noin 22 000 ajettua km.
Täysin uusi paineenmittauslaite akselipainon määrittämiseen
Uudet jouset rampeille
pula:
ei liikennekelpoinen
Hydrauliletku sängyssä viallinen
Viimeinen akseli on tukossa
Ilmaliitäntä (keltainen/musta) ja hydrauliliitäntä viallinen
Charge technique maximale par essieu (essieu 1-3) : 30 000 kg
Télescopique de 15 200 mm à 20 100 mm
Largeur possible
jusqu’à 3200 mm
Hauteur de chargement 500 mm dans le lit - unité arrière
900 mm
Pneus 235/75 R17,5 141/140J
Direction sur les trois essieux
Électricité neuve - convertie
à LED
Tirant et têtes révisés/réparés
en 2021
Freins et tambours neufs – environ 22 000 km parcourus.
Appareil de mesure de pression entièrement nouveau pour la détermination de
la charge par essieu
Nouveaux ressorts pour rampes
manque:
NON EN ÉTAT DE
ROULER
Conduite hydraulique dans le lit défectueuse
Le dernier axe est bloqué
Raccord d’air (jaune/noir) et raccord hydraulique défectueux
Carico tecnico massimo per asse (asse 1-3): 30.000 kg
Telescopico da 15.200 mm a 20.100 mm
Larghezza possibile
fino a 3200 mm
Altezza di carico 500 mm nel letto - unità
posteriore 900 mm
Pneumatici 235/75 R17,5 141/140J
Sterzo su tutti e tre gli
assi
Impianto elettrico nuovo - convertito
a LED
Tirante e teste revisionati/riparati
nel 2021
Freni e tamburi nuovi – circa 22.000 km percorsi.
Misuratore di pressione completamente nuovo per la determinazione
del carico sull'asse
Nuove molle per rampe
penuria:
non idoneo alla
circolazione
Linea idraulica nel letto difettosa
L'ultimo asse è bloccato
Collegamento dell'aria (giallo/nero) e collegamento idraulico difettosi
Maximale technische aslast (as 1-3): 30.000 kg
Telescopisch van 15.200 mm tot 20.100 mm
Breedte tot 3200 mm mogelijk
Laadhoogte 500 mm in bed - 900 mm achterunit
Banden 235/75 R17,5 141/140J
Besturing op alle drie de assen
Elektra nieuw - omgebouwd
naar LED
Spoorstang en koppen gereviseerd/gerepareerd
in 2021
Remmen en trommels nieuw – ca. 22.000 km gereden.
Volledig nieuw drukmeetapparaat voor het bepalen van
de aslast
Nieuwe veren voor oprijplaten
gebrek:
Niet rijklaar
Hydraulische leiding in bed defect
De laatste as is geblokkeerd
Luchtaansluiting (geel/zwart) en hydraulische aansluiting defect
Maksymalny techniczny nacisk na oś (oś 1-3): 30 000 kg
Teleskopowy od 15 200 mm do 20 100 mm
Możliwa
szerokość do 3200 mm
Wysokość załadunku 500 mm w łóżku - 900 mm jednostka
tylna
Opony 235/75 R17,5 141/140J
Układ kierowniczy na wszystkich trzech osiach
Elektryka nowa - przerobiona
na LED
Drążek kierowniczy i głowice po remoncie/naprawie
w 2021 r.
Hamulce i bębny nowe – ok. 22 000 przejechanych km.
Całkowicie nowy miernik ciśnienia do określania
nacisku na oś
Nowe sprężyny
do ramp
niedobór:
niezdatny do
ruchu drogowego
Uszkodzony
przewód hydrauliczny w łożu
Ostatnia oś jest zablokowana
Uszkodzone
przyłącze powietrza (żółte/czarne) i przyłącze hydrauliczne
Sarcina tehnică maximă pe osie (axa 1-3): 30.000 kg
Telescopic de la 15.200 mm la 20.100 mm
Lățime posibilă
până la 3200 mm
Înălțime de încărcare 500 mm în pat - unitate
spate 900 mm
Anvelope 235/75 R17,5 141/140J
Direcția pe toate cele trei punți
Electrice noi - convertite
în LED
Tirant și capete revizuite/reparate
în 2021
Frâne și tamburi noi – aproximativ 22.000 km parcurși.
Dispozitiv de măsurare a presiunii complet nou pentru determinarea
sarcinii pe osie
Arcuri noi pentru rampe
penurie:
nu este în stare de deplasare
Conducta hidraulică în pat defectă
Ultima axă este blocată
Racord de aer (galben/negru) și racord hidraulic defect
Maximal teknisk axellast (axel 1-3): 30 000 kg
Teleskop från 15 200 mm till 20 100 mm
Bredd upp till 3200 mm möjlig
Lasthöjd 500 mm i flak - 900 mm bakstycke
Däck 235/75 R17,5 141/140J
Styrning på alla tre axlarna
Elektricitet ny - konverterad
till LED
Dragstång och topplock översyn/reparation
2021
Bromsar och trummor nya – ca 22 000 körda mil.
Helt ny tryckmätare för bestämning av
axeltryck
Nya fjädrar för ramper
brist:
Inte trafiksäker
Hydraulledning i bädd defekt
Den sista axeln är blockerad
Luftanslutning (gul/svart) och hydraulanslutning defekt