Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger

PDF
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 1 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 2 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 3 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 4 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 5 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 6 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 7 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 8 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 9 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 10 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 11 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 12 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 13 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 14 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 15 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 16 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 17 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 18 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 19 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 20 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 21 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 22 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 23 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 24 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 25 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 26 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 27 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 28 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 29 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 30 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 31 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 32 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 33 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 34 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 35 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 36 - Autoline
Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger | Bild 37 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/37
PDF
37.500 €
Preis ohne MwSt.
≈ 35.790 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Kaiser
Modell: R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT
Baujahr: 2010-05
Erstzulassung: 2010-05-05
Nutzlast: 30.780 kg
Nettogewicht: 9.220 kg
Bruttogewicht: 40.000 kg
Standort: Belgien Gistel (West-Vlaanderen)7496 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 10442
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Abmessungen: 11,75 m × 2,55 m × 3,65 m
Aufbau
Ersatzrad
Achsen
Marke: GIGANT
Achsenanzahl: 4
Federung: Feder/Feder
Radstand: 57.500 mm
Lenkachse
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 235/75R17.5
Zweite Achse: 235/75R17.5
Dritte Achse: 235/75R17.5
Vierte Achse: 235/75R17.5
Bremsen
ABS
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: grau
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Kaiser R4004F 4 AXLE 40TON LOWBED TRAILER / PORTE CHAR / MACHINE TPT Tieflader Anhänger

Deutsch
ANHÄNGER-TIEFLADER FÜR DEN MASCHINENTRANSPORT - 40 TONNEN -
4 ACHSEN GIGANT - BLATTFEDER - TROMMELBREMSEN
LADEBODEN 9 m lang x 2 m53 breit x vorne 1 m03 hoch – Mitte 88 cm hoch – letzte 70 cm absteigend auf 70 cm Höhe –
Ausleger bis zu 3 m Breite – Elektropumpe zur Steuerung von Laderampen – Laderampe 2,92 l x 89 cm breit – manuell verstellbar –
RESERVERAD - ELEK. ANSCHLUSS FÜR LADERAMPENSTEUERUNG - DEICHSEL 2M20 LANG (50 CM AUSZIEHBAR)
FAST NEUWERTIG – WENIG GEBRAUCHT – MAX. 35.000 KM gelaufen

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 235/75R17.5
Bremsen: Trommelbremsen
Vorderachse 1: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%
Vorderachse 2: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%

Funktionell
Höhe der Ladefläche: 88 cm

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
LOW-LOADER TRAILER FOR MACHINE TRANSPORT - 40 TONNES -
4 AXLES GIGANT - LEAF SPRINGS - DRUM BRAKES
LOAD FLOOR 9M LONG x 2M53 WIDE x FRONT 1M03 HIGH - MIDDLE 88CM HIGH - LAST 70CM SLOPENING TO 70 CM HIGH -
WIDENERS UP TO 3 M WIDE - ELECTRO PUMP FOR OPERATION OF LOADING RAMPS - LOADING RAMPS 2M92 L X 89 CM WIDE - MANUALLY ADJUSTABLE -
SPARE WHEEL - ELECTRO CONNECTION FOR OPERATION OF LOADING RAMPS - DRAWBAR 2M20 LONG (50 CM EXTENDABLE)
IN ALMOST NEW CONDITION - LITTLE USED - MAX 35,000 KM RANGE

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 235/75R17.5
Brakes: drum brakes
Front axle 1: Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%
Front axle 2: Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%
Rear axle 1: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%
Rear axle 2: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%

Functional
Height of cargo floor: 88 cm

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 235/75R17.5
Bremser: tromlebremser
Foraksel 1: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%
Foraksel 2: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%

Funktionelle
Gulvhøjde i lastrum: 88 cm

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
REMOLQUE GONDOLA BAJO PARA TRANSPORTE DE MAQUINAS - 40 TON -
4 EJES GIGANT - BALLESTA - FRENOS DE TAMBOR
PISO DE CARGA 9M LARGO x 2M53 ANCHO x DELANTERO 1M03 ALTO - CENTRO 88CM ALTO - ÚLTIMO 70CM BAJANDO A 70 CM ALTO -
EXTENSORES HASTA 3 M DE ANCHO - ELECTROBOMBA PARA CONTROL DE RAMPAS DE CARGA - RAMPA DE CARGA 2,92 L X 89 CM DE ANCHO - AJUSTABLE MANUALMENTE -
RUEDA DE REPUESTO - ELEC. CONEXIÓN PARA CONTROL DE RAMPAS DE CARGA - TIRO LARGO 2M20 (EXTENSIBLE 50 CM)
EN ESTADO CASI NUEVO - POCO USADO - RECORRIDO MAX 35.000 KM

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 235/75R17.5
Frenos: frenos de tambor
Eje delantero 1: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%
Eje delantero 2: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%

Funcional
Altura piso de carga: 88 cm

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
REMORQUE PORTE CHAR REBAISSE POUR LE TRANSPORT DE MACHINES - 40 TONNES -
4 ESSIEUX GÉANT - RESSORT À LAMES - FREINS À TAMBOUR
PLANCHER DE CHARGEMENT 9M DE LONG x 2M53 DE LARGE x AVANT 1M03 DE HAUT - CENTRE 88CM DE HAUT - DERNIERS 70CM DESCENDANT JUSQU'À 70 CM DE HAUT -
RALLONGES JUSQU'À 3 M DE LARGE - ÉLECTROPOMPE POUR LE CONTRÔLE DES RAMPES DE CHARGEMENT - RAMPE DE CHARGEMENT 2,92 L X 89 CM DE LARGE - RÉGLABLE MANUELLEMENT -
ROUE DE SECOURS - ÉLECT. RACCORDEMENT POUR COMMANDE DES RAMPES DE CHARGEMENT - TIMON DE 2M20 DE LONG (50 CM EXTENSIBLE)
ETAT PRESQUE NEUF - PEU UTILISÉ - MAX 35 000 KM AUTORISÉS

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Dimension des pneus: 235/75R17.5
Freins: freins à tambour
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%

Pratique
Hauteur du plancher de chargement: 88 cm

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
AANHANGWAGEN DIEPLADER VOOR MACHINE TRANSPORT - 40 TON -
4 ASSEN GIGANT - BLADGEVEERD - TROMMELREMMEN
LAADVLOER 9M LANG x 2M53 BREED x VOORAAN 1M03 HOOG - MIDDEN 88CM HOOG - LAATSTE 70CM AFLOPEND TOT 70 CM HOOG -
VERBREDERS TOT 3 M BREED - ELEKTROPOMP VOOR BEDIENING LAADRAMPEN - LAADRAMP 2M92 L X 89 CM BREED - HANDMATIG VERSTELBAAR -
RESERVEWIEL - ELEC. AANSLUITING VOOR BEDIENING LAADRAMPEN - DISSEL 2M20 LANG (50 CM VERLENGBAAR)
IN BIJNA NIEUWE STAAT - WEINIG GEBRUIKT - MAX 35.000 KM GELOPEN

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 235/75R17.5
Remmen: trommelremmen
Vooras 1: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%
Vooras 2: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%
Achteras 1: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%
Achteras 2: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%

Functioneel
Hoogte laadvloer: 88 cm

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 235/75R17.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś przednia 1: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%
Oś przednia 2: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%

Funkcjonalność
Wysokość podłogi ładowni: 88 cm

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 235/75R17.5
Travões: travões de tambor
Eixo dianteiro 1: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%
Eixo dianteiro 2: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%

Funcional
Altura do piso da bagageira: 88 cm

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Конфигурация осей
Размер шин: 235/75R17.5
Тормоза: барабанные тормоза
Передний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%
Передний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%

Функциональность
Высота грузового пола: 88 cm

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 235/75R17.5
Bromsar: trumbromsar
Framaxel 1: Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%
Framaxel 2: Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%
Bakaxel 1: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 80%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 80%
Bakaxel 2: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%

Funktionell
Höjd på lastgolv: 88 cm

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
11.500 € ≈ 10.980 CHF
1988
Federung Feder/Feder Nettogewicht 7.110 kg Achsenanzahl 4
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
13.500 € ≈ 12.880 CHF
2011
Nutzlast 20.740 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 6.260 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
16.500 € ≈ 15.750 CHF
2012
Nutzlast 13.115 kg Federung Feder/Feder Nettogewicht 4.885 kg Achsenanzahl 2
Belgien, Frameries
Verkäufer kontaktieren
SERMA LOW BED TRAILER Tieflader Anhänger
1
5.850 € ≈ 5.583 CHF
1982
Federung Feder/Feder Nettogewicht 5.700 kg
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2010
Nutzlast 32.100 kg Nettogewicht 7.900 kg
Polen, Chojnów
Verkäufer kontaktieren
11.500 € ≈ 10.980 CHF
1999
Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.970 kg Achsenanzahl 3
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
Samro PC 19 Tieflader Anhänger Samro PC 19 Tieflader Anhänger Samro PC 19 Tieflader Anhänger
3
3.900 € ≈ 3.722 CHF
2010
Nutzlast 13.200 kg Nettogewicht 4.800 kg Achsenanzahl 2
Polen
Verkäufer kontaktieren
4.000 € ≈ 3.818 CHF
2010
Nutzlast 2.750 kg Federung Drehstabfeder Nettogewicht 750 kg
Frankreich, Chuzelles
Verkäufer kontaktieren
4.500 € ≈ 4.295 CHF
2010
Nutzlast 1.500 kg
Italien, San Bonifacio
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2010
Achsenanzahl 3
Portugal, Alto do Vieiro
Verkäufer kontaktieren
12.950 € ≈ 12.360 CHF
1996
Nutzlast 12.080 kg Nettogewicht 5.920 kg
Belgien, Harchies
Verkäufer kontaktieren
17.960 € 75.000 PLN ≈ 17.140 CHF
2010
Polen, Rząśnia
Verkäufer kontaktieren
12.850 € ≈ 12.260 CHF
1996
Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.600 kg Achsenanzahl 4
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
12.500 € ≈ 11.930 CHF
1995
Nutzlast 31.620 kg Federung Feder/Feder Nettogewicht 8.380 kg Achsenanzahl 4
Belgien, Peer
Verkäufer kontaktieren
36.771 € ≈ 35.090 CHF
2013
Nutzlast 29.100 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 10.900 kg Achsenanzahl 4
Deutschland, Regensburg
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2024
Federung Luft/Luft Achsenanzahl 4
Belgien, Brugge
Verkäufer kontaktieren
16.500 € ≈ 15.750 CHF
2010
Nutzlast 22.500 kg Nettogewicht 4.500 kg Achsenanzahl 3
Finnland, Sodankylä
Verkäufer kontaktieren
39.800 € ≈ 37.990 CHF
2007
Finnland, Turku
Verkäufer kontaktieren
13.900 € ≈ 13.270 CHF
2010
Nutzlast 23.500 kg Federung Feder/Feder Nettogewicht 6.500 kg Achsenanzahl 3
Deutschland, Schwebheim
Verkäufer kontaktieren
38.500 € ≈ 36.740 CHF
2006
Nutzlast 34.000 kg Federung Luft/Luft Achsenanzahl 4
Estland, Tallinn
Verkäufer kontaktieren