Volvo FH 500 VTA3T Sattelzugmaschine













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers














- (Dach-)Spoiler
- Aluminium-Kraftstofftank
- Bordwerkzeuge
- Climate control
- Feuerlöscher
- Kotflügel deckt die Antriebswelle ab
- Liegeplatz
- Lufthupe
- Navigationssystem
- Rußfilter
- Seitenspiegel mit elektr. Regulierungsmöglichkeit
- Standheizung Diesel
- Standklimaanlage
- Tacho digital
- Turbomischung
- Verstrahler
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: einfach
Kennzeichen: BB-137-P
Getriebe
Getriebe: VOLVO AT2812F, Automatik
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70x22,5
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Reifen Profil links: 35%; Reifen Profil rechts: 30%; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Max. Achslast: 12000 kg; Reifen Profil links: 35%; Reifen Profil rechts: 50%; Reduzierung: einfach reduziert; Federung: Luftfederung
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 04.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
- (Roof) spoiler
- Air horn
- Aluminum fuel tank
- Climate Control
- Digital tacho
- Electr. adjustable windows
- Fire extinguisher
- Mudguard covers drive shaft
- Navigation system
- On-board tools
- Parking heater Diese
- Particulate filter
- Sleeping cabin
- Spotlights
- Stationary air conditioners
- Turbo compound
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Cab: single
Registration number: BB-137-P
Transmission
Transmission: VOLVO AT2812F, Automatic
Axle configuration
Tyre size: 315/70x22,5
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Tyre profile left: 35%; Tyre profile right: 30%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Max. axle load: 12000 kg; Tyre profile left: 35%; Tyre profile right: 50%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
Maintenance
APK (MOT): tested until 04/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
- Бордови инструменти
- Навигационна система
- Пневматичен клаксон
- Прожектори
- Регулиране на температурата
- Спална кабина
- Стационарна климатизация
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Bodové reflektory
- Hliníková palivová nádrž
- Navigační systém
- Ovládání klimatizace
- Palubní nástroje
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Stacionární klimatizace
- Vzduchová houkačka
- Částicový filtr
- Částicový filtr
= Další informace =
Obecné informace
Nástavba: Standardní tahač
Kabina: pouze
Registrační číslo: BB-137-P
Převodovka
Převodovka: VOLVO AT2812F, Automatické
Konfigurace náprav
Velikost pneumatiky: 315/70x22,5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7100 kg; Profil pneumatiky vlevo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 30%; Zavěšení: parabolické zavěšení
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 12000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 50%; Redukce: jednoduchá redukce; Zavěšení: vzduchové odpružení
Údržba
MOT: zkontrolováno do apr. 2026
Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Poškození: bez poškození
- Aluminiumsbrændstoftank
- Klimaanlæg
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Projektører
- Sleeper Cab
- Stationært airconditionanlæg
- Tryklufthorn
- Værktøjer ombord
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: enkeltseng
Registreringsnummer: BB-137-P
Transmission
Transmission: VOLVO AT2812F, Automatisk
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70x22,5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Dækprofil venstre: 35%; Dækprofil højre: 30%; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 12000 kg; Dækprofil venstre: 35%; Dækprofil højre: 50%; Reduktion: enkeltreduktion; Affjedring: luftaffjedring
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil apr. 2026
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Skade: fri for skader
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κόρνα αέρα
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σταθερό σύστημα κλιματισμού
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Σύστημα πλοήγησης
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- Bocina de aire
- Cabina litera
- Climatizador
- Depósito de combustible de aluminio
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas
- Instrumentos de a bordo
- Reflectores
- Sistema de navegación
- Sistema fija de aire acondicionado
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: simple
Matrícula: BB-137-P
Transmisión
Transmisión: VOLVO AT2812F, Automático
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70x22,5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 35%; Dibujo del neumático derecha: 30%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero: Carga máxima del eje: 12000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 35%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Reducción: reducción sencilla; Suspensión: suspensión neumática
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta abr. 2026
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiukkassuodatin
- Ilmastointi
- Kiinteät työkalut
- Kohdevalot
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Paikallaan toimiva ilmastointi
- Äänimerkki
- Cabine couchette
- Climate control
- Corne à air
- Filtre de suie
- Filtre à particules
- Outils de bord
- Phares longue portée
- Réservoir de carburant en aluminium
- Système de navigation
- État clim
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Tracteur standard
Cabine: simple
Numéro d'immatriculation: BB-137-P
Transmission
Transmission: VOLVO AT2812F, Automatique
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70x22,5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Sculptures des pneus gauche: 35%; Sculptures des pneus droite: 30%; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 12000 kg; Sculptures des pneus gauche: 35%; Sculptures des pneus droite: 50%; Réduction: réduction simple; Suspension: suspension pneumatique
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à avr. 2026
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Navigacijski sustav
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Stacionarni klima-uređaj
- Ugrađeni alati
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračna sirena
- Alumínium üzemanyagtartály
- Fedélzeti eszközök
- Klímavezérlés
- Légkürt
- Navigációs rendszer
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Álló helyzetű légkondicionálás
= További információk =
Általános információk
Felépítmény: Standard vontató
Kabin: csak
Rendszám: BB-137-P
Sebességváltó
Sebességváltó: VOLVO AT2812F, Automatikus
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 315/70x22,5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7100 kg; Gumiabroncs profilja balra: 35%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%; Felfüggesztés: parabolikus felfüggesztés
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 12000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 35%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%; Csökkentés: egyszeres csökkentés; Felfüggesztés: légrugózás
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg apr. 2026
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Kár: sérülésmentes
- Attrezzi a bordo
- Avvisatore acustico pneumatico
- Fari di profondità
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Impianto di climatizzazione a veicolo fermo
- Quadro di comando climatizzatore
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
= Ulteriori informazioni =
Informazioni generali
Sovrastruttura: Trattore standard
Cabina: solo
Numero di immatricolazione: BB-137-P
Trasmissione
Trasmissione: VOLVO AT2812F, Automatico
Configurazione dell'asse
Dimensioni del pneumatico: 315/70x22,5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7100 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 35%; Profilo del pneumatico destra: 30%; Sospensione: sospensione parabolica
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 12000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 35%; Profilo del pneumatico destra: 50%; Riduzione: riduzione singola; Sospensione: sospensione pneumatica
Manutenzione
MOT: ispezionato fino a apr 2026
Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Danni: senza danni
- (Dak) Spoiler
- Alu. Brandstoftank
- Boordgereedschap
- Brandblusser
- Climate Control
- Elektr. Verst. Buitenspiegels
- Luchthoorn
- Navigatiesysteem
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Spatbord kappen trekas
- Standairconditioning
- Standkachel Diesel
- Tacho Digitaal
- Turbo compound
- Verstralers
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: enkel
Kenteken: BB-137-P
Transmissie
Transmissie: VOLVO AT2812F, Automaat
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70x22,5
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Bandenprofiel links: 35%; Bandenprofiel rechts: 30%; Vering: paraboolvering
Achteras: Max. aslast: 12000 kg; Bandenprofiel links: 35%; Bandenprofiel rechts: 50%; Reductie: enkelvoudige reductie; Vering: luchtvering
Onderhoud
APK: gekeurd tot apr. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Lufthorn
- Navigasjonssystem
- Partikkelfilter
- Spotlights
- Stasjonært klimaanlegg
- Verktøy om bord
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- HVAC
- Kabina sypialna
- Klimatyzator
- Reflektory
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- System nawigacji
- Zestaw kluczy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: pojedynczy
Numer rejestracyjny: BB-137-P
Skrzynia biegów
Pędnia: VOLVO AT2812F, Automat
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70x22,5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Profil opon lewa: 35%; Profil opon prawa: 30%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 12000 kg; Profil opon lewa: 35%; Profil opon prawa: 50%; Redukcja: redukcja pojedyncza; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do apr. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
- Ar condicionado fixo
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Ferramentas integradas
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Holofotes
- Sistema de navegação
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: simples
Número de registo: BB-137-P
Transmissão
Transmissão: VOLVO AT2812F, Automática
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70x22,5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Perfil do pneu esquerda: 35%; Perfil do pneu direita: 30%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 12000 kg; Perfil do pneu esquerda: 35%; Perfil do pneu direita: 50%; Redução: redução simples; Suspensão: suspensão pneumática
Manutenção
APK (MOT): testado até apr. 2026
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Cabină de dormit
- Claxon pneumatic
- Climatizare
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Instrumente la bord
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Алюминиевый топливный бак
- Бортовые инструменты
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Пневматический звуковой сигнал
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Система навигации
- Стационарная система кондиционирования воздуха
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: односпальная
Регистрационный номер: BB-137-P
Трансмиссия
Трансмиссия: VOLVO AT2812F, Автоматическая
Конфигурация осей
Размер шин: 315/70x22,5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Профиль шин слева: 35%; Профиль шин справа: 30%; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 12000 kg; Профиль шин слева: 35%; Профиль шин справа: 50%; Редуктор: один редуктор; Подвеска: пневматическая подвеска
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до apr. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Повреждения: без повреждений
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Navigačný systém
- Ovládanie klimatizácie
- Palubné prístroje
- Reflektory
- Stacionárna klimatizácia
- Vzduchová húkačka
= Ďalšie informácie =
Všeobecné informácie
Nadstavba: Štandardný ťahač
Kabína: iba
Registračné číslo: BB-137-P
Prevodovka
Prevodovka: VOLVO AT2812F, Automatické
Konfigurácia náprav
Veľkosť pneumatiky: 315/70x22,5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7100 kg; Profil pneumatiky vľavo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 30%; Zavesenie: parabolické zavesenie
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 12000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 50%; Redukcia: jednoduchá redukcia; Zavesenie: vzduchové odpruženie
Údržba
MOT: skontrolované do apr. 2026
Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Poškodenie: bez poškodenia
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Klimatanläggning
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Sovhytt
- Spotlights
- Stationär luftkonditionering
- Tyfon
- Verktyg ombord
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: endast
Registreringsnummer: BB-137-P
Transmission
Transmission: VOLVO AT2812F, Automatisk
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/70x22,5
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Däckprofil vänster: 35%; Däckprofil rätt: 30%; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel: Max. axellast: 12000 kg; Däckprofil vänster: 35%; Däckprofil rätt: 50%; Minskning: enkelreduktion; Fjädring: luftfjädring
Underhåll
MOT: besiktigat till apr. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
- Araç üzeri aletleri
- Havalı korna
- Klima kontrolü
- Navigasyon sistemi
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sabit klima
- Sleeper cab
- Spot lambaları