Scania R580 V8 LA 8x4/4 Sattelzugmaschine







































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
24/7 on companies Whatsapp














Manufacturer: Scania
Type: R580 LA 8x4/4 HNA
Chassis number: YS2R8X40002107572
Year: 2015
Odometer: ca. 458.000 km
Engine: DC16 102 | 580 HP | 16 L | V8 | EURO 6
Transmission: GRSO905R | Opticruise + retarder | Automatic
First axle: 8.000 kg | Leaf suspension | 315/80 R22.5
Second axle: 8.000 kg | Air suspension | 315/80 R 22.5
Rear axles: 13.000 kg | Air suspension | 315/80 R 22.5
GVW: 42.000 kg
GCW: 164.000 kg
Equipment
Big fuel tank
24 volt electrical system
JOST 3.5 inch fifth wheel
JOST rotating frame for fifth wheel
PTO Power Take-Off
Working lamps
Tool box
Liftable double fitted tag axle
Cabin
Sleeper cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Comfortable Seats
Storage Boxes
Radio CD Player / Bluetooth
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Schwerlast
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80 R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Max. Achslast: 8000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 13000 kg
Hinterachse 3: Max. Achslast: 13000 kg
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Stefan Schaapveld, um weitere Informationen zu erhalten.
Manufacturer: Scania
Type: R580 LA 8x4/4 HNA
Chassis number: YS2R8X40002107572
Year: 2015
Odometer: ca. 458.000 km
Engine: DC16 102 | 580 HP | 16 L | V8 | EURO 6
Transmission: GRSO905R | Opticruise + retarder | Automatic
First axle: 8.000 kg | Leaf suspension | 315/80 R22.5
Second axle: 8.000 kg | Air suspension | 315/80 R 22.5
Rear axles: 13.000 kg | Air suspension | 315/80 R 22.5
GVW: 42.000 kg
GCW: 164.000 kg
Equipment
Big fuel tank
24 volt electrical system
JOST 3.5 inch fifth wheel
JOST rotating frame for fifth wheel
PTO Power Take-Off
Working lamps
Tool box
Liftable double fitted tag axle
Cabin
Sleeper cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Comfortable Seats
Storage Boxes
Radio CD Player / Bluetooth
= More information =
General information
Bodywork: Heavy load
Axle configuration
Tyre size: 315/80 R22.5
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering
Rear axle 1: Max. axle load: 8000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 13000 kg
Rear axle 3: Max. axle load: 13000 kg
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Financial information
Price: On request
Additional information
Please contact Stefan Schaapveld for more information
Manufacturer: Scania
Type: R580 LA 8x4/4 HNA
Chassis number: YS2R8X40002107572
Year: 2015
Odometer: ca. 458.000 km
Engine: DC16 102 | 580 HP | 16 L | V8 | EURO 6
Transmission: GRSO905R | Opticruise + retarder | Automatic
First axle: 8.000 kg | Leaf suspension | 315/80 R22.5
Second axle: 8.000 kg | Air suspension | 315/80 R 22.5
Rear axles: 13.000 kg | Air suspension | 315/80 R 22.5
GVW: 42.000 kg
GCW: 164.000 kg
Equipment
Big fuel tank
24 volt electrical system
JOST 3.5 inch fifth wheel
JOST rotating frame for fifth wheel
PTO Power Take-Off
Working lamps
Tool box
Liftable double fitted tag axle
Cabin
Sleeper cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Comfortable Seats
Storage Boxes
Radio CD Player / Bluetooth
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Zware last
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80 R22.5
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend
Achteras 1: Max. aslast: 8000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 13000 kg
Achteras 3: Max. aslast: 13000 kg
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Stefan Schaapveld