Scania R143-420 V8 Motor NL truck nieuwe APK Sattelzugmaschine











































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers















- 4x2
- Carkit
- Dachspoiler
- Kipphydraulik
- Lenkachse
- Luftfederung
- Standheizung
- Standklima
= Anmerkungen =
Chassis - motordelen - versnellingsbak - lak alles aangepakt, details foto's aanwezig.
Zeer nette staat, levering op NL kenteken met nieuwe APK
Scania R143 420 V8
Bouwjaar 1994
Retarder
Hydrauliek
Airconditioning
Spoilers/fenders
Super nette staat.
= Firmeninformationen =
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Emissionsklasse: Euro 0
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
- 4x2
- Air suspension
- Car kit
- Parking-Airconditioning
- Roof spoiler
- Steering axle
- Tipper hydraulics
- Vehicle heater
= Remarks =
Chassis - motordelen - versnellingsbak - lak alles aangepakt, details foto's aanwezig.
Zeer nette staat, levering op NL kenteken met nieuwe APK
Scania R143 420 V8
Bouwjaar 1994
Retarder
Hydrauliek
Airconditioning
Spoilers/fenders
Super nette staat.
= Dealer information =
We sell our trucks & trailers including export documents + transfer plates and Insurance for 14 days driving.
All pictures of this trucks at hesselink-trucks.nl
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Emission class: Euro 0
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact John Hesselink or Christel Hesselink for more information
- Въздушно окачване
- Комплект за автомобил
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Спойлер на покрива
- Стационарна климатизация
- Хидравлика на самосвала
- Sada do auta
- Stacionární klimatizace
- Střešní spoiler
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vyklápěcí hydraulika
- Vzduchové odpružení
- 4x2
- Bilsæt
- Luftaffjedring
- Stationært airconditionanlæg
- Tagspoiler
- Tipladshydraulik
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Emissionsklasse: Euro 0
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Κιτ αυτοκινήτου
- Σταθερό σύστημα κλιματισμού
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- 4x2
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Hidráulica de volquete
- Kit auto
- Sistema fija de aire acondicionado
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Chassis - motordelen - versnellingsbak - lak alles aangepakt, details foto's aanwezig.
Zeer nette staat, levering op NL kenteken met nieuwe APK
Scania R143 420 V8
Bouwjaar 1994
Retarder
Hydrauliek
Airconditioning
Spoilers/fenders
Super nette staat.
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Clase de emisión: Euro 0
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Ajoneuvon lämmitin
- Autosarja
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Kipin hydrauliikka
- Lämmitin
- Paikallaan toimiva ilmastointi
- 4x2
- Chauffage
- Hydraulique
- Kit auto
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- État clim
= Remarques =
Chassis - motordelen - versnellingsbak - lak alles aangepakt, details foto's aanwezig.
Zeer nette staat, levering op NL kenteken met nieuwe APK
Scania R143 420 V8
Bouwjaar 1994
Retarder
Hydrauliek
Airconditioning
Spoilers/fenders
Super nette staat.
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Classe d'émission: Euro 0
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
- Grijač
- Grijač vozila
- Hidraulika kipera
- Komplet za automobil
- Krovni spojler
- Stacionarni klima-uređaj
- Zračni ovjes
- Autós készlet
- Billenőplató-hidraulika
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Tetőlégterelő
- Álló helyzetű légkondicionálás
- Idraulica cassone ribaltabile
- Impianto di climatizzazione a veicolo fermo
- Kit auto
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- 2 Bedden
- 4x2
- Carkit
- Dakspoiler
- Kiphydrauliek
- Luchtvering
- Spoilers
- Standairconditioning
- Standkachel
- Stuuras
= Bijzonderheden =
Chassis - motordelen - versnellingsbak - lak alles aangepakt, details foto's aanwezig.
Zeer nette staat, levering op NL kenteken met nieuwe APK
1e eigenaar 1994: Belgie
2e eigenaar 2001: Portugal
3: eigenaar 2024: Nederland
Scania R143 420 V8
Bouwjaar 1994
Retarder
Hydrauliek
Airconditioning
Spoilers/fenders
Standairconditioning
Super nette staat!
= Bedrijfsinformatie =
Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor u op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.
Bekijk alle foto's van dit voertuig op hesselink-trucks.nl
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Emissieklasse: Euro 0
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- Bilsett
- Hydraulikk for tippvogn
- Luftfjæring
- Stasjonært klimaanlegg
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- 4x2
- Hydraulika
- Klimatyzator
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Spoiler dachowy
- Sterowanie głosem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Klasa emisji: Euro 0
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
- 4x2
- Aquecedor
- Ar condicionado fixo
- Kit para automóvel
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Classe de emissões: Euro 0
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Aer condiționat în staționare
- Aerotermă
- Kit auto
- Sistem hidraulic pentru basculantă
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- 4x2
- Автомобильный комплект
- Гидравлическая система самосвала
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Спойлер на крыше
- Стационарная система кондиционирования воздуха
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Уровень выбросов: Euro 0
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- Hydraulika vyklápača
- Kúrenie
- Stacionárna klimatizácia
- Strešný spojler
- Súprava do vozidla
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- 4x2
- Bilsats
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Stationär luftkonditionering
- Takspoiler
- Tippvagnshydraulik
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 70%
Utsläppsklass: Euro 0
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
- Araç kiti
- Araç ısıtıcısı
- Damper hidroliği
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Sabit klima
- Tavan spoyleri