Scania G400 Sattelzugmaschine












































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers


















Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Inhalt des Laderaums: 2.628 l
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Kennzeichen: BZ-RH-52
Wenden Sie sich an Bart Mostert oder P. Mostert, um weitere Informationen zu erhalten.
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Cargo space capacity: 2.628 l
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Registration number: BZ-RH-52
Please contact Bart Mostert or P. Mostert for more information
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 90%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 90%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Kapacita nákladového prostoru: 2.628 l
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
Registrační číslo: BZ-RH-52
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Lastrumskapacitet: 2.628 l
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Registreringsnummer: BZ-RH-52
Kontakt P. Mostert for yderligere oplysninger
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Capacidad de carga: 2.628 l
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Matrícula: BZ-RH-52
Póngase en contacto con P. Mostert para obtener más información.
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Capacité espace de chargement: 2.628 l
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Numéro d'immatriculation: BZ-RH-52
Veuillez contacter Bart Mostert ou P. Mostert pour plus d'informations
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 90%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 90%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%
Raktérkapacitás: 2.628 l
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
Rendszám: BZ-RH-52
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot P. Mostert-vel
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 90%; Profilo del pneumatico destra: 90%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 90%; Profilo del pneumatico destra: 90%
Capacità della stiva di carico: 2.628 l
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
Numero di immatricolazione: BZ-RH-52
u kunt ons bereiken op:
Tel. Kontaktdaten anzeigen
email. Kontaktdaten anzeigen
u kunt ons vinden op Facebook onder de naam ''P Mostert Import Export B.V.''
en op onze website ''Kontaktdaten anzeigen kunt u video's van de voertuigen zien.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Inhoud laadruimte: 2.628 l
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Kenteken: BZ-RH-52
Neem voor meer informatie contact op met Bart Mostert of P. Mostert
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Zawartość ładowni: 2.628 l
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Numer rejestracyjny: BZ-RH-52
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z P. Mostert
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Capacidade do espaço de carga: 2.628 l
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Número de registo: BZ-RH-52
Contacte P. Mostert para obter mais informações
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Объем грузового отсека: 2.628 l
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Регистрационный номер: BZ-RH-52
Свяжитесь с P. Mostert для получения дополнительной информации
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 90%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 90%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Kapacita nákladového priestoru: 2.628 l
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
Registračné číslo: BZ-RH-52
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Lastutrymmets kapacitet: 2.628 l
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Registreringsnummer: BZ-RH-52
Kontakta P. Mostert för mer information