Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine

PDF
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 1 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 2 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 3 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 4 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 5 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 6 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 7 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 8 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 9 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 10 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 11 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 12 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 13 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 14 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 15 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 16 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 17 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 18 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 19 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 20 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 21 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 22 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 23 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 24 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 25 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 26 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 27 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 28 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 29 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 30 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 31 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 32 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 33 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 34 - Autoline
Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine | Bild 35 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/35
PDF
12.950 €
Preis ohne MwSt.
≈ 12.330 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Renault
Modell: Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran
Baujahr: 2007-03
Erstzulassung: 2007-03-28
Km-Stand: 847.929 km
Nutzlast: 11.900 kg
Nettogewicht: 7.100 kg
Bruttogewicht: 19.000 kg
Standort: Belgien Gistel (West-Vlaanderen)7496 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 10346
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Abmessungen: 6,05 m × 2,55 m × 3,5 m
Kraftstofftank: 400 l
Aufbau
Werkzeugkasten
Motor
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 10.836 cm³
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 3
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Anzahl der Gänge: 16
Achsen
Achsenanzahl: 2
Achsenkonfiguration: 4x2
Federung: Feder/Luft
Radstand: 3.900 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 315/80r22.5
Zweite Achse: 315/80r22.5
Bremsen
ABS
Motorbremse
Fahrerhaus
Klimaanlage
Autoradio: CD
Geschwindigkeitsregler (Tempomat)
Elektrische Fensterheber
Elektrisch verstellbare Spiegel
Zentralverriegelung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Sonnenblende
Zusatzausrüstung
PTO
Differentialsperre
AdBlue Tank
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Renault Lander 410 Dxi - Heavy Duty - Manual - Hydraulic - Big Axle/Gran Sattelzugmaschine

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Bremskraftverstärker
- Elek. Fensterheber
- Kipphydraulik
- Motorbremse
- PTO Hydraulik

= Anmerkungen =

Neuer Compressor WABCO auf motor Fahrzeug -
Handgeschaltet ! - Perfektes schaltgetriebe, krazt nicht ! -
AP-achse hinten !
Perfekte MICHELIN reifen wie neu !

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: ZF, 16 Gänge, Schaltgetriebe

Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Marke des Aufbaus: ZF

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Elec. windows
- Engine Brake
- Heavy duty engine brake
- PTO Hydraulics
- Tipper hydraulics

= Remarks =

New compressor WABCO on engine truck -
Manual gearbox, working in perfect condition, no scratching sounds !
Hub reductor axle at backside !
Perfect Michelin tyres, like new !

= More information =

General information
Bodywork: Standard tractor
Cab: day

Transmission
Transmission: ZF, 16 gears, Manual gearbox

Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Reduction: hub reduction

Functional
Make of bodywork: ZF

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Спирачка на двигателя
- Хидравлика на самосвала
- Motorová brzda
- Robustní motorová brzda
- Vyklápěcí hydraulika
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Kraftig motorbremse
- Motorbremse
- Tipladshydraulik

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: ZF, 16 gear, Manuel gearkasse

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Reduktion: navreduktion

Funktionelle
Karosserifabrikat: ZF

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god

Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- Φρένο κινητήρα
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
= Más opciones y accesorios =

- Freno de motor reforzado
- Hidráulica de volquete

= Comentarios =

Recien montada Compressor nuevo WABCO en el motor vehiculo !
Caja manual, en perfectas condiciones, sin averias de syncronisaciones !
eje cubo reductora detras !
Ruedas Michelin en perfectos condiciones, estado nuevo !

= Más información =

Información general
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: ZF, 16 marchas, Cambio manual

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Reducción: reducción de cubo

Funcional
Marca carrocería: ZF

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Kipin hydrauliikka
- Moottorin jarru
- Raskaan käytön moottorijarru
= Plus d'options et d'accessoires =

- Frein Moteur
- Frein moteur renforcé
- Hydraulique
- PTO Hydraulique
- Vitres élec.

= Remarques =

Nouveau compresseur WABCO sur le moteur du camion ! -
Boite manuelle, en parfait état, pas de bruit de synchro, etat impeccable !
Grand pont réducteur arrière !
Pneus Michelin en parfait état, état neuf !

= Plus d'informations =

Informations générales
Construction: Tracteur standard
Cabine: jour

Transmission
Transmission: ZF, 16 vitesses, Commande manuelle

Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Marque de construction: ZF

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Hidraulika kipera
- Snažna kočnica motora
- Billenőplató-hidraulika
- Motorfék
- Nagy teljesítményű motorfék
- Freno motore
- Freno motore per impieghi gravosi
- Idraulica cassone ribaltabile
= Aanvullende opties en accessoires =

- Elek. ramen
- Kiphydrauliek
- Motorrem
- PTO Hydrauliek
- Versterkte motorrem

= Bijzonderheden =

Nieuwe compressor Wabco op de motor -
Handgeschakeld - Versnellingsbak kraakt niet ! -
Naafreduktie achteras !
Perfekte MICHELIN banden als nieuw !

= Meer informatie =

Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: ZF, 16 versnellingen, Handgeschakeld

Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%; Reductie: naafreductie

Functioneel
Merk opbouw: ZF

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Hydraulikk for tippvogn
- Kraftig motorbrems
- Motorbrems
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Hamulec silnikowy
- Hydraulika
- Wzmocnione hamowanie silnikiem

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: ZF, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Redukcja: redukcja piasty

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: ZF

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
= Opções e acessórios adicionais =

- Sistema hidráulico de camião basculante
- Travão de motor
- Travão do motor reforçado

= Mais informações =

Informações gerais
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: ZF, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Redução: redução do cubo

Funcional
Marca da carroçaria: ZF

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom

Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Frână de motor
- Frână de motor heavy-duty
- Sistem hidraulic pentru basculantă
= Дополнительные опции и оборудование =

- Гидравлическая система самосвала
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Тормоз двигателя

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: ZF, 16 передачи, Механическая коробка передач

Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Редуктор: редуктор ступицы

Функциональность
Марка кузова: ZF

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Hydraulika vyklápača
- Motorová brzda
- Vysokovýkonná motorová brzda
= Extra tillval och tillbehör =

- Extra kraftig motorbroms
- Motorbroms
- Tippvagnshydraulik

= Ytterligare information =

Allmän information
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: dag

Transmission
Transmission: ZF, 16 växlar, Manuell

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/80r22.5
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%; Minskning: minskning av nav

Funktionell
Fabrikat av karosseri: ZF

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra

Ytterligare information
Kontakta Frederik Viaene för mer information
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Damper hidroliği
- Motor freni
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
9.750 € ≈ 9.282 CHF
2007
548.846 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.196 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Genk
Verkäufer kontaktieren
7.900 € ≈ 7.521 CHF
2007
1.175.000 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel
Belgien, Mont (Houffalize)
Verkäufer kontaktieren
8.000 € ≈ 7.616 CHF
2007
800.000 km
Belgien, Torhout
Verkäufer kontaktieren
7.400 € ≈ 7.045 CHF
2007
1.044.318 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 3 Nutzlast 11.100 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
8.900 € ≈ 8.473 CHF
2008
780.000 km
Euro Euro 5 Nutzlast 10.395 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
10.900 € ≈ 10.380 CHF
2010
575.280 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 5 Nutzlast 11.859 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
7.800 € ≈ 7.426 CHF
2006
539.330 km
Euro Euro 3 Nutzlast 12.300 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
7.200 € ≈ 6.854 CHF
2006
1.274.922 km
Euro Euro 3 Nutzlast 11.225 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
16.300 € ≈ 15.520 CHF
2009
443.656 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 4 Nutzlast 11.807 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
8.800 € ≈ 8.378 CHF
2008
908.000 km
Euro Euro 4 Nutzlast 12.106 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
5.850 € ≈ 5.569 CHF
2008
959.443 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 4 Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2008
918.000 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel
Belgien, Mont (Houffalize)
Verkäufer kontaktieren
7.200 € ≈ 6.854 CHF
2006
809.444 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 3 Nutzlast 11.300 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
6.800 € ≈ 6.474 CHF
2006
920.148 km
Euro Euro 3 Nutzlast 12.295 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
26.700 € ≈ 25.420 CHF
2008
792.669 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Euro Euro 5 Nutzlast 7.505 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
6.750 € ≈ 6.426 CHF
2009
1.265.000 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
6.950 € ≈ 6.616 CHF
2009
1.031.000 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
5.200 € ≈ 4.950 CHF
2005
819.466 km
Euro Euro 3 Nutzlast 11.507 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
6.450 € ≈ 6.140 CHF
2007
1.500.000 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
13.700 € ≈ 13.040 CHF
2002
453.905 km
Motorleistung 420 PS (309 kW) Euro Euro 2 Nutzlast 12.138 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren