Mercedes-Benz Actros 4160 8x6/4 SLT Sattelzugmaschine







































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers










Type: Actros MP 3 / 4160 8x4 SLT
VIN: WDB9301821L470692
First reg. 19-08-2010
Odometer: Ca. 398.000 km
Engine: V8 / 600 HP / Euro 5
Transmission: Manual ZF Transmission / Low – High Range + Split 16 Gear with Clutch Pedal 8x6x4
Axle 1: Steel suspension / 9000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 2: Air suspension / 8000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 3: Steel suspension /13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
Axle 4: Steel suspension / 13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
GVW: 41.000 Kg
GCW:
5th Wheel Use / 250.000 Kg
Pull Coupler Use / 375.000 Kg
Additional information:
Push Front Coupler
Rear Rockinger RO56E coupler
Jost JSK 38 5th wheel mounted on a sliding frame
Toolboxes fitted behind the cabin
ZF Retarder
ZF 440 Torq Convertor
PTO + Hydraulic Pump
Counterweight box loaded with 15 Tons Steel for Extra Rear Axle Pressure
Tractor Fuel Tank Volume 1000 Ltr.
= Weitere Informationen =
Aufbau: Schwerlast
Getriebe: ZT 440 Torque converter, 16 Gänge, Schaltgetriebe
Vorderachse: Gelenkt
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Mark Hilbolling, Mark Hilbolling oder J.A. Gejas, um weitere Informationen zu erhalten.
Type: Actros MP 3 / 4160 8x4 SLT
VIN: WDB9301821L470692
First reg. 19-08-2010
Odometer: Ca. 398.000 km
Engine: V8 / 600 HP / Euro 5
Transmission: Manual ZF Transmission / Low – High Range + Split 16 Gear with Clutch Pedal 8x6x4
Axle 1: Steel suspension / 9000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 2: Air suspension / 8000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 3: Steel suspension /13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
Axle 4: Steel suspension / 13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
GVW: 41.000 Kg
GCW:
5th Wheel Use / 250.000 Kg
Pull Coupler Use / 375.000 Kg
Additional information:
Push Front Coupler
Rear Rockinger RO56E coupler
Jost JSK 38 5th wheel mounted on a sliding frame
Toolboxes fitted behind the cabin
ZF Retarder
ZF 440 Torq Convertor
PTO + Hydraulic Pump
Counterweight box loaded with 15 Tons Steel for Extra Rear Axle Pressure
Tractor Fuel Tank Volume 1000 Ltr.
= More information =
Bodywork: Heavy load
Transmission: ZT 440 Torque converter, 16 gears, Manual gearbox
Front axle: Steering
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Price: On request
Please contact Mark Hilbolling, Mark Hilbolling or J.A. Gejas for more information
Transmission: ZT 440 Torque converter, 16 gear, Manuel gearkasse
Foraksel: Styretøj
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Kontakt Mark Hilbolling, Mark Hilbolling eller J.A. Gejas for yderligere oplysninger
Type: Actros MP 3 / 4160 8x4 SLT
VIN: WDB9301821L470692
First reg. 19-08-2010
Odometer: Ca. 398.000 km
Engine: V8 / 600 HP / Euro 5
Transmission: Manual ZF Transmission / Low – High Range + Split 16 Gear with Clutch Pedal 8x6x4
Axle 1: Steel suspension / 9000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 2: Air suspension / 8000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 3: Steel suspension /13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
Axle 4: Steel suspension / 13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
GVW: 41.000 Kg
GCW:
5th Wheel Use / 250.000 Kg
Pull Coupler Use / 375.000 Kg
Additional information:
Push Front Coupler
Rear Rockinger RO56E coupler
Jost JSK 38 5th wheel mounted on a sliding frame
Toolboxes fitted behind the cabin
ZF Retarder
ZF 440 Torq Convertor
PTO + Hydraulic Pump
Counterweight box loaded with 15 Tons Steel for Extra Rear Axle Pressure
Tractor Fuel Tank Volume 1000 Ltr.
= Más información =
Carrocería: Carga pesada
Transmisión: ZT 440 Torque converter, 16 marchas, Cambio manual
Eje delantero: Dirección
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con Mark Hilbolling, Mark Hilbolling o J.A. Gejas para obtener más información.
Type: Actros MP 3 / 4160 8x4 SLT
VIN: WDB9301821L470692
First reg. 19-08-2010
Odometer: Ca. 398.000 km
Engine: V8 / 600 HP / Euro 5
Transmission: Manual ZF Transmission / Low – High Range + Split 16 Gear with Clutch Pedal 8x6x4
Axle 1: Steel suspension / 9000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 2: Air suspension / 8000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 3: Steel suspension /13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
Axle 4: Steel suspension / 13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
GVW: 41.000 Kg
GCW:
5th Wheel Use / 250.000 Kg
Pull Coupler Use / 375.000 Kg
Additional information:
Push Front Coupler
Rear Rockinger RO56E coupler
Jost JSK 38 5th wheel mounted on a sliding frame
Toolboxes fitted behind the cabin
ZF Retarder
ZF 440 Torq Convertor
PTO + Hydraulic Pump
Counterweight box loaded with 15 Tons Steel for Extra Rear Axle Pressure
Tractor Fuel Tank Volume 1000 Ltr.
= Plus d'informations =
Construction: Charge lourde
Transmission: ZT 440 Torque converter, 16 vitesses, Commande manuelle
Essieu avant: Direction
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter Mark Hilbolling, Mark Hilbolling ou J.A. Gejas pour plus d'informations
Type: Actros MP 3 / 4160 8x4 SLT
VIN: WDB9301821L470692
First reg. 19-08-2010
Odometer: Ca. 398.000 km
Engine: V8 / 600 HP / Euro 5
Transmission: Manual ZF Transmission / Low – High Range + Split 16 Gear with Clutch Pedal 8x6x4
Axle 1: Steel suspension / 9000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 2: Air suspension / 8000 Kg / Tyres 385/65R22,5
Axle 3: Steel suspension /13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
Axle 4: Steel suspension / 13.000 Kg / Hub Reduction / Tyres 315/80R22,5
GVW: 41.000 Kg
GCW:
5th Wheel Use / 250.000 Kg
Pull Coupler Use / 375.000 Kg
Additional information:
Push Front Coupler
Rear Rockinger RO56E coupler
Jost JSK 38 5th wheel mounted on a sliding frame
Toolboxes fitted behind the cabin
ZF Retarder
ZF 440 Torq Convertor
PTO + Hydraulic Pump
Counterweight box loaded with 15 Tons Steel for Extra Rear Axle Pressure
Tractor Fuel Tank Volume 1000 Ltr.
= Meer informatie =
Opbouw: Zware last
Transmissie: ZT 440 Torque converter, 16 versnellingen, Handgeschakeld
Vooras: Meesturend
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Prijs: Op aanvraag
Neem voor meer informatie contact op met Mark Hilbolling, Mark Hilbolling of J.A. Gejas
Pędnia: ZT 440 Torque converter, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów
Oś przednia: Układ kierowniczy
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Mark Hilbolling, Mark Hilbolling lub J.A. Gejas
Transmissão: ZT 440 Torque converter, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual
Eixo dianteiro: Direção
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Contacte Mark Hilbolling, Mark Hilbolling ou J.A. Gejas para obter mais informações
Трансмиссия: ZT 440 Torque converter, 16 передачи, Механическая коробка передач
Передний мост: Рулевое управление
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Свяжитесь с Mark Hilbolling, Mark Hilbolling или J.A. Gejas для получения дополнительной информации
Transmission: ZT 440 Torque converter, 16 växlar, Manuell
Framaxel: Styrning
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Kontakta Mark Hilbolling, Mark Hilbolling eller J.A. Gejas för mer information