Mercedes-Benz Atego 1018 KRAAN/CRANE HMF403!!129tkm Pritsche LKW

































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

























- Sonnenschutzklappe
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Max. Achslast: 4000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 7000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Kran: HMF 403 K3, Baujahr 2003, hinter der Kabine
CE-Kennzeichnung: ja
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an John de Koning oder Mark de Koning, um weitere Informationen zu erhalten.
- Power take-off (PTO)
- PTO
- Visor
= More information =
Front axle: Max. axle load: 4000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 7000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Crane: HMF 403 K3, year of manufacture 2003, behind the cab
CE mark: yes
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact John de Koning or Mark de Koning for more information
- Маска
- PTO
- Kraftudtag
- Solskærm
= Yderligere oplysninger =
Foraksel: Maks. akselbelastning: 4000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 7000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Kran: HMF 403 K3, produktionsår 2003, bag førerhuset
CE-mærke: ja
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Γείσο
- Parasol
- PTO
= Más información =
Eje delantero: Carga máxima del eje: 4000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 7000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Grúa: HMF 403 K3, año de fabricación 2003, detrás de la cabina
Marcado CE: sí
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con John de Koning para obtener más información.
- Voimanotto
- Pare-soleil
- Prise de force
- Prise de force (PTO)
= Plus d'informations =
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 4000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 7000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Grue: HMF 403 K3, année de construction 2003, derrière la cabine
Marquage CE: oui
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter John de Koning pour plus d'informations
- Sjenilo
- Napellenző
- Presa di forsa
- Aftakas (PTO)
- PTO
- PTO
- Zonneklep
= Bijzonderheden =
Mercedes Atego 1018 witt the following options:
-Manuell gearbox
-HMF 403 crane
-3 extendables
-Grabber
-Rotator
-Trailer hitch
-Open box
etc etc
ex government vehicle
= Bedrijfsinformatie =
Wij rekenen geen afleveringskosten,
Alle inruil en een financiering is mogelijk.
Ondanks dat wij zorgvuldig de advertenties opmaken kan het voorkomen dat omschreven opties wel/niet op de auto aanwezig zijn.
Controleer a.u.b. voor aankoop of alle, voor u belangrijke, omschreven opties ook daadwerkelijk aanwezig zijn.
Wij zijn RDW erkent.
U kunt kiezen voor extra garantie, kijk voor de pakketten op onze website.
Al onze auto's hebben een heldere onderhoudshistorie en km registratie.
Onze openingstijden zijn:
maandag t/m vrijdag van 9.00 tot 17.00 en s' Avonds op afspraak.
zaterdag van 9.00 tot 15.00
U kunt ons vinden op:
Middelingenseweg 22
5321 JH Hedel
Nederland
En bereiken op:
Trucks: 0031652373533
Personenauto's: 0646410000
Website: Kontaktdaten anzeigen
E-mail: Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Vooras: Max. aslast: 4000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 7000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Kraan: HMF 403 K3, bouwjaar 2003, achter de cabine
CE markering: ja
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met John de Koning of Mark de Koning
- Solskjerm
- Osłony przeciwsłoneczne
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 4000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 7000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Żuraw: HMF 403 K3, rok produkcji 2003, z tyłu kabiny
Oznaczenie CE: tak
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Tomada da força
- Visor
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 4000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 7000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Grua: HMF 403 K3, ano de fabrico 2003, atrás da cabina
Marca CE: sim
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Parasolar
- PTO
- Солнцезащитный козырек
= Дополнительная информация =
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 4000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 7000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Кран: HMF 403 K3, год выпуска 2003, сзади кабины
Знак CE: да
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- PTO
- PTO
- Solskydd
= Ytterligare information =
Framaxel: Max. axellast: 4000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 7000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Kran: HMF 403 K3, byggnadsår 2003, bakom kabinen
CE-märkning: ja
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- PTO