Mercedes-Benz 1626 , V8 , ZF Manual , spring suspension Pritsche LKW































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers













- Blattfederung
- Zugmaul
= Anmerkungen =
= Weitere Optionen und Zubehör =
- Betten: 2
- Schiebedach
- ZF-getriebe
= Weitere Informationen =
Schäden: keines
= Weitere Informationen =
Kabine: 1626, doppelt
Refenmaß: 315/80 R - 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 6500 kg; Reifen Profil links: 20%; Reifen Profil rechts: 5%
Hinterachse: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 5%; Reifen Profil links außen: 5%; Reifen Profil rechts innerhalb: 5%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Emissionsklasse: Euro 0
Schäden: keines
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Coupling
- Leaf spring suspension
= Remarks =
= Additional options and accessories =
- Beds: 2
- Sunroof
- ZF-gearbox
= More information =
Damages: none
= More information =
General information
Cab: 1626, double
Axle configuration
Tyre size: 315/80 R - 22.5
Front axle: Max. axle load: 6500 kg; Tyre profile left: 20%; Tyre profile right: 5%
Rear axle: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 5%; Tyre profile left outer: 5%; Tyre profile right outer: 5%; Tyre profile right outer: 10%
Environment
Emission class: Euro 0
Condition
Damages: none
Other information
Cargo space outer length: cm
Cargo space outer width: cm
Cargo space outer height: cm
Additional information
Please contact Willem Zelissen for more information
- Съединение
- Připojení
- Bladaffjedring
- Kobling
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: 1626, dobbeltseng
Dækstørrelse: 315/80 R - 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 6500 kg; Dækprofil venstre: 20%; Dækprofil højre: 5%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 5%; Dækprofil venstre udvendige: 5%; Dækprofil højre udvendige: 5%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Emissionsklasse: Euro 0
- Κοτσαδόρος
- horquilla
- Suspensión
= Más información =
Cabina: 1626, doble
Tamaño del neumático: 315/80 R - 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 6500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 20%; Dibujo del neumático derecha: 5%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 5%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 5%; Dibujo del neumático derecha exterior: 5%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Clase de emisión: Euro 0
Daños: ninguno
- Liitäntä
- Attraper taupe
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Cabine: 1626, double
Dimension des pneus: 315/80 R - 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 6500 kg; Sculptures des pneus gauche: 20%; Sculptures des pneus droite: 5%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 5%; Sculptures des pneus gauche externe: 5%; Sculptures des pneus droit externe: 5%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
Classe d'émission: Euro 0
Dommages: aucun
Veuillez contacter Willem Zelissen pour plus d'informations
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Rugós felfüggesztés
= További információk =
Kabin: 1626, dupla
Gumiabroncs mérete: 315/80 R - 22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 6500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 20%; Gumiabroncs profilja jobbra: 5%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 5%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 5%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 5%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 10%
Kibocsátási osztály: Euro 0
Kár: sérülésmentes
- Sospensione balestra
- Bladvering
- Dubbele banden
- Vangmuil
= Bijzonderheden =
= Aanvullende opties en accessoires =
- Open dak
- Slaapplaatsen: 2
- ZF-versnellingsbak
= Meer informatie =
Schade: schadevrij
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: 1626, dubbel
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80 R - 22.5
Vooras: Max. aslast: 6500 kg; Bandenprofiel links: 20%; Bandenprofiel rechts: 5%
Achteras: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 5%; Bandenprofiel linksbuiten: 5%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 5%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Milieu
Emissieklasse: Euro 0
Staat
Schade: schadevrij
Overige informatie
Buiten lengte laadruimte: cm
Buiten breedte laadruimte: cm
Buiten hoogte laadruimte: cm
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen
- Kobling
- Resory
- Sprzęg
= Więcej informacji =
Kabina: 1626, podwójny
Rozmiar opon: 315/80 R - 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 6500 kg; Profil opon lewa: 20%; Profil opon prawa: 5%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 5%; Profil opon lewa zewnętrzna: 5%; Profil opon prawa zewnętrzna: 5%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Klasa emisji: Euro 0
Uszkodzenia: brak
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen
- Acoplamento
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Cabina: 1626, duplo
Tamanho dos pneus: 315/80 R - 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 6500 kg; Perfil do pneu esquerda: 20%; Perfil do pneu direita: 5%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 5%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 5%; Perfil do pneu exterior direito: 5%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Classe de emissões: Euro 0
Danos: nenhum
- Suspensie pe arcuri
- Рессорная подвеска
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Кабина: 1626, двухспальная
Размер шин: 315/80 R - 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 6500 kg; Профиль шин слева: 20%; Профиль шин справа: 5%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 5%; Профиль шин левое внешнее: 5%; Профиль шин правое внешнее: 5%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Уровень выбросов: Euro 0
- Spojka
- Bladfjäder
- Koppling
= Ytterligare information =
Hytt: 1626, dubbel
Däckets storlek: 315/80 R - 22.5
Framaxel: Max. axellast: 6500 kg; Däckprofil vänster: 20%; Däckprofil rätt: 5%
Bakaxel: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 5%; Däckprofil lämnades utanför: 5%; Däckprofil innanför höger: 5%; Däckprofil utanför höger: 10%
Utsläppsklass: Euro 0
Skada på fordon: skadefri
- Yaprak yaylı süspansiyon