Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen

PDF
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 2
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 3
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 4
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 5
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 6
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 7
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 8
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 9
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 10
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 11
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 12
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 13
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 14
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 15
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 16
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 17
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 18
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 19
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 20
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 21
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 22
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 23
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 24
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 25
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 26
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 27
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 28
Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen Bild 29
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/29
PDF
12.750 €
Preis ohne MwSt.
≈ 11.950 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke:  Mercedes-Benz
Typ:  Müllwagen
Baujahr:  2003-10
Erstzulassung:  2003-10-21
Km-Stand:  425.643 km
Nutzlast:  11.025 kg
Nettogewicht:  14.975 kg
Bruttogewicht:  26.000 kg
Standort:  Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6418 km von Ihnen
Anzeigendatum:  07.09.2024
Angebotsnummer des Händlers:  10020
Beschreibung
Modell:  GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Abmessungen:  9,65 m × 2,55 m × 3,58 m
Kraftstofftank:  400 l
Aufbau
Werkzeugkasten: 
Motor
Kraftstoff:  Diesel
Volumen:  6.374 cm³
Zylinderanzahl:  6
Euro:  Euro 2
Getriebe
Typ:  Halbautomatik
Achsen
Achsenanzahl:  3
Achsenkonfiguration:  6x2
Federung:  Feder/Luft
Radstand:  3.750 mm
Zwillingsbereifung: 
Erste Achse:  315/80r22.5
Zweite Achse:  315/80r22.5
Dritte Achse:  315/80r22.5
Bremsen
ABS: 
Motorbremse: 
Fahrerhaus
Geschwindigkeitsregler (Tempomat): 
Elektrisch verstellbare Spiegel: 
Sonnenblende: 
Zusatzausrüstung
Differentialsperre: 
Zustand
Zustand:  gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:  weiß

Weitere Informationen — Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Bremskraftverstärker
- Doppel Beifahrer sitz
- Luftfederung
- PTO Hydraulik
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: EPS, Halbautomatisches Getriebe

Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%

Funktionell
Marke des Aufbaus: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pumpe: Ja

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
- PTO
- Въздушно окачване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- PTO
- Robustní motorová brzda
- Vzduchové odpružení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Kraftig motorbremse
- Kraftudtag
- Luftaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: EPS, Halvautomatisk

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%

Funktionelle
Karosserifabrikat: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pumpe: Ja

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig

Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- PTO
- Αερανάρτηση
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Double passenger seat
- Heavy duty engine brake
- PTO
- PTO
- PTO Hydraulics

= More information =

General information
Cab: day

Transmission
Transmission: EPS, Semi-automatic

Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 1: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%

Functional
Make of bodywork: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pump: Yes

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: average

Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
= Más opciones y accesorios =

- Freno de motor reforzado
- PTO
- PTO
- Suspensión neumática

= Más información =

Información general
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: EPS, Semiautomático

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%

Funcional
Marca carrocería: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Bomba: Sí

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio

Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Raskaan käytön moottorijarru
- Voimanotto
= Plus d'options et d'accessoires =

- Frein moteur renforcé
- Prise de force
- PTO
- PTO Hydraulique
- Siege double passager
- Suspension pneumatique

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Transmission
Transmission: EPS, Semi-automatique

Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%

Pratique
Marque de construction: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pompe: Oui

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: moyen

Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Priključno vratilo
- Snažna kočnica motora
- Zračni ovjes
- Kihajtás
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Freno motore per impieghi gravosi
- Presa di forsa
- Sospensioni pneumatiche
= Aanvullende opties en accessoires =

- Dubbele bijrijderstoel
- Luchtvering
- PTO
- PTO
- PTO Hydrauliek
- Versterkte motorrem

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: EPS, Semi-automaat

Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 1: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%

Functioneel
Merk opbouw: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pomp: Ja

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Kraftig motorbrems
- Kraftuttak
- Luftfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Wał odbioru mocy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: EPS, Półautomat

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pompa: Tak

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão pneumática
- Tomada da força
- Travão do motor reforçado

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: EPS, Semiautomática

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%

Funcional
Marca da carroçaria: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Bomba: Sim

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média

Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Decuplare motor
- Frână de motor heavy-duty
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- PTO
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: EPS, Полуавтоматическая

Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%

Функциональность
Марка кузова: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Насос: Да

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- PTO
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Extra kraftig motorbroms
- Luftfjädring
- PTO
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Havalı süspansiyon
- PTO
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
7.950 € ≈ 7.454 CHF
2005
214.518 km
Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.869 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
10.500 € ≈ 9.845 CHF
2005
562.113 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.090 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
12.250 € ≈ 11.490 CHF
2006
393.459 km
Motorleistung 270 PS (198 kW) Euro Euro 3 Nutzlast 17.950 kg Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
12.500 € ≈ 11.720 CHF
2008
161.765 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.200 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
12.500 € ≈ 11.720 CHF
2008
232.244 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.850 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
6.779 € 29.000 PLN ≈ 6.356 CHF
2003
227.553 km
Motorleistung 279 PS (205 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Volumen 21 m³ Marke Karosserie Schörling Entladungsmethode hintere
Polen, Sokołów Podlaski
Verkäufer kontaktieren
12.500 € ≈ 11.720 CHF
2006
244.372 km
Motorleistung 279 PS (205 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.260 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft Marke Karosserie Zoeller
Deutschland, Selm
Verkäufer kontaktieren
10.400 € ≈ 9.751 CHF
2004
218.000 km
Motorleistung 280 PS (206 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 8.400 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Ungarn, Budapest
Verkäufer kontaktieren
13.500 € ≈ 12.660 CHF
2009
230.811 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.930 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
7.900 € ≈ 7.407 CHF
2003
145.000 km
Motorleistung 280 PS (206 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.620 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
19.450 € ≈ 18.240 CHF
2009
228.549 km
Nutzlast 10.200 kg Achsenkonfiguration 6x2
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
5.950 € ≈ 5.579 CHF
2002
292.812 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.900 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
5.900 € ≈ 5.532 CHF
2003
327.169 km
Motorleistung 108.84 PS (80 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Volumen 3,5 m³ Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder Entladungsmethode seitlich
Deutschland, Wendelstein
Verkäufer kontaktieren
13.500 € ≈ 12.660 CHF
2009
241.635 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.930 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
19.450 € ≈ 18.240 CHF
2010
263.186 km
Motorleistung 320 PS (235 kW) Euro Euro 5 Achsenkonfiguration 6x2
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
14.900 € ≈ 13.970 CHF
2006
153.760 km
Motorleistung 326 PS (240 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.940 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
7.500 € ≈ 7.032 CHF
2002
370.000 km
Motorleistung 279 PS (205 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.600 kg Achsenkonfiguration 6x2
Litauen, Dievogala
Verkäufer kontaktieren
9.233 € 39.500 PLN ≈ 8.657 CHF
2004
170.000 km
Motorleistung 280 PS (206 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.990 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft Marke Karosserie Zoeller Entladungsmethode hintere
Polen, Bralin k/Kępna
Verkäufer kontaktieren
6.700 € ≈ 6.282 CHF
2004
156.398 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Luft/Luft Marke Karosserie Norba Entladungsmethode hintere
Estland, Maardu
Verkäufer kontaktieren
7.750 € ≈ 7.266 CHF
2004
286.094 km
Motorleistung 279 PS (205 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren