DAF FAG CF 340 Müllwagen















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






















- Euro 6
- Nebenantrieb
- Vermietung mullwagen
= Anmerkungen =
- Aufbau: Geesink GPM 4 20m3
- Schuttung: GEC (Kamm, DIN, Geesink, ETB)
- Stop and Go
- 3 Sitze
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Kennzeichen: 14-BNP-2
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt
Hinterachse 2: Max. Achslast: 11500 kg; Reduzierung: einfach reduziert
Innenraum
Zahl der Sitzplätze: 3
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 08.2026
Verlauf
Zahl der Eigentümer: 1
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Euro 6
- PTO
- Rental garbage truck
= Remarks =
- Construction: Geesink GPM 4 20m3
- Loading: GEC (comb, DIN, Geesink, ETB)
- Stop and Go
- 3 seats
= More information =
General information
Cab: day
Registration number: 14-BNP-2
Axle configuration
Tyre size: 315/70R22.5
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering
Rear axle 1: Max. axle load: 7500 kg; Steering
Rear axle 2: Max. axle load: 11500 kg; Reduction: single reduction
Interior
Number of seats: 3
Maintenance
APK (MOT): tested until 08/2026
History
Number of owners: 1
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- PTO
- Euro 6
- PTO
= Další informace =
Obecné informace
Kabina: den
Registrační číslo: 14-BNP-2
Konfigurace náprav
Velikost pneumatiky: 315/70R22.5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 8000 kg; Řízení
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Redukce: jednoduchá redukce
Interiér
Počet sedadel: 3
Údržba
MOT: zkontrolováno do aug. 2026
Historie
Počet vlastníků: 1
Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- Euro 6
- Kraftudtag
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: 14-BNP-2
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Reduktion: enkeltreduktion
Interiør
Antal sæder: 3
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil aug. 2026
Historik
Antal ejere: 1
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- PTO
- Camión recolector de basura de alquiler
- Euro 6
- PTO
= Comentarios =
- Estructura: Geesink GPM 4, 20m3.
- Carga: GEC (peine, DIN, Geesink, ETB)
- Detente y vete
- 3 asientos
= Más información =
Información general
Cabina: día
Matrícula: 14-BNP-2
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 11500 kg; Reducción: reducción sencilla
Interior
Número de plazas sentadas: 3
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta ago. 2026
Historia
Número de propietarios: 1
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Voimanotto
- Camion d'ordures à louer
- Euro 6
- PTO
= Remarques =
- Structure: Geesink GPM 4, 20m3
- Chargement: GEC (peigne, DIN, Geesink, ETB)
- Stop and Go
- 3 places
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: 14-BNP-2
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Réduction: réduction simple
Intérieur
Nombre de places assises: 3
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à août 2026
Historique
Nombre de propriétaires: 1
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Priključno vratilo
- Euro 6
- Kihajtás
= További információk =
Általános információk
Kabin: nap
Rendszám: 14-BNP-2
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 315/70R22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Kormányzás
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Belső tér
Ülőhelyek száma: 3
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg aug. 2026
Történet
Tulajdonosok száma: 1
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Euro 6
- Presa di forsa
= Ulteriori informazioni =
Informazioni generali
Cabina: giorno
Numero di immatricolazione: 14-BNP-2
Configurazione dell'asse
Dimensioni del pneumatico: 315/70R22.5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 8000 kg; Sterzo
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 11500 kg; Riduzione: riduzione singola
Interno
Numero di posti a sedere: 3
Manutenzione
MOT: ispezionato fino a ago 2026
Storia
Numero di proprietari: 1
Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
- Euro 6
- Huur Vuilnis Wagen
- PTO
= Bijzonderheden =
- Opbouw: Geesink GPM 4, 20m3
- Belading: GEC (kam, DIN, Geesink, ETB)
- Stop and Go
- 3 zitplaatsen
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Kenteken: 14-BNP-2
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70R22.5
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend
Achteras 1: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend
Achteras 2: Max. aslast: 11500 kg; Reductie: enkelvoudige reductie
Interieur
Aantal zitplaatsen: 3
Onderhoud
APK: gekeurd tot aug. 2026
Historie
Aantal eigenaren: 1
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Kraftuttak
- Euro 6
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: 14-BNP-2
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Redukcja: redukcja pojedyncza
Wnętrze
Liczba miejsc siedzących: 3
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do aug. 2026
Historia
Liczba właścicieli: 1
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Euro 6
- Tomada da força
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Número de registo: 14-BNP-2
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 11500 kg; Redução: redução simples
Interior
Número de bancos: 3
Manutenção
APK (MOT): testado até aug. 2026
História
Número de proprietários: 1
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Euro 6
- Евро 6
- Мусоровоз для аренды
- Насос отбора мощности
= Примечания =
- Конструкция: Geesink GPM 4, 20 м3
- Загрузка: GEC (гребенка, DIN, Geesink, ETB)
- Stop and Go
- 3 сиденья
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: 14-BNP-2
Конфигурация осей
Размер шин: 315/70R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Редуктор: один редуктор
Внутреннее пространство кабины
Количество мест: 3
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до aug. 2026
История
Количество владельцев: 1
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Euro 6
- PTO
= Ďalšie informácie =
Všeobecné informácie
Kabína: deň
Registračné číslo: 14-BNP-2
Konfigurácia náprav
Veľkosť pneumatiky: 315/70R22.5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 8000 kg; Riadenie
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Redukcia: jednoduchá redukcia
Interiér
Počet sedadiel: 3
Údržba
MOT: skontrolované do aug. 2026
História
Počet vlastníkov: 1
Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- Euro 6
- PTO
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Registreringsnummer: 14-BNP-2
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/70R22.5
Framaxel: Max. axellast: 8000 kg; Styrning
Bakaxel 1: Max. axellast: 7500 kg; Styrning
Bakaxel 2: Max. axellast: 11500 kg; Minskning: enda minskning
Interiör
Antal sittplatser: 3
Underhåll
MOT: besiktigat till aug. 2026
Historik
Antal ägare: 1
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- PTO