Scania P360 19000L FUEL/CARBURANT - RETARDER - VERY GOOD STATE Kraftstoff-LKW

















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers





















PUMPE - ZÄHLER - SCHLAUCH
DIFFERENTIAL
RETARDER
LIFT UND LENKACHSE
SEHR GUTER ZUSTAND
FRANZÖSISCHE PAPIERE
= Firmeninformationen =
Die vorgenannten Angaben sind unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf unter Vorbehalt. Unsere website Kontaktdaten anzeigen
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Tanklaster
Kabine: Tag
Achskonfiguration
Vorderachse: Gelenkt
Hinterachse 1: Gelenkt
Funktionell
Zahl der Kammern: 5
Pumpe: Ja
Schläuche: Ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Jasmien Vercruysse oder Ingmar Dejonckheere, um weitere Informationen zu erhalten.
PUMP - COUNTER - HOSE
DIFFERENTIAL
RETARDER
LIFT AND STEERING AXLE
VERY GOOD CONDITION
FRENCH PAPERS
= Dealer information =
the information and descriptions are purely an indication and subject to errors, changes and intermediate sale . check our website Kontaktdaten anzeigen
= More information =
General information
Bodywork: Fuel tanker
Cab: day
Axle configuration
Front axle: Steering
Rear axle 1: Steering
Functional
Number of compartments: 5
Pump: Yes
Hoses: Yes
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Additional information
Please contact Jasmien Vercruysse or Ingmar Dejonckheere for more information
Karosseri: Tankbil til transport af brændstof
Førerhus: day cab
Akselkonfiguration
Foraksel: Styretøj
Bagaksel 1: Styretøj
Funktionelle
Antal rum: 5
Pumpe: Ja
Slanger: Ja
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Yderligere oplysninger
Kontakt Jasmien Vercruysse eller Ingmar Dejonckheere for yderligere oplysninger
Carrocería: Camión cisterna de combustible
Cabina: día
Configuración de ejes
Eje delantero: Dirección
Eje trasero 1: Dirección
Funcional
Número de compartimentos: 5
Bomba: Sí
Mangueras: Sí
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Jasmien Vercruysse o Ingmar Dejonckheere para obtener más información.
POMPE - COMPTEUR - TUYAU
DIFFERENTIEL
RETARDER
ESSIEU RELEVABLE ET DIRECTIONNEL
TRÈS BON ÉTAT
PAPIERS FRANCAIS
= Information sur la société =
L'information et descriptions sont indicatives et sous réserve de'erreurs, changements et vente entretemps. Regardez notre site web Kontaktdaten anzeigen
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Camion-citerne
Cabine: jour
Configuration essieu
Essieu avant: Direction
Essieu arrière 1: Direction
Pratique
Nombre de compartiments: 5
Pompe: Oui
Tuyaux: Oui
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Jasmien Vercruysse ou Ingmar Dejonckheere pour plus d'informations
POMP - TELLER - SLANG
DIFFERENTIEEL
RETARDER
LIFT -EN STUURAS
ZEER GOEIE STAAT
FRANSE PAPIEREN
= Bedrijfsinformatie =
De gegeven informatie is louter indicatief en onder voorbehoud van fouten, veranderingen en tussenverkoop. Bekijk ook onze website Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Brandstoftankwagen
Cabine: dag
Asconfiguratie
Vooras: Meesturend
Achteras 1: Meesturend
Functioneel
Aantal compartimenten: 5
Pomp: Ja
Slangen: Ja
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Jasmien Vercruysse of Ingmar Dejonckheere
Budowa: Cysterna na paliwo
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Oś przednia: Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Układ kierowniczy
Funkcjonalność
Liczba komór: 5
Pompa: Tak
Węże: Tak
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Jasmien Vercruysse lub Ingmar Dejonckheere
Carroçaria: Camião cisterna de combustível
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Direção
Eixo traseiro 1: Direção
Funcional
Número de compartimentos: 5
Bomba: Sim
Mangueiras: Sim
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Informações adicionais
Contacte Jasmien Vercruysse ou Ingmar Dejonckheere para obter mais informações
Кузов: Топливная цистерна
Кабина: кабина без спального места (day)
Конфигурация осей
Передний мост: Рулевое управление
Задний мост 1: Рулевое управление
Функциональность
Количество отсеков: 5
Насос: Да
Шланги: Да
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Jasmien Vercruysse или Ingmar Dejonckheere для получения дополнительной информации
Överbyggnad: Bränsletankbil
Hytt: dag
Konfiguration av axlar
Framaxel: Styrning
Bakaxel 1: Styrning
Funktionell
Antal fack: 5
Pump: Ja
Slangar: Ja
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Ytterligare information
Kontakta Jasmien Vercruysse eller Ingmar Dejonckheere för mer information