Mercedes-Benz NG 2628 V8 **FRENCH ORIGINE-CAMION FRANCAIS** Fahrgestell LKW






















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers








MB 2629er MOTOR OM422
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse: Gelenkt
Hinterachse 1: Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Thierry Leemans, um weitere Informationen zu erhalten.
BIG AXXLES
FULL STEEL SUSPENSION
MERCEDES 2629 ENGINE OM422 V8
READY FOR WORK
= More information =
Cab: day
Front axle: Steering
Rear axle 1: Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Reduction: hub reduction
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Thierry Leemans for more information
Přední náprava: Řízení
Zadní náprava 1: Redukce: redukce náboje
Zadní náprava 2: Redukce: redukce náboje
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
Foraksel: Styretøj
Bagaksel 1: Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Reduktion: navreduktion
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Eje delantero: Dirección
Eje trasero 1: Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Reducción: reducción de cubo
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
GRAND PONTS ARRIERE
SUSPENSION LAMES
MOTEUR DU MERCEDES 2629 OM422 V8 DE DANS
PRET POUR LE TRAVAILLE
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant: Direction
Essieu arrière 1: Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Réduction: moyeux réducteurs
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Thierry Leemans pour plus d'informations
Első tengely: Kormányzás
Hátsó tengely 1: Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely 2: Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
Asse anteriore: Sterzo
Asse posteriore 1: Riduzione: riduzione del mozzo
Asse posteriore 2: Riduzione: riduzione del mozzo
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
Vooras: Meesturend
Achteras 1: Reductie: naafreductie
Achteras 2: Reductie: naafreductie
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Thierry Leemans of Dino Leemans
Oś przednia: Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Redukcja: redukcja piasty
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Eixo dianteiro: Direção
Eixo traseiro 1: Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Redução: redução do cubo
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Передний мост: Рулевое управление
Задний мост 1: Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Редуктор: редуктор ступицы
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Predná náprava: Riadenie
Zadná náprava 1: Redukcia: redukcia náboja
Zadná náprava 2: Redukcia: redukcia náboja
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
Framaxel: Styrning
Bakaxel 1: Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Minskning: minskning av nav
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra