GINAF X 4243 TS Seil Abrollkipper













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






















Vorderachse: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Max. Achslast: 10000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 11500 kg; Federung: hydraulische Federung
Hinterachse 3: Max. Achslast: 11500 kg; Gelenkt; Federung: hydraulische Federung
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Schäden: keines
Wenden Sie sich an Tjeerd Croezen oder Tjeerd Croezen, um weitere Informationen zu erhalten.
Front axle: Max. axle load: 10000 kg; Steering
Rear axle 1: Max. axle load: 10000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 11500 kg; Suspension: hydraulic suspension
Rear axle 3: Max. axle load: 11500 kg; Steering; Suspension: hydraulic suspension
General condition: average
Damages: none
Please contact Tjeerd Croezen or Tjeerd Croezen for more information
Foraksel: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 10000 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Affjedring: hydraulisk affjedring
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Styretøj; Affjedring: hydraulisk affjedring
Overordnet stand: gennemsnitlig
Kontakt Tjeerd Croezen eller Tjeerd Croezen for yderligere oplysninger
Eje delantero: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 10000 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 11500 kg; Suspensión: suspensión hidráulica
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dirección; Suspensión: suspensión hidráulica
Estado general: medio
Daños: ninguno
Póngase en contacto con Tjeerd Croezen o Tjeerd Croezen para obtener más información.
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 10000 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Suspension: suspension hydraulique
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Direction; Suspension: suspension hydraulique
État général: moyen
Dommages: aucun
Veuillez contacter Tjeerd Croezen ou Tjeerd Croezen pour plus d'informations
Vooras: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend
Achteras 1: Max. aslast: 10000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 11500 kg; Vering: hydraulische vering
Achteras 3: Max. aslast: 11500 kg; Meesturend; Vering: hydraulische vering
Algemene staat: gemiddeld
Schade: schadevrij
Neem voor meer informatie contact op met Tjeerd Croezen of Tjeerd Croezen
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Zawieszenie: zawieszenie hydrauliczne
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Układ kierowniczy; Zawieszenie: zawieszenie hydrauliczne
Stan ogólny: średnio
Uszkodzenia: brak
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Tjeerd Croezen lub Tjeerd Croezen
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 10000 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 11500 kg; Suspensão: suspensão hidráulica
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 11500 kg; Direção; Suspensão: suspensão hidráulica
Estado geral: média
Danos: nenhum
Contacte Tjeerd Croezen ou Tjeerd Croezen para obter mais informações
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Подвеска: гидравлическая подвеска
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Рулевое управление; Подвеска: гидравлическая подвеска
Общее состояние: среднее
Свяжитесь с Tjeerd Croezen или Tjeerd Croezen для получения дополнительной информации
Framaxel: Max. axellast: 10000 kg; Styrning
Bakaxel 1: Max. axellast: 10000 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 11500 kg; Fjädring: hydraulisk fjädring
Bakaxel 3: Max. axellast: 11500 kg; Styrning; Fjädring: hydraulisk fjädring
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Skada på fordon: skadefri
Kontakta Tjeerd Croezen eller Tjeerd Croezen för mer information