DAF CF 85 CF85.360 Seil Abrollkipper








Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Lufthorn
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt
Maximale Hinterachslast: 11500 kg
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Tjeerd Croezen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air horn
- Coupling
= More information =
Cab: day
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Steering
Max. rear axle load: 11500 kg
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact Tjeerd Croezen for more information
- Съединение
- Připojení
- Vzduchová houkačka
= Další informace =
Kabina: den
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7100 kg; Řízení
Maximální zatížení zadní nápravy: 11500 kg
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- Kobling
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj
Maks. bagakselbelastning: 11500 kg
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Kontakt Tjeerd Croezen for yderligere oplysninger
- Κόρνα αέρα
- Bocina de aire
- horquilla
= Más información =
Cabina: día
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección
Carga máxima del eje trasero: 11500 kg
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con Tjeerd Croezen para obtener más información.
- Äänimerkki
- Attraper taupe
- Corne de l'air
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction
Charge max. sur essieu arrière: 11500 kg
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter Tjeerd Croezen pour plus d'informations
- Zračna sirena
- Csatlakoztatás
- Légkürt
= További információk =
Kabin: nap
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7100 kg; Kormányzás
Max. tengelyterhelés hátul: 11500 kg
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Tjeerd Croezen-vel
- Avvisatore acustico pneumatico
- Raccordo
= Ulteriori informazioni =
Cabina: giorno
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7100 kg; Sterzo
Carico massimo sull'asse posteriore: 11500 kg
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
- Luchthoorn
- Vangmuil
= Meer informatie =
Cabine: dag
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Meesturend
Max. aslast achter: 11500 kg
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met Tjeerd Croezen
- Lufthorn
- Sprzęg
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy
Maks. nośność osi tylnej: 11500 kg
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Tjeerd Croezen
- Acoplamento
- Buzina de ar comprimido
= Mais informações =
Cabina: dia
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção
Carga máx. do eixo traseiro: 11500 kg
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Contacte Tjeerd Croezen para obter mais informações
- Cuplă
- Пневматический звуковой сигнал
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление
Макс. нагрузка на заднюю ось: 11500 kg
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Свяжитесь с Tjeerd Croezen для получения дополнительной информации
- Spojka
- Vzduchová húkačka
= Ďalšie informácie =
Kabína: deň
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7100 kg; Riadenie
Maximálne zaťaženie zadnej nápravy: 11500 kg
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- Koppling
- Tyfon
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Styrning
Max. axellast bak: 11500 kg
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Kontakta Tjeerd Croezen för mer information
- Kaplin