Volvo FM 12.340 6X2 - EURO 3 + PALFINGER PK15002 + LIFT/STEERING AXLE Pritsche LKW



















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers















- Aluminium-Kraftstofftank
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Fernlicht
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)
- Zugmaul
= Anmerkungen =
VIDEO AVAILABLE
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 8600 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Refenmaß: 295/80R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Kran: PALFINGER 15002, Baujahr 2001, hinten am Fahrgestell
Kennzeichen: BL-DZ-23
Wenden Sie sich an Rene Jerphanion oder Sven Rommens, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Power take-off (PTO)
- PTO
- Remote central locking
- Spotlights
= Remarks =
VIDEO AVAILABLE
= Dealer information =
we'll do our best to get the right in information on the website but their can be no rights
derived from the information on the website.
= More information =
Cab: day
Front axle: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 8600 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: single reduction
Rear axle 2: Tyre size: 295/80R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Crane: PALFINGER 15002, year of manufacture 2001, on rear of chassis
Registration number: BL-DZ-23
Please contact Rene Jerphanion, Sven Rommens or Stephan Witzier for more information
- Алуминиев горивен резервоар
- Дистанционно централно заключване
- Прожектори
- Съединение
- Centrální zamykání s dálkovým ovládáním
- Hliníková palivová nádrž
- PTO
- Připojení
- Aluminiumsbrændstoftank
- Fjernlåsning
- Kobling
- Kraftudtag
- Projektører
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 8600 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 295/80R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Kran: PALFINGER 15002, produktionsår 2001, bag på chassiset
Registreringsnummer: BL-DZ-23
- Κεντρικό κλείδωμα με τηλεχειρισμό
- Κοτσαδόρος
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Bloqueo centralizado a distancia
- horquilla
- Luces brillantes
- PTO
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
VIDEO AVAILABLE
= Más información =
Cabina: día
Eje delantero: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 8600 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 295/80R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Grúa: PALFINGER 15002, año de fabricación 2001, detrás en el chasis
Matrícula: BL-DZ-23
- Etäkeskuslukitus
- Kohdevalot
- Liitäntä
- Voimanotto
- Attraper taupe
- Lumières vives
- Prise de force
- Prise de force (PTO)
- Réservoir de carburant en aluminium
- Verrouillage centralisé à distance
= Remarques =
VIDEO AVAILABLE
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 8600 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 295/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Grue: PALFINGER 15002, année de construction 2001, derrière sur le châssis
Numéro d'immatriculation: BL-DZ-23
- Daljinsko središnje zaključavanje
- Priključno vratilo
- Reflektori
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Kihajtás
- Spotlámpák
- Távirányításos központi zár
- Fari di profondità
- Presa di forsa
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Aftakas (PTO)
- Aluminium brandstoftank
- Centrale deurvergrendeling afstandbediend
- PTO
- PTO
- Vangmuil
- Verstralers
= Bijzonderheden =
VIDEO AVAILABLE
= Bedrijfsinformatie =
Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven toch kunnen er geen rechten ontleent worden aan deze gegevens
Ook kunnen wij voor u de financiering regelen binnen Nederland.
= Meer informatie =
Cabine: dag
Vooras: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 8600 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Bandenmaat: 295/80R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Kraan: PALFINGER 15002, bouwjaar 2001, achter op het chassis
Kenteken: BL-DZ-23
Neem voor meer informatie contact op met Rene Jerphanion, Sven Rommens of Stephan Witzier
- Fjernstyrt sentrallås
- Kobling
- Kraftuttak
- Spotlights
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Pilot do zamka centralnego
- Reflektory
- Sprzęg
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Oś przednia: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8600 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 295/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Żuraw: PALFINGER 15002, rok produkcji 2001, z tyłu podwozia
Numer rejestracyjny: BL-DZ-23
- Acoplamento
- Depósito de combustível em alumínio
- Fecho centralizado remoto
- Holofotes
- Tomada da força
= Mais informações =
Cabina: dia
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 8600 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 295/80R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Grua: PALFINGER 15002, ano de fabrico 2001, na parte traseira do chassis
Número de registo: BL-DZ-23
- Decuplare motor
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Închidere centralizată de la distanță
- PTO
- Алюминиевый топливный бак
- Пульт дистанционного управления центральным замком
- Сцепление
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8600 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Размер шин: 295/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Кран: PALFINGER 15002, год выпуска 2001, в задней части шасси
Регистрационный номер: BL-DZ-23
- Hliníková palivová nádrž
- PTO
- Reflektory
- Spojka
- Bränsletank av aluminium
- Centralt fjärrlås
- Koppling
- PTO
- Spotlights
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Framaxel: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 8600 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 2: Däckets storlek: 295/80R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Kran: PALFINGER 15002, byggnadsår 2001, bakre delen av chassit
Registreringsnummer: BL-DZ-23
- Kaplin
- PTO
- Spot lambaları
- Uzaktan merkezi kilitleme