Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper

PDF
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 2
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 3
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 4
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 5
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 6
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 7
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 8
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 9
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 10
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 11
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 12
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 13
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 14
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 15
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 16
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 17
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 18
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 19
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 20
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 21
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 22
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 23
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 24
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 25
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 26
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 27
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 28
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 29
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 30
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 31
Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper Bild 32
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/32
PDF
13.750 €
Preis ohne MwSt.
≈ 13.140 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Mercedes-Benz
Baujahr: 1998-06
Erstzulassung: 1998-06-25
Km-Stand: 568.240 km
Bruttogewicht: 18.000 kg
Standort: Belgien Herentals6532 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 4279
Anzeigendatum: 28.02.2025
Beschreibung
Abmessungen: 8,3 m × 2,55 m × 3,32 m
Motor
Kraftstoff: Diesel
Zylinderanzahl: 6
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Achsen
Achsenanzahl: 2
Achsenkonfiguration: 4x2
Federung: Feder/Feder
Zwillingsbereifung
Zusatzausrüstung
PTO
Ladekran
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: orange
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Mercedes-Benz SK 1824 **V6-FULL STEEL-ORIGINAL GERMAN TRUCK** Muldenkipper

Deutsch
DEUTSCHE LKW
SHALTGETRIEBE
V6 MOTOR
GROSSE HINTENACHSE

NEUE REIFEN
SEHR GUTE ZUSTAND

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Achskonfiguration
Vorderachse: Gelenkt
Hinterachse: Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Kran: PALFINGER PK8000A4, Baujahr 1991, hinter der Kabine
Pumpe: Ja
Kipper: Hinten

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Thierry Leemans, um weitere Informationen zu erhalten.
GERMAN TRUCK
MANUAL GEARBOX
V6 ENGINE
BIG REAR AXXLE

NEW TYRES
VERRY GOOD TRUCK

= More information =

General information
Cab: day

Axle configuration
Front axle: Steering
Rear axle: Reduction: hub reduction

Functional
Crane: PALFINGER PK8000A4, year of manufacture 1991, behind the cab
Pump: Yes
Tipper: Back

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Additional information
Please contact Thierry Leemans for more information
Førerhus: day cab
Foraksel: Styretøj
Bagaksel: Reduktion: navreduktion
Kran: PALFINGER PK8000A4, produktionsår 1991, bag førerhuset
Pumpe: Ja
Tiplad: Tilbage
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Cabina: día
Eje delantero: Dirección
Eje trasero: Reducción: reducción de cubo
Grúa: PALFINGER PK8000A4, año de fabricación 1991, detrás de la cabina
Bomba: Sí
Volquete: Trasera
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
CAMION ALLEMAND
BOITE MANUELLE
MOTEUR V6
GRAND PONT ARRIERE

NOUVEAU PNEUS
PRET POUR LE TRAVAILLE

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Configuration essieu
Essieu avant: Direction
Essieu arrière: Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Grue: PALFINGER PK8000A4, année de construction 1991, derrière la cabine
Pompe: Oui
Kipper: Arrière

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Thierry Leemans pour plus d'informations
Algemene informatie
Cabine: dag

Asconfiguratie
Vooras: Meesturend
Achteras: Reductie: naafreductie

Functioneel
Kraan: PALFINGER PK8000A4, bouwjaar 1991, achter de cabine
Pomp: Ja
Kipper: Achter

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Thierry Leemans of Dino Leemans
Kabina: dzienna
Oś przednia: Układ kierowniczy
Oś tylna: Redukcja: redukcja piasty
Żuraw: PALFINGER PK8000A4, rok produkcji 1991, z tyłu kabiny
Pompa: Tak
Wywrotka: Tył
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Cabina: dia
Eixo dianteiro: Direção
Eixo traseiro: Redução: redução do cubo
Grua: PALFINGER PK8000A4, ano de fabrico 1991, atrás da cabina
Bomba: Sim
Camião basculante: Retroceder
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Рулевое управление
Задний мост: Редуктор: редуктор ступицы
Кран: PALFINGER PK8000A4, год выпуска 1991, сзади кабины
Насос: Да
Самосвал: Сзади
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Hytt: dag
Framaxel: Styrning
Bakaxel: Minskning: minskning av nav
Kran: PALFINGER PK8000A4, byggnadsår 1991, bakom kabinen
Pump: Ja
Tippbil: Bakom
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
15.500 € ≈ 14.810 CHF
1997
313.000 km
Motorleistung 140 PS (103 kW) Euro Euro 1 Kraftstoff Diesel Nutzlast 2.000 kg Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Ooigem
Verkäufer kontaktieren
17.900 € ≈ 17.110 CHF
1997
599.472 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Nutzlast 11.930 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1999
766.695 km
Motorleistung 350 PS (257 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 26.000 kg Achsenkonfiguration 6x4 Entladungsmethode beidseitige
Belgien, Hulshout
Verkäufer kontaktieren
13.750 € ≈ 13.140 CHF
2005
495.636 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 4.930 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
20.900 € ≈ 19.970 CHF
1999
632.429 km
Motorleistung 350 PS (257 kW) Euro Euro 2 Nutzlast 19.360 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
25.250 € ≈ 24.130 CHF
1997
364.588 km
Euro Euro 2 Nutzlast 12.700 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
12.900 € ≈ 12.330 CHF
2000
189.342 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder Entladungsmethode hintere
Belgien, Gent
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2000
397.124 km
Euro Euro 2 Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
14.950 € ≈ 14.290 CHF
1998
376.000 km
Motorleistung 210 PS (154 kW) Euro Euro 2 Nutzlast 8.300 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Harchies
Verkäufer kontaktieren
7.500 € ≈ 7.168 CHF
1996
471.281 km
Motorleistung 170 PS (125 kW) Euro Euro 1 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.000 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Genk
Verkäufer kontaktieren
13.900 € ≈ 13.280 CHF
1999
375.600 km
Euro Euro 2 Nutzlast 26.000 kg Achsenkonfiguration 6x2
Belgien, Hulshout
Verkäufer kontaktieren
14.900 € ≈ 14.240 CHF
1999
689.190 km
Euro Euro 2 Nutzlast 32.000 kg Achsenkonfiguration 8x4
Belgien, Hulshout
Verkäufer kontaktieren
9.200 € ≈ 8.792 CHF
2001
342.888 km
Euro Euro 2 Nutzlast 5.040 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
38.850 € ≈ 37.130 CHF
2001
272.459 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Euro Euro 2 Volumen 7,9 m³ Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
12.900 € ≈ 12.330 CHF
1985
404.068 km
Nutzlast 6.270 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
14.000 € ≈ 13.380 CHF
1999
761.789 km
Motorleistung 313 PS (230 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.490 kg Federung Feder/Feder
Kroatien, Zagreb
Verkäufer kontaktieren
14.990 € ≈ 14.330 CHF
1996
498.000 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
14.000 € ≈ 13.380 CHF
1999
761.789 km
Motorleistung 313 PS (230 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.490 kg Federung Feder/Feder
Kroatien, Zagreb, Lucko
Verkäufer kontaktieren
13.150 € ≈ 12.570 CHF
1997
321.819 km
Motorleistung 231 PS (170 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 8.450 kg Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder Entladungsmethode hintere
Tschechien, Praha 9 - Černý Most
Verkäufer kontaktieren
10.900 € ≈ 10.420 CHF
1998
373.910 km
Nutzlast 8.070 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren