Unfall Schmitz Cargobull CV 1950 , Meat vidande, Penderie Mult dual Fleisch Rohrbahn Kühlauflieger
















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers







































- Carrier Vector
- Fleisch
- Luftfederung
- Multi / Dual temp
- Scheibenbremsen
= Anmerkungen =
Boden ist gebrochen
Kühlgerät Marke: Carrier
= Firmeninformationen =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (14823 Betriebsstunden Diesel; 3614 elektrisch)
Optischer Zustand: gut
Kennzeichen: OP-30-RS
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Carrier Vector
- Disc brakes
- Meat
- Multi / Dual temp
= Remarks =
Floor is broken
Cool unit brand: Carrier
= Dealer information =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg
Cooling engine: diesel and electric (14823 operating hours diesel; 3614 electric)
Visual appearance: good
Registration number: OP-30-RS
Cool unit make: Carrier
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Carrier Vector
- Kotoučové brzdy
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Chlazení motoru: dieselové a elektrické (14823 provozní hodiny diesel; 3614 elektrický)
Optický stav: dobrý
Registrační číslo: OP-30-RS
- Luftaffjedring
- Skivebremser
= Yderligere oplysninger =
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (14823 driftstimer diesel; 3614 elektrisk)
Visuelt udseende: god
Registreringsnummer: OP-30-RS
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Multi / Dual temp
- Αερανάρτηση
- Δισκόφρενα
- Carni
- Carrier Vector
- Frenos de disco
- Multi / Dual temp
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Marca de unidad de frío: Carrier
= Más información =
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (14823 horas de funcionamiento diésel; 3614 eléctrico)
Estado óptico: bueno
Matrícula: OP-30-RS
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Levyjarrut
- Carrier Vector
- Freins à disque
- Multi / Dual temp
- Suspension pneumatique
- Viande
= Remarques =
Le fond est dechire
Marque d'unité froide: Carrier
= Plus d'informations =
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Moteur frigorifique: diesel et électrique (14823 heures de fonctionnement diesel; 3614 électrique)
État optique: bon
Numéro d'immatriculation: OP-30-RS
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Disk kočnice
- Zračni ovjes
- Carrier Vector
- Légrugós felfüggesztés
- Tárcsafékek
= További információk =
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hűtőmotor: dízel és elektromos (14823 üzemóra dízel; 3614 elektromos)
Optikai állapot: jó
Rendszám: OP-30-RS
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Rob Veldhuis vagy Arjan Kamsteeg-vel
- Carrier Vector
- Freni a disco
- Multi / Dual temp
- Sospensioni pneumatiche
= Ulteriori informazioni =
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg
Motore di raffreddamento: diesel ed elettrico (14823 ore di funzionamento diesel; 3614 elettrico)
Stato ottico: buono
Numero di immatricolazione: OP-30-RS
- Carrier Vector
- Luchtvering
- Multi / Dual temp
- Schijfremmen
- Vlees
= Bijzonderheden =
Merk koel unit: Carrier
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg
Koelmotor: diesel en elektrisch (14823 draaiuren diesel; 3614 elektrisch)
Optische staat: goed
Kenteken: OP-30-RS
Merk koeleenheid: Carrier
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Skivebremser
- Carrier Vector
- Hamulce tarczowe
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (14823 godziny pracy olej napędowy; 3614 elektryczny)
Stan wizualny: dobrze
Numer rejestracyjny: OP-30-RS
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
- Carni
- Carrier Vector
- Multi / Dual temp
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
= Mais informações =
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (14823 horas de funcionamento diesel; 3614 elétrico)
Aspeto visual: bom
Número de registo: OP-30-RS
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Frâne cu disc
- Suspensie pneumatică
- Carrier Vector
- Дисковые тормоза
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (14823 часы работы дизельное топливо; 3614 электрический)
Внешнее состояние: хорошее
Регистрационный номер: OP-30-RS
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Kotúčové brzdy
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Chladiaci motor: dieselové a elektrické (14823 prevádzkové hodiny diesel; 3614 elektrický)
Optický stav: dobré
Registračné číslo: OP-30-RS
- Luftfjädring
- Skivbromsar
= Ytterligare information =
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg
Motor för kylning: diesel och el (14823 körtimmar diesel; 3614 elektriska)
Optiskt tillstånd: bra
Registreringsnummer: OP-30-RS
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Havalı süspansiyon