Volvo FE 250 4X2 2019 ISOTHERM + DHOLLANDIA 2500kg Koffer-LKW











































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Airbags
- Aluminium-Kraftstofftank
- Außenthermometer
- Beifahrersitz
- Blattfederung
- Dachluke
- Dachspoiler
- Differentialsperre
- Digitaler Tachograph
- Klimaanlage
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Partikelfilter
- Schlafkabine
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 315/70 R 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Reduzierung: einfach reduziert
Ladebordwand: DHOLLANDIA DHLM.30, unterfahrbare Klappe, 2500 kg
Marke des Aufbaus: ISONORT
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 02.2026
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Airbags
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Aluminium fuel tank
- Climate control
- Co-driver's seat
- Differential Lock
- Digital tachograph
- Leaf spring suspension
- Outside temperature meter
- Particulate filter
- Passenger seat
- Power steering
- Roof hatch
- Roof spoiler
- Sleeper cab
= More information =
Tyre size: 315/70 R 22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: single reduction
Tail lift: DHOLLANDIA DHLM.30, slider lift, 2500 kg
Make of bodywork: ISONORT
APK (MOT): tested until 02/2026
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Блокировка на диференциала
- Въздушни възглавници
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Люк на тавана
- Регулиране на температурата
- Ресорно пружинно окачване
- Седалка на втория водач
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Уред за измерване на външната температура
- Усилвател на волана
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Цифров тахограф
- Airbagy
- Diferenciál s brzdou
- Digitální tachograf
- Hliníková palivová nádrž
- Měřič venkovní teploty
- Odpružení listovými pružinami
- Ovládání klimatizace
- Posilovač řízení
- Sedadlo spolujezdce
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní okno
- Střešní spoiler
- Uzávěrka diferenciálu
- Vzduchové odpružení
- Částicový filtr
- Částicový filtr
= Další informace =
Velikost pneumatiky: 315/70 R 22.5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 60%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 60%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 60%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 60%; Profil pneumatiky vpravo venku: 60%; Redukce: jednoduchá redukce
Zadní dveře: DHOLLANDIA DHLM.30, onderschuifklep, 2500 kg
Značka karoserie: ISONORT
MOT: zkontrolováno do feb. 2026
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- Airbags
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Digital fartskriver
- Klimaanlæg
- Luftaffjedring
- Medchaufførsæde
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Servostyring
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Taglem
- Tagspoiler
- Udetemperaturmåler
= Yderligere oplysninger =
Dækstørrelse: 315/70 R 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Reduktion: enkeltreduktion
Læssebagsmæk: DHOLLANDIA DHLM.30, skydelift, 2500 kg
Karosserifabrikat: ISONORT
APK (Bileftersyn): testet indtil feb. 2026
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Αερόσακοι
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Κάθισμα συνοδηγού
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Μετρητής εξωτερικής θερμοκρασίας
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- Ψηφιακός ταχογράφος
- υδραυλικό τιμόνι
- Airbags
- Asiento para acompañante
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Cabina de dormir
- Climatizador
- Dirección asistida
- Filtro de particulas
- Indicador de temperatura exterior
- Spoiler para el techo
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tacógrafo digital
- Tanque de combustible de aluminio
- Trampilla abatible
= Más información =
Tamaño del neumático: 315/70 R 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Reducción: reducción sencilla
Trampilla elevadora: DHOLLANDIA DHLM.30, trampilla elevadora, 2500 kg
Marca carrocería: ISONORT
APK (ITV): inspeccionado hasta feb. 2026
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Apukuljettajan istuin
- Dieselhiukkassuodatin
- Digitaalinen ajopiirturi
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Kattoluukku
- Kattospoileri
- Lehtijousitus
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- Turvatyynyt
- Ulkolämpötilan mittari
- Airbags
- Blocage de différentiel
- Cabine de couchage
- Capteur de température extérieure
- Climate control
- Direction assistée
- Filtre à particules
- Réservoir de carburant en aluminium
- Siège aide-conducteur
- Sièges à suspension pneumatique
- Spoiler de toit
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
- Tachygraphe numérique
- Trappe de toit
= Plus d'informations =
Dimension des pneus: 315/70 R 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Réduction: réduction simple
Trappe de chargement: DHOLLANDIA DHLM.30, soupape inférieure, 2500 kg
Marque de construction: ISONORT
APK (CT): valable jusqu'à févr. 2026
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Blokada diferencijala
- Digitalni tahograf
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Krovni otvor
- Krovni spojler
- Lisnata opruga
- Mjerač vanjske temperature
- Servo-upravljač
- Spavaća kabina
- Suvozačevo sjedalo
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračni jastuci
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Differenciálzár
- Digitális tachográf
- Klímavezérlés
- Külsőhőmérséklet-mérő
- Légrugós felfüggesztés
- Légzsákok
- Rugós felfüggesztés
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Szervokormány
- Tetőablak
- Tetőlégterelő
- Váltósofőrülés
= További információk =
Gumiabroncs mérete: 315/70 R 22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 60%; Gumiabroncs profilja jobbra: 60%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 60%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 60%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 60%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 60%; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Hátsó ajtó: DHOLLANDIA DHLM.30, onderschuifklep, 2500 kg
Karosszéria gyártmánya: ISONORT
MOT: vizsgálták, amíg feb. 2026
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Airbag
- Bloccaggio del differenziale
- Botola
- Differenziale a slittamento controllato
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Misuratore di temperatura esterna
- Quadro di comando climatizzatore
- Sedile del secondo conducente
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- Tachigrafo digitale
= Ulteriori informazioni =
Dimensioni del pneumatico: 315/70 R 22.5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 60%; Profilo del pneumatico destra: 60%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 60%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 60%; Profilo del pneumatico interno destro: 60%; Profilo del pneumatico esterno destro: 60%; Riduzione: riduzione singola
Portellone posteriore: DHOLLANDIA DHLM.30, onderschuifklep, 2500 kg
Marca della carrozzeria: ISONORT
MOT: ispezionato fino a feb 2026
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
- Achteruitrijalarm
- Airbags
- Aluminium brandstoftank
- Bijrijdersstoel
- Bladvering
- Buitentemperatuurmeter
- Climate control
- Dakluik
- Dakspoiler
- Differentieelblokkering
- Kentekenbewijs
- Luchtgeveerde stoel
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchtvering
- Motorrem
- Originele kleur
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Slaapplaats
- Spoilers
- Stuurbekrachtiging
- Tachograaf digitaal
- Werklampen
- Zijdeuren
- Zijfenders
= Bijzonderheden =
VOLVO FE 250 4X2 BAKWAGEN
YV2V0X1A9KZ123810
07-02-2019 / 697.708km
AUTOMAAT / AIRCO
ISOTHEM OPBOUW
L- 772 B- 248 H- 250
DHOLLANDIA DHLM.30 2500kg
NL TRUCK
= Meer informatie =
Bandenmaat: 315/70 R 22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Reductie: enkelvoudige reductie
Laadklep: DHOLLANDIA DHLM.30, onderschuifklep, 2500 kg
Merk opbouw: ISONORT
APK: gekeurd tot feb. 2026
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Dieselpartikkelfilter
- Differensialsperre
- Digital ferdskriver
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Kollisjonsputer
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Måler for utvendig temperatur
- Partikkelfilter
- Passasjersete
- Servostyring
- Takluke
- Takspoiler
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Fotel współpasażera
- HVAC
- Kabina sypialna
- Luk dachowy
- Mechanizm różnicowy
- Poduszki powietrzne
- Resory
- Spoiler dachowy
- Tachograf cyfrowy
- Termometr zewnętrzny
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Rozmiar opon: 315/70 R 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Klapa załadunkowa: DHOLLANDIA DHLM.30, Winda załadowcza, 2500 kg
Marka konstrukcji: ISONORT
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do feb. 2026
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Airbags
- Banco do acompanhante
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Direcção assistida
- Escotilha do tejadilho
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Medidor de temperatura exterior
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Tacógrafo digital
= Mais informações =
Tamanho dos pneus: 315/70 R 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Redução: redução simples
Monta-cargas: DHOLLANDIA DHLM.30, elevação do deslizador, 2500 kg
Marca da carroçaria: ISONORT
APK (MOT): testado até feb. 2026
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Cabină de dormit
- Climatizare
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Indicator de temperatură exterioară
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Scaun copilot
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Tahograf digital
- Trapă de plafon
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Датчик наружной температуры
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Люк крыши
- Пневматическая подвеска
- Подушки безопасности
- Противосажевый фильтр
- Рессорная подвеска
- Сажевый фильтр
- Сиденье второго водителя
- Спойлер на крыше
- Усилитель рулевого управления
- Цифровой тахограф
= Дополнительная информация =
Размер шин: 315/70 R 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Редуктор: один редуктор
Заднее подъемное устройство: DHOLLANDIA DHLM.30, заднее выдвижное подъемное устройство, 2500 kg
Марка кузова: ISONORT
APK (TO): проверка пройдена до feb. 2026
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Airbagy
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Digitálny tachograf
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Merač vonkajšej teploty
- Odpruženie listovými pružinami
- Ovládanie klimatizácie
- Posilňovač riadenia
- Sedadlo spolujazdca
- Strešný otvor
- Strešný spojler
- Uzávierka diferenciálu
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Veľkosť pneumatiky: 315/70 R 22.5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 60%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 60%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 60%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 60%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 60%; Redukcia: jednoduchá redukcia
Zadné dvere: DHOLLANDIA DHLM.30, onderschuifklep, 2500 kg
Značka karosérie: ISONORT
MOT: skontrolované do feb. 2026
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- Andreförares säte
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Differentiallås
- Digital färdskrivare
- Klimatanläggning
- Krockkuddar
- Luftfjädring
- Mätare för utvändig temperatur
- Partikelfilter
- Servostyrning
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
- Taklucka
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Däckets storlek: 315/70 R 22.5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%; Minskning: enkelreduktion
Baklucka: DHOLLANDIA DHLM.30, underschuifklep, 2500 kg
Fabrikat av karosseri: ISONORT
MOT: besiktigat till feb. 2026
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Diferansiyel kilidi
- Dijital takograf
- Dış sıcaklık ölçer
- Havalı süspansiyon
- Hava yastıkları
- Hidrolik direksiyon
- Klima kontrolü
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Tavan kapağı
- Tavan spoyleri
- Yaprak yaylı süspansiyon
- Yardımcı sürücü koltuğu