Mercedes-Benz NG Mercedes benz NG 1213 Box truck Koffer-LKW
























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Motor: OM352
Abgelesene Kilometer: 208.953
Blatt gefiedert
Schaltgetriebe
Reifen gut
= Weitere Informationen =
Maximale Vorderachslast: 4100 kg
Maximale Hinterachslast: 7700 kg
Emissionsklasse: Euro 0
Wenden Sie sich an Willem de Jonge oder Willem de jonge, um weitere Informationen zu erhalten.
Engine: OM352
Read Km: 208,953
Leaf pinnate
manual transmission
Tires Good
= More information =
Max. front axle load: 4100 kg
Max. rear axle load: 7700 kg
Emission class: Euro 0
Please contact Willem de Jonge or Willem de jonge for more information
Maks. bagakselbelastning: 7700 kg
Emissionsklasse: Euro 0
Carga máxima del eje trasero: 7700 kg
Clase de emisión: Euro 0
Moteur : OM352
Km lu : 208 953
Feuille pennée
transmission manuelle
Pneus bons
= Plus d'informations =
Charge max. sur essieu avant: 4100 kg
Charge max. sur essieu arrière: 7700 kg
Classe d'émission: Euro 0
Max. tengelyterhelés hátul: 7700 kg
Kibocsátási osztály: Euro 0
Motor: OM352
afgelezen Km: 208.953
Blad geveerd
hand geschakeld
Banden Goed
aluminium opbouw
= Bedrijfsinformatie =
Holland Trading B.V., een bloeiend internationaal opererende onderneming in gebruikt materieel; voornamelijk vrachtwagens, boormachines en aggregaten. Opgekocht in Nederland en vervolgens afgezet in Afrika, Oost-Europa en het Midden Oosten.
= Meer informatie =
Max. aslast voor: 4100 kg
Max. aslast achter: 7700 kg
Emissieklasse: Euro 0
Neem voor meer informatie contact op met Willem de Jonge of Willem de jonge
Maks. nośność osi tylnej: 7700 kg
Klasa emisji: Euro 0
Carga máx. do eixo traseiro: 7700 kg
Classe de emissões: Euro 0
Макс. нагрузка на заднюю ось: 7700 kg
Уровень выбросов: Euro 0
Max. axellast bak: 7700 kg
Utsläppsklass: Euro 0