Mercedes-Benz Atego 1218 bakwagen met laadklep 2000kg! Koffer-LKW



























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
























- Aluminium-Kraftstofftank
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse: Max. Achslast: 4400 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 8100 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Ladebordwand: Dhollandia 2000kg
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an John de Koning oder Mark de Koning, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminium fuel tank
= More information =
Cab: day
Front axle: Max. axle load: 4400 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 8100 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Tail lift: Dhollandia 2000kg
General condition: good
Technical condition: average
Visual appearance: good
Please contact John de Koning or Mark de Koning for more information
- Aluminiumsbrændstoftank
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Maks. akselbelastning: 4400 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 8100 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Læssebagsmæk: Dhollandia 2000kg
Overordnet stand: god
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: god
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Cabina: día
Eje delantero: Carga máxima del eje: 4400 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 8100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Trampilla elevadora: Dhollandia 2000kg
Estado general: bueno
Estado técnico: medio
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con John de Koning para obtener más información.
- Réservoir de carburant en aluminium
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 4400 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 8100 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Trappe de chargement: Dhollandia 2000kg
État général: bon
État technique: moyen
État optique: bon
Veuillez contacter John de Koning pour plus d'informations
- Aluminium brandstoftank
= Bijzonderheden =
Mooie Mercedes Atego 1218 met 2000kg Dhollandia achtersluitklep.
NL truck 1 eigenaar
= Bedrijfsinformatie =
Wij rekenen geen afleveringskosten,
Alle inruil en een financiering is mogelijk.
Ondanks dat wij zorgvuldig de advertenties opmaken kan het voorkomen dat omschreven opties wel/niet op de auto aanwezig zijn.
Controleer a.u.b. voor aankoop of alle, voor u belangrijke, omschreven opties ook daadwerkelijk aanwezig zijn.
Wij zijn RDW erkent.
U kunt kiezen voor extra garantie, kijk voor de pakketten op onze website.
Al onze auto's hebben een heldere onderhoudshistorie en km registratie.
Onze openingstijden zijn:
maandag t/m vrijdag van 9.00 tot 17.00 en s' Avonds op afspraak.
zaterdag van 9.00 tot 15.00
U kunt ons vinden op:
Middelingenseweg 22
5321 JH Hedel
Nederland
En bereiken op:
Trucks: 0031652373533
Personenauto's: 0646410000
Website: Kontaktdaten anzeigen
E-mail: Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Cabine: dag
Vooras: Max. aslast: 4400 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 8100 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Laadklep: Dhollandia 2000kg
Algemene staat: goed
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met John de Koning of Mark de Koning
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 4400 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 8100 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Klapa załadunkowa: Dhollandia 2000kg
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: dobrze
- Depósito de combustível em alumínio
= Mais informações =
Cabina: dia
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 4400 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 8100 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Monta-cargas: Dhollandia 2000kg
Estado geral: bom
Estado técnico: média
Aspeto visual: bom
- Алюминиевый топливный бак
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 4400 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 8100 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Заднее подъемное устройство: Dhollandia 2000kg
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: хорошее
- Bränsletank av aluminium
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Framaxel: Max. axellast: 4400 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 8100 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Baklucka: Dhollandia 2000kg
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: genomsnitt
Optiskt tillstånd: bra