Renault Midliner 210 M210 - 40BCA230 Feuerlöscheinrichtung






















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

- Blattfederung
= Weitere Informationen =
Aufbau: Löschfahrzeug
Refenmaß: 365/85R20
Vorderachse: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Bart Mostert oder P. Mostert, um weitere Informationen zu erhalten.
- Leaf spring suspension
= More information =
Bodywork: Fire truck
Tyre size: 365/85R20
Front axle: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%; Reduction: hub reduction
Rear axle: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%; Reduction: hub reduction
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Bart Mostert or P. Mostert for more information
- Bladaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Brandbil
Dækstørrelse: 365/85R20
Foraksel: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%; Reduktion: navreduktion
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt P. Mostert for yderligere oplysninger
- Suspensión
= Más información =
Carrocería: Camión de bomberos
Tamaño del neumático: 365/85R20
Eje delantero: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%; Reducción: reducción de cubo
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con P. Mostert para obtener más información.
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Construction: Voiture de pompier
Dimension des pneus: 365/85R20
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%; Réduction: moyeux réducteurs
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Bart Mostert ou P. Mostert pour plus d'informations
- Rugós felfüggesztés
= További információk =
Felépítmény: Tűzoltóautó
Gumiabroncs mérete: 365/85R20
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 90%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 90%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot P. Mostert-vel
- Bladvering
= Bedrijfsinformatie =
als u vragen heeft, neem gerust contact met ons op.
u kunt ons bereiken op:
Tel. Kontaktdaten anzeigen
email. Kontaktdaten anzeigen
u kunt ons vinden op Facebook onder de naam ''P Mostert Import Export B.V.''
en op onze website ''Kontaktdaten anzeigen kunt u video's van de voertuigen zien.
= Meer informatie =
Opbouw: Brandweerwagen
Bandenmaat: 365/85R20
Vooras: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%; Reductie: naafreductie
Achteras: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%; Reductie: naafreductie
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Bart Mostert of P. Mostert
- Resory
= Więcej informacji =
Budowa: Wóz strażacki
Rozmiar opon: 365/85R20
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%; Redukcja: redukcja piasty
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z P. Mostert
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Carroçaria: Carro de bombeiro
Tamanho dos pneus: 365/85R20
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%; Redução: redução do cubo
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte P. Mostert para obter mais informações
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Кузов: Пожарный автомобиль
Размер шин: 365/85R20
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%; Редуктор: редуктор ступицы
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с P. Mostert для получения дополнительной информации
- Bladfjäder
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Brandbil
Däckets storlek: 365/85R20
Framaxel: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%; Minskning: minskning av nav
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta P. Mostert för mer information