MAN TGA 26.480 | 6X2 | RETARDER | BDF | MOBILE WORKSHOP Container LKW












































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
















- Airbags
- Aluminium-Kraftstofftank
- Dachspoiler
- Fernlicht
- Lufthorn
- Standheizung
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Aufbau: BDF-System
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 8500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse 1: Refenmaß: 295/70R22.5; Max. Achslast: 12000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 8500 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Airbags
- Air horn
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Passenger seat
- Roof spoiler
- Spotlights
- Vehicle heater
= Remarks =
VIDEO AVAILABLE, ASK FOR IT!
Make and model: MAN TGX 26.480
Wheel formula: 6x2
First registration: 24-10-2007
VIN: WMAH21ZZ78W099402
Mileage: 342.266 km
Construction: BDF with 20Ft container for workshop/service
Wheelbase: 4.80 m
GVW: 28.000 kg
Empty weight: 9.525 kg
Loading capacity: 18.475 kg
Engine:
Power: 353 kW / 480 HP
Cylinders: 6
Cylinder volume: 12.419 cm3
Emission standard: EURO 4
Ad blue
Gearbox: Automatic with retarder
Suspension | Weights | Tyres:
1st Axle: Air | 8.500 kg | 385/65R22.5 90%
2nd Axle: Air | 12.000 kg | 295/70R22.5 90%
3rd Axle: Air | 8.500 kg | 385/65R22.5 40%
Extra options:
Retarder
60 mm trailer connection
Differential lock
Disc brakes
Lifting 3rd axle
Toolbox
Taillift 2.000 kg with radio control
Rear doors
Aluminium tank
Cabin specifications:
XXL cabin with spoiler
Airco/climate control
Webasto, cabin heater
Radio
27 MC
Television
2 beds
Body specifications:
20Ft container for workshop
Taillift 2.000 kg
Of course, we have more pictures and information available, and we are looking forward to helping you.
Worldwide delivery is possible!
For more information, please contact our sales department:
Office: Kontaktdaten anzeigen
Mobile/ Whatsapp: Kontaktdaten anzeigen
Mail: Kontaktdaten anzeigen
Web: Kontaktdaten anzeigen
Hulleman Trucks B.V.
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse - Holland
= More information =
Bodywork: BDF System
Front axle: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 8500 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle 1: Tyre size: 295/70R22.5; Max. axle load: 12000 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%
Rear axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 8500 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Въздушни възглавници
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Пневматичен клаксон
- Прожектори
- Спойлер на покрива
- Съединение
- Bodové reflektory
- Hliníková palivová nádrž
- Připojení
- Střešní spoiler
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchová houkačka
- Airbags
- Aluminiumsbrændstoftank
- Kobling
- Projektører
- Tagspoiler
- Tryklufthorn
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: BDF-system
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 8500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 295/70R22.5; Maks. akselbelastning: 12000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 8500 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αερόσακοι
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Κοτσαδόρος
- Κόρνα αέρα
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Airbags
- Bocina de aire
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- horquilla
- Luces brillantes
- Spoiler para el techo
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Sistema BDF
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 8500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 295/70R22.5; Carga máxima del eje: 12000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 8500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Kattospoileri
- Kohdevalot
- Liitäntä
- Lämmitin
- Turvatyynyt
- Äänimerkki
- Airbags
- Attraper taupe
- Chauffage
- Corne de l'air
- Lumières vives
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
= Plus d'informations =
Construction: Système BDF
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 8500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 295/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 12000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 8500 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Grijač
- Grijač vozila
- Krovni spojler
- Reflektori
- Spojnica
- Zračna sirena
- Zračni jastuci
- Csatlakoztatás
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légkürt
- Légzsákok
- Spotlámpák
- Tetőlégterelő
- Avvisatore acustico pneumatico
- Fari di profondità
- Raccordo
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Spoiler per il tetto
- Airbags
- Aluminium brandstoftank
- Dakspoiler
- Luchthoorn
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Standkachel
- Vangmuil
- Verstralers
= Bijzonderheden =
VIDEO AVAILABLE, ASK FOR IT!
Make and model: MAN TGX 26.480
Wheel formula: 6x2
First registration: 24-10-2007
VIN: WMAH21ZZ78W099402
Mileage: 342.266 km
Construction: BDF with 20Ft container for workshop/service
Wheelbase: 4.80 m
GVW: 28.000 kg
Empty weight: 9.525 kg
Loading capacity: 18.475 kg
Engine:
Power: 353 kW / 480 HP
Cylinders: 6
Cylinder volume: 12.419 cm3
Emission standard: EURO 4
Ad blue
Gearbox: Automatic with retarder
Suspension | Weights | Tyres:
1st Axle: Air | 8.500 kg | 385/65R22.5 90%
2nd Axle: Air | 12.000 kg | 295/70R22.5 90%
3rd Axle: Air | 8.500 kg | 385/65R22.5 40%
Extra options:
Retarder
60 mm trailer connection
Differential lock
Disc brakes
Lifting 3rd axle
Toolbox
Taillift 2.000 kg with radio control
Rear doors
Aluminium tank
Cabin specifications:
XXL cabin with spoiler
Airco/climate control
Webasto, cabin heater
Radio
27 MC
Television
2 beds
Body specifications:
20Ft container for workshop
Taillift 2.000 kg
Of course, we have more pictures and information available, and we are looking forward to helping you.
Worldwide delivery is possible!
For more information, please contact our sales department:
Office: Kontaktdaten anzeigen
Mobile/ Whatsapp: Kontaktdaten anzeigen
Mail: Kontaktdaten anzeigen
Web: Kontaktdaten anzeigen
Hulleman Trucks B.V.
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse - Holland
= Meer informatie =
Opbouw: BDF-Systeem
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 8500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras 1: Bandenmaat: 295/70R22.5; Max. aslast: 12000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%
Achteras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 8500 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Kobling
- Kollisjonsputer
- Lufthorn
- Spotlights
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Poduszki powietrzne
- Reflektory
- Spoiler dachowy
- Sprzęg
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Budowa: System BDF
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 295/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 12000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8500 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Acoplamento
- Airbags
- Aquecedor
- Buzina de ar comprimido
- Depósito de combustível em alumínio
- Holofotes
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
= Mais informações =
Carroçaria: Sistema BDF
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 8500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 295/70R22.5; Máx carga por eixo: 12000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 8500 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Airbaguri
- Claxon pneumatic
- Cuplă
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Spoiler pavilion
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматический звуковой сигнал
- Подушки безопасности
- Спойлер на крыше
- Сцепление
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Кузов: Система BDF
Передний мост: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост 1: Размер шин: 295/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 12000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%
Задний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8500 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Hliníková palivová nádrž
- Kúrenie
- Reflektory
- Spojka
- Strešný spojler
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchová húkačka
- Bränsletank av aluminium
- Koppling
- Krockkuddar
- Kupévärmare
- Spotlights
- Takspoiler
- Tyfon
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: BDF-system
Framaxel: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 8500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 295/70R22.5; Max. axellast: 12000 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 8500 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Araç ısıtıcısı
- Havalı korna
- Hava yastıkları
- Isıtıcı
- Kaplin
- Spot lambaları
- Tavan spoyleri