Renault C 380 Euro 6 16 Ton haakarmsysteem Abrollkipper









































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
























- AHK 50 mm
- AP achsen
- Camera mit monitor
- Dachluke
- Euro 6
- Mittelarmlehne
= Anmerkungen =
- Dalby 16 Tonnen des Abrollkipper (Typ: SHM3C16M)
- Systemlänge: 500 cm
- Hakenhöhe: 145 cm
- Container außerhalb der Sicherheits kontrolle
- Motortyp: DTI 11 380D EUVI
- Ausziehbare unterfahrschutz
- Aufbewahrungskiste
- 13 Tonnen Hinterachse!
- In guten Zustand!
= Weitere Informationen =
Türenzahl: 2
Kabine: Tag
Refenmaß: 315/80 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%
Zahl der Sitzplätze: 2
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Camera with monitor
- Central armrest
- Coupling 50 mm
- Euro 6
- Reduction
- Roof hatch
- Warning lights
= Remarks =
- Dalby 16 Ton hooklift (type: SHM3C16M)
- System length: 500 cm
- Hook height: 145 cm
- Container outside locking
- Engine type: DTI 11 380D EUVI
- Extendable rear bumper
- Toolbox
- 13 Ton rear axle!
- In good condition!
= More information =
Number of doors: 2
Cab: day
Tyre size: 315/80 22.5
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: hub reduction
Number of seats: 2
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Колесен редуктор
- Люк на тавана
- Централен подлакътник
- Redukce náboje
- Středová loketní opěrka
- Střešní okno
- Euro 6
- Midterarmlæn
- Navreduktion
- Taglem
= Yderligere oplysninger =
Antal døre: 2
Førerhus: day cab
Dækstørrelse: 315/80 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%
Antal sæder: 2
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Άνοιγμα οροφής
- Κεντρικό μπράτσο
- Μείωση πλήμνης
- Cámara con monitor
- Escotilla de techo
- Euro 6
- Reducción de buje
- Reposabrazos central
= Comentarios =
- Sistema de elevación con gancho Dalby de 16 toneladas (tipo: SHM3C16M)
- Longitud del sistema: 500 cm
- Altura del gancho: 145 cm
- Contenedor fuera de seguridad
- Tipo de motor: DTI 11 380D EUVI
- Parachoques trasero extensible
- Caja de almacenaje
- ¡Eje trasero de 13 toneladas!
- ¡En buen estado!
= Más información =
Número de puertas: 2
Cabina: día
Tamaño del neumático: 315/80 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%
Número de plazas sentadas: 2
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Kattoluukku
- Keskikäsinoja
- Navan alennus
- Caméra avec moniteur
- Euro 6
- Réduction au moyeu
- Support bras intermédiaire
- Trappe de toit
= Remarques =
- Système de levage à bras Dalby 16 tonnes (type : SHM3C16M)
- Longueur du système : 500 cm
- Hauteur du crochet : 145 cm
- Conteneur hors sécurité
- Type moteur : DTI 11 380D EUVI
- Pare-chocs arrière extensible
- Boîte de rangement
- Essieu arrière de 13 tonnes !
- En bon état !
= Plus d'informations =
Nombre de portes: 2
Cabine: jour
Dimension des pneus: 315/80 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%
Nombre de places assises: 2
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Krovni otvor
- Redukcija na glavčini
- Središnji naslon za ruku
- Kerékagy-áttétel
- Középső kartámasz
- Tetőablak
- Bracciolo centrale
- Euro 6
- Riduzione nel mozzo
Interieur
- Armsteun
- Dakluik
Overige
- Camera met monitor
- Euro 6
- Naafreductie
- Vangmuil 50 mm
- Zwaailampen
= Bijzonderheden =
- Dalby 16 Ton haakarmsysteem (type: SHM3C16M)
- Systeemlengte: 500 cm
- Haakhoogte: 145 cm
- Container buitenborging
- Motortype: DTI 11 380D EUVI
- Uitschuifbare achterbumper
- Opbergkist
- 13 Ton achteras!
- In nette staat!
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Aantal deuren: 2
Cabine: dag
Bandenmaat: 315/80 22.5
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%
Aantal zitplaatsen: 2
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Midtre armlene
- Navreduksjon
- Takluke
- Euro 6
- Luk dachowy
- Podłokietnik
- Redukcja piasty
- Фаркоп 50 мм
= Więcej informacji =
Liczba drzwi: 2
Kabina: dzienna
Rozmiar opon: 315/80 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%
Liczba miejsc siedzących: 2
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Apoio de braço central
- Escotilha do tejadilho
- Euro 6
- Redução do cubo
= Mais informações =
Número de portas: 2
Cabina: dia
Tamanho dos pneus: 315/80 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%
Número de bancos: 2
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Cotieră centrală
- Euro 6
- Trapă de plafon
- Евро 6
- Камера с монитором
- Люк на крыше
- Редукция
- Сигнальные маяки
- Фаркоп 50 мм
- Центральный подлокотник
= Примечания =
- Dalby 16 тонн (тип: SHM3C16M)
- Длина системы: 500 см
- Высота захвата: 145 см
- Тип двигателя: DTI 11 380D EUVI
- Выдвижной задний бампер
- Инструментальный ящик
- Задний мост 13 тонн
- В хорошем состоянии!
= Дополнительная информация =
Количество дверей: 2
Кабина: кабина без спального места (day)
Размер шин: 315/80 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%
Количество мест: 2
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Redukcia náboja
- Stredová lakťová opierka
- Strešný otvor
- Armstöd i mitten
- Euro 6
- Navreduktion
- Taklucka
= Ytterligare information =
Antal dörrar: 2
Hytt: dag
Däckets storlek: 315/80 22.5
Framaxel: Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%
Antal sittplatser: 2
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Orta kol dayanağı
- Poyra hız düşürme
- Tavan kapağı