MAN TGS 43.440 8x4 Euro 6 VDL 40 Ton haakarmsysteem Abrollkipper















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






















- AHK 40 mm
- AP achsen
- Dachluke
- Lufthorn
- Mittelarmlehne
= Anmerkungen =
- VDL 40 Tonnen Abrollkipper (Typ: S-40-6800)
- Systemlänge: 680 cm
- Höhe des Hakens: 145 cm
- Hydraulische Containerverriegelung innen
- 2 hydraulische Kupplungen am Heck
- Staukasten aus rostfreiem Stahl
- 10 Tonnen Vorderachsen!
- 27.660 kg Nutzlast!
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Türenzahl: 2
Kabine: Tag
Kennzeichen: 96-BGN-1
Achskonfiguration
Marke Achsen: Anders
Vorderachse 1: Refenmaß: 385/65 22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%; Federung: Blattfederung
Vorderachse 2: Refenmaß: 385/65 22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%; Federung: Blattfederung
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80 22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Federung: hydraulische Federung
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80 22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%; Federung: hydraulische Federung
Innenraum
Zahl der Sitzplätze: 2
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Air horn
- Central armrest
- Coupling 40 mm
- Reduction
- Roof hatch
- Warning lights
= Remarks =
- VDL 40 Ton hooklift system (type: S-40-6800)
- System length: 680 cm
- Hook height: 145 cm
- Hydraulic container inside locking
- 2 hydraulic couplings at the rear
- Stainless steel storage box
- 10 Ton front axles!
- 27,660 kg load capacity!
= More information =
General information
Number of doors: 2
Cab: day
Registration number: 96-BGN-1
Axle configuration
Make axles: Anders
Front axle 1: Tyre size: 385/65 22.5; Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Suspension: leaf suspension
Front axle 2: Tyre size: 385/65 22.5; Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%; Suspension: leaf suspension
Rear axle 1: Tyre size: 315/80 22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: hub reduction; Suspension: hydraulic suspension
Rear axle 2: Tyre size: 315/80 22.5; Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Suspension: hydraulic suspension
Interior
Number of seats: 2
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Люк на тавана
- Пневматичен клаксон
- Централен подлакътник
- Středová loketní opěrka
- Střešní okno
- Vzduchová houkačka
- Midterarmlæn
- Navreduktion
- Taglem
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Antal døre: 2
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: 96-BGN-1
Akselkonfiguration
Akselfabrikat: Anders
Foraksel 1: Dækstørrelse: 385/65 22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%; Affjedring: bladaffjedring
Foraksel 2: Dækstørrelse: 385/65 22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%; Affjedring: bladaffjedring
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80 22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Affjedring: hydraulisk affjedring
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80 22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Affjedring: hydraulisk affjedring
Interiør
Antal sæder: 2
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Κεντρικό μπράτσο
- Κόρνα αέρα
- Μείωση πλήμνης
- Bocina de aire
- Escotilla de techo
- Reducción de buje
- Reposabrazos central
= Comentarios =
- Cargador de gancho VDL de 40 toneladas (tipo: S-40-6800)
- Longitud del sistema: 680 cm
- Altura del gancho: 145 cm
- Bloqueo interno hidráulico del contenedor
- 2 acoplamientos hidráulicos en la parte trasera
- Caja de almacenamiento de acero inoxidable
- Ejes delanteros de 10 toneladas
- ¡27.660 kg de carga útil!
= Más información =
Información general
Número de puertas: 2
Cabina: día
Matrícula: 96-BGN-1
Configuración de ejes
Marca de ejes: Anders
Eje delantero 1: Tamaño del neumático: 385/65 22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Suspensión: suspensión de ballestas
Eje delantero 2: Tamaño del neumático: 385/65 22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%; Suspensión: suspensión de ballestas
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80 22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Suspensión: suspensión hidráulica
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80 22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Suspensión: suspensión hidráulica
Interior
Número de plazas sentadas: 2
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Keskikäsinoja
- Navan alennus
- Äänimerkki
- Corne à air
- Réduction au moyeu
- Support bras intermédiaire
- Trappe de toit
= Remarques =
- Chargeur à crochet VDL 40 tonnes (type : S-40-6800)
- Longueur du système : 680 cm
- Hauteur du crochet : 145 cm
- Verrouillage hydraulique interne du conteneur
- 2 raccords hydrauliques à l'arrière
- Coffre de rangement en acier inoxydable
- Essieux avant de 10 tonnes !
- Charge utile de 27 660 kg !
= Plus d'informations =
Informations générales
Nombre de portes: 2
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: 96-BGN-1
Configuration essieu
Marque essieux: Anders
Essieu avant 1: Dimension des pneus: 385/65 22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%; Suspension: suspension à lames
Essieu avant 2: Dimension des pneus: 385/65 22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%; Suspension: suspension à lames
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Suspension: suspension hydraulique
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Suspension: suspension hydraulique
Intérieur
Nombre de places assises: 2
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Redukcija na glavčini
- Središnji naslon za ruku
- Zračna sirena
- Középső kartámasz
- Légkürt
- Tetőablak
- Botola
- Bracciolo centrale
- Riduzione nel mozzo
Infotainment
- Multimedia systeem
Interieur
- Armsteun
- Dakluik
Overige
- Luchthoorn
- Naafreductie
- Vangmuil 40 mm
- Zwaailampen
= Bijzonderheden =
- VDL 40 Ton haakarmsysteem (type: S-40-6800)
- Systeemlengte: 680 cm
- Haakhoogte: 145 cm
- Hydraulische container binnenborging
- 2 hydraulische koppelingen aan de achterzijde
- RVS opbergkist
- 10 Ton voorassen!
- 27.660 kg laadvermogen!
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Aantal deuren: 2
Cabine: dag
Kenteken: 96-BGN-1
Asconfiguratie
Merk assen: Anders
Vooras 1: Bandenmaat: 385/65 22.5; Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%; Vering: bladvering
Vooras 2: Bandenmaat: 385/65 22.5; Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%; Vering: bladvering
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80 22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Vering: hydraulische vering
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80 22.5; Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%; Vering: hydraulische vering
Interieur
Aantal zitplaatsen: 2
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Midtre armlene
- Navreduksjon
- Takluke
- Luk dachowy
- Podłokietnik
- Redukcja piasty
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Liczba drzwi: 2
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: 96-BGN-1
Konfiguracja osi
Produkcja osi: Anders
Oś przednia 1: Rozmiar opon: 385/65 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%; Zawieszenie: zawieszenie piórowe
Oś przednia 2: Rozmiar opon: 385/65 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%; Zawieszenie: zawieszenie piórowe
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Zawieszenie: zawieszenie hydrauliczne
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Zawieszenie: zawieszenie hydrauliczne
Wnętrze
Liczba miejsc siedzących: 2
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Apoio de braço central
- Buzina de ar comprimido
- Escotilha do tejadilho
- Redução do cubo
= Mais informações =
Informações gerais
Número de portas: 2
Cabina: dia
Número de registo: 96-BGN-1
Configuração dos eixos
Marca de eixos: Anders
Eixo dianteiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65 22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%; Suspensão: suspensão de molas
Eixo dianteiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65 22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%; Suspensão: suspensão de molas
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80 22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Suspensão: suspensão hidráulica
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80 22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Suspensão: suspensão hidráulica
Interior
Número de bancos: 2
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Claxon pneumatic
- Cotieră centrală
- Trapă de plafon
- Люк на крыше
- Пневматический звуковой сигнал
- Редукция
- Сигнальные маяки
- Фаркоп 40 мм
- Центральный подлокотник
= Примечания =
- VDL 40 тонн (тип: S-40-6800)
- Длина системы: 680 см
- Высота крюка: 145 см
- Гидравлическая блокировка контейнера внутри
- 2 гидравлические муфты в задней части
- Ящик для хранения из нержавеющей стали
- Передние оси 10 тонн!
- 27 660 кг полезной нагрузки!
= Дополнительная информация =
Общая информация
Количество дверей: 2
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: 96-BGN-1
Конфигурация осей
Марка мостов: Anders
Передний мост 1: Размер шин: 385/65 22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%; Подвеска: рессорная подвеска
Передний мост 2: Размер шин: 385/65 22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%; Подвеска: рессорная подвеска
Задний мост 1: Размер шин: 315/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Подвеска: гидравлическая подвеска
Задний мост 2: Размер шин: 315/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Подвеска: гидравлическая подвеска
Внутреннее пространство кабины
Количество мест: 2
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Stredová lakťová opierka
- Strešný otvor
- Vzduchová húkačka
- Armstöd i mitten
- Navreduktion
- Taklucka
- Tyfon
= Ytterligare information =
Allmän information
Antal dörrar: 2
Hytt: dag
Registreringsnummer: 96-BGN-1
Konfiguration av axlar
Fabrikat av axlar: Anders
Framaxel 1: Däckets storlek: 385/65 22.5; Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%; Fjädring: bladfjädring
Framaxel 2: Däckets storlek: 385/65 22.5; Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%; Fjädring: bladfjädring
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80 22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%; Fjädring: hydraulisk fjädring
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80 22.5; Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%; Fjädring: hydraulisk fjädring
Interiör
Antal sittplatser: 2
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Orta kol dayanağı
- Poyra hız düşürme
- Tavan kapağı