MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper

PDF
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 1 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 2 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 3 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 4 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 5 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 6 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 7 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 8 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 9 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 10 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 11 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 12 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 13 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 14 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 15 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 16 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 17 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 18 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 19 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 20 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 21 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 22 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 23 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 24 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 25 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 26 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 27 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 28 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 29 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 30 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 31 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 32 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 33 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 34 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 35 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 36 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 37 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 38 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 39 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 40 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 41 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 42 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 43 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 44 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 45 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 46 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 47 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 48 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 49 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 50 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 51 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 52 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 53 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 54 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 55 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 56 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 57 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 58 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 59 - Autoline
MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper | Bild 60 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/60
PDF
34.985 €
Preis ohne MwSt.
≈ 32.770 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: MAN
Baujahr: 2006-04
Erstzulassung: 2006-04-03
Km-Stand: 467.877 km
Nettogewicht: 17.000 kg
Standort: Niederlande Roosendaal6492 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 2EXK470
Anzeigendatum: gestern
Beschreibung
Modell: TGA
Abmessungen: 9,88 m × 2,55 m × 3,8 m
Motor
Motorleistung: 430 PS (316 kW)
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 10.520 cm³
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 3
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Achsen
Achsenanzahl: 3
Achsenkonfiguration: 6x6
Federung: Feder/Feder
Radstand: 5.200 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 385/65-R22.5, Bremsen - Trommel
Zweite Achse: 315/80-R22.5, Bremsen - Trommel
Dritte Achse: 315/80-R22.5, Bremsen - Trommel
Bremsen
ABS
Motorbremse
Kabine und Komfort
Elektrisch verstellbare Spiegel
Sonnenblende
Zusatzoptionen
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Multimedia
Autoradio: CD
Sicherheitsvorrichtungen
Zentralverriegelung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Differentialsperre
Zusatzausrüstung
PTO
Ladekran
Zusätzliche Ausstattungen
Anhängerkupplung
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — MAN TGA 33.430 6x6, HMF 1823 (B3) Crane + VDL HOOK, full spring, man Abrollkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Zugmaul

= Anmerkungen =

MAN TGA 33.460 6x6, Baujahr 2006, 467.877 km, HMF 1823 (B3) Kran + ROTATOR, VDL Hakenarm (20.000 kg). Rockinger-Verriegelung, Blattfedern + Trommelbremsen rundum, Schaltgetriebe, Zapfwelle, Radio/CD, 3 Sitze, Klimaanlage, Sonnenblende, diverse Schlösser, Vorderreifen: 385/65-R22.5 (L: 5mm; R: 5 mm), Hinterreifen: 315/80-R22.5 (L: 14/11mm, 5/8 mm; R: 7/5mm, 6/6 mm), belgische Zulassung

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65-R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80-R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 75%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80-R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 35%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 45%

Funktionell
Kran: HMF 1823 (B3), Baujahr 2006, hinter der Kabine
Marke des Aufbaus: MAN TGA
CE-Kennzeichnung: ja

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: mäßig
Optischer Zustand: durchschnittlich
= Additional options and accessories =

- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension

= Remarks =

2006 MAN TGA 33.460 6x6 with 467.877 km, HMF 1823 (B3) crane + ROTATOR, VDL hook arm (20.000kg). Rockinger catch, leaf springs + drumbrakes all around, manual transmission, PTO, radio/cd, 3 seats, airco, sun visor, various sperlocks, front tires: 385/65-R22.5 (L: 5mm; R: 5mm), rear tires: 315/80-R22.5 (L: 14/11mm, 5/8mm: R: 7/5mm, 6/6mm), Belgian registration

= More information =

General information
Cab: day

Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65-R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80-R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 75%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%
Rear axle 2: Tyre size: 315/80-R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 35%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 45%

Functional
Crane: HMF 1823 (B3), year of manufacture 2006, behind the cab
Make of bodywork: MAN TGA
CE mark: yes

Condition
General condition: average
Technical condition: moderate
Visual appearance: average
- Алуминиев горивен резервоар
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Ресорно пружинно окачване
- Съединение
- Hliníková palivová nádrž
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
- Robustní motorová brzda
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Kobling
- Kraftig motorbremse

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65-R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80-R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 75%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80-R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 35%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 45%

Funktionelle
Kran: HMF 1823 (B3), produktionsår 2006, bag førerhuset
Karosserifabrikat: MAN TGA
CE-mærke: ja

Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: moderat
Visuelt udseende: gennemsnitlig
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Κοτσαδόρος
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
= Más opciones y accesorios =

- Freno de motor reforzado
- horquilla
- Suspensión
- Tanque de combustible de aluminio

= Más información =

Información general
Cabina: día

Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65-R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80-R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 75%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80-R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 35%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 45%

Funcional
Grúa: HMF 1823 (B3), año de fabricación 2006, detrás de la cabina
Marca carrocería: MAN TGA
Marcado CE: sí

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: moderado
Estado óptico: medio
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Raskaan käytön moottorijarru
= Plus d'options et d'accessoires =

- Attraper taupe
- Frein moteur renforcé
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65-R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80-R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 75%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80-R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 35%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 45%

Pratique
Grue: HMF 1823 (B3), année de construction 2006, derrière la cabine
Marque de construction: MAN TGA
Marquage CE: oui

Condition
État général: moyen
État technique: puissant
État optique: moyen
- Aluminijski spremnik goriva
- Lisnata opruga
- Snažna kočnica motora
- Spojnica
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Nagy teljesítményű motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Freno motore per impieghi gravosi
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Vangmuil
- Versterkte motorrem

= Bijzonderheden =

2006 MAN TGA 33.460 6x6 met 467.877 km, HMF 1823 (B3) kraan + ROTATOR, VDL haakarm (20.000kg). Rockinger vangmuil, rondom bladvering + trommelremmen, handgeschakeld, PTO, radio/cd, 3 stoelen, airco, zonneklep, diverse sperren, voorbanden: 385/65-R22.5 (L: 5mm; R: 5mm), achterbanden: 315/80-R22.5 (L: 14/11mm, 5/8mm: R: 7/5mm, 6/6mm), Belgische registratie

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65-R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80-R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 75%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80-R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 35%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 45%

Functioneel
Kraan: HMF 1823 (B3), bouwjaar 2006, achter de cabine
Merk opbouw: MAN TGA
CE markering: ja

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: matig
Optische staat: gemiddeld
- Bladfjæring
- Drivstofftank i aluminium
- Kobling
- Kraftig motorbrems
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Resory
- Sprzęg
- Wzmocnione hamowanie silnikiem

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65-R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80-R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 75%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80-R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 35%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 45%

Funkcjonalność
Żuraw: HMF 1823 (B3), rok produkcji 2006, z tyłu kabiny
Marka konstrukcji: MAN TGA
Oznaczenie CE: tak

Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: umiarkowanie
Stan wizualny: średnio
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Depósito de combustível em alumínio
- Suspensão de molas
- Travão do motor reforçado

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65-R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80-R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 75%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80-R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 35%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 45%

Funcional
Grua: HMF 1823 (B3), ano de fabrico 2006, atrás da cabina
Marca da carroçaria: MAN TGA
Marca CE: sim

Estado
Estado geral: média
Estado técnico: moderada
Aspeto visual: média
- Cuplă
- Frână de motor heavy-duty
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Рессорная подвеска
- Сцепление

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 385/65-R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80-R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 75%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%
Задний мост 2: Размер шин: 315/80-R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 35%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 45%

Функциональность
Кран: HMF 1823 (B3), год выпуска 2006, сзади кабины
Марка кузова: MAN TGA
Знак CE: да

Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: удовлетворительное
Внешнее состояние: среднее
- Hliníková palivová nádrž
- Odpruženie listovými pružinami
- Spojka
- Vysokovýkonná motorová brzda
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Extra kraftig motorbroms
- Koppling

= Ytterligare information =

Allmän information
Hytt: dag

Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 385/65-R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80-R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 75%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80-R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 35%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 45%

Funktionell
Kran: HMF 1823 (B3), byggnadsår 2006, bakom kabinen
Fabrikat av karosseri: MAN TGA
CE-märkning: ja

Delstat
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: måttlig
Optiskt tillstånd: genomsnitt
- Alüminyum yakıt deposu
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Kaplin
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
29.750 € ≈ 27.860 CHF
2006
317.063 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.495 kg Achsenkonfiguration 4x4
Niederlande, Hedel
Verkäufer kontaktieren
37.500 € ≈ 35.120 CHF
2009
659.112 km
Motorleistung 441 PS (324 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 20.260 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Wijchen
Verkäufer kontaktieren
26.985 € ≈ 25.270 CHF
2001
544.564 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.000 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Roosendaal
Verkäufer kontaktieren
18.600 € ≈ 17.420 CHF
2007
600.500 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 21.835 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
13.800 € ≈ 12.930 CHF
2007
722.241 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.239 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Veghel
BAS World
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
19.950 € ≈ 18.690 CHF
2005
519.355 km
Motorleistung 349 PS (257 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.620 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Rijen
Verkäufer kontaktieren
39.750 € ≈ 37.230 CHF
2009
721.570 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 20.420 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
MAN TGA 26.360 Abrollkipper
1
Preis auf Anfrage
2007
860.585 km
Euro Euro 4 Achsenkonfiguration 6x4
Niederlande, Lemelerveld
Verkäufer kontaktieren
11.400 € ≈ 10.680 CHF
2004
453.407 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.600 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Erp
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2006
64.201 km
Motorleistung 280 PS (206 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.160 kg Achsenkonfiguration 4x4
Niederlande, Schaijk
Verkäufer kontaktieren
12.950 € ≈ 12.130 CHF
2004
845.540 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.135 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Rijen
Verkäufer kontaktieren
8.950 € ≈ 8.383 CHF
2008
601.049 km
Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
29.500 € ≈ 27.630 CHF
2006
300.871 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.540 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
32.900 € ≈ 30.810 CHF
2012
673.000 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 25.046 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Schiedam
Verkäufer kontaktieren
36.500 € ≈ 34.190 CHF
2006
647.000 km
Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft Marke Karosserie Multilift
Spanien, ALGEMESI
Verkäufer kontaktieren
34.900 € ≈ 32.690 CHF
2007
308.546 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.415 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Rheden
B-tham Trade & Consultancy B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
39.900 € ≈ 37.370 CHF
2011
171.939 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel
Niederlande, Veghel
BAS World
seit 2 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
37.900 € ≈ 35.500 CHF
2018
417.694 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.619 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Veghel
BAS World
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
46.500 € ≈ 43.550 CHF
2008
25.790 km
Motorleistung 281 PS (207 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.320 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2003
588.271 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 3 Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Terneuzen
Verkäufer kontaktieren