IVECO EuroCargo 190 EL 30 P + Palfinger PK 12002 EH + Pallift 4m50 Abrollkipper
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/46
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
17.500 €
Preis ohne MwSt.
≈ 16.400 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke:
IVECO
Modell:
EuroCargo 190 EL 30 P + Palfinger PK 12002 EH + Pallift 4m50
Typ:
Abrollkipper
Baujahr:
2008
Erstzulassung:
2009-01-29
Km-Stand:
291.758 km
Nutzlast:
10.040 kg
Nettogewicht:
8.960 kg
Bruttogewicht:
19.000 kg
Standort:
Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6418 km von Ihnen
Anzeigendatum:
06.12.2024
Angebotsnummer des Händlers:
10424
Beschreibung
Modell:
Container hook system
Abmessungen:
8,02 m × 2,5 m × 3,55 m
Kraftstofftank:
300 l
Aufbau
Werkzeugkasten:
Motor
Motorleistung:
300 PS (221 kW)
Kraftstoff:
Diesel
Volumen:
5.880 cm³
Zylinderanzahl:
6
Euro:
Euro 5
Getriebe
Typ:
Schaltgetriebe
Anzahl der Gänge:
6
Achsen
Achsenanzahl:
2
Achsenkonfiguration:
4x2
Federung:
Feder/Luft
Radstand:
5.170 mm
Zwillingsbereifung:
Erste Achse:
315/70r22.5
Zweite Achse:
315/70r22.5
Bremsen
ABS:
Motorbremse:
Fahrerhaus
Schlafkabine:
Autoradio:
CD
Geschwindigkeitsregler (Tempomat):
Elektrische Fensterheber:
Elektrisch verstellbare Spiegel:
Geschwindigkeitsbegrenzer:
Sonnenblende:
Ferninspektion
Fahrzeugauslieferungen-Service
Zusatzausrüstung
PTO:
AdBlue Tank:
Zustand
Zustand:
gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:
weiß
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Kontaktdaten des Verkäufers
Händler folgen
Frederik Viaene
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Niederländisch
+32 475 76 ...
Anzeigen
+32 475 76 01 14
+32 59 27 ...
Anzeigen
+32 59 27 77 09
Adresse
Belgien, Westflandern, 8470, Gistel (West-Vlaanderen), Nieuwpoortsesteenweg 126
Lokale Zeitzone des Verkäufers:
15:10 (CET)
Die E-mail senden
Kontaktdaten des Verkäufers
Viatra Trucks NV – Vian NV
Belgien
seit 13 Jahren bei Autoline
4.1
10 Bewertungen
Händler folgen
+32 475 76 ...
Anzeigen
+32 475 76 01 14
+32 59 27 ...
Anzeigen
+32 59 27 77 09
Dem Verkäufer eine Frage stellen
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Preis auf Anfrage
2008
45.130 km
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
8.140 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
17.500 €
≈ 16.400 CHF
2008
630.502 km
Motorleistung
410 PS (301 kW)
Euro
Euro 5
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Marke Karosserie
Multilift
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
16.900 €
≈ 15.840 CHF
2008
132.100 km
Motorleistung
145 PS (107 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
1.680 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
16.500 €
≈ 15.460 CHF
2007
544.145 km
Motorleistung
420 PS (309 kW)
Euro
Euro 4
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
17.900 €
≈ 16.770 CHF
2008
132.100 km
Motorleistung
145 PS (107 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
1.680 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Ungarn, Budapest
Verkäufer kontaktieren
16.850 €
≈ 15.790 CHF
2008
1.115.450 km
Motorleistung
410 PS (301 kW)
Euro
Euro 4
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
17.500 €
≈ 16.400 CHF
2007
573.000 km
Motorleistung
400 PS (294 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x4
Federung
Feder/Feder
Belgien, Ardooie
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2008
276.137 km
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
5.710 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
49.000 €
≈ 45.920 CHF
2018
340.000 km
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Italien, San Cipriano Picentino (SA)
Verkäufer kontaktieren
53.900 €
≈ 50.510 CHF
2008
525.000 km
Motorleistung
420 PS (309 kW)
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Italien, Costigliole Saluzzo (CN)
Verkäufer kontaktieren
15.850 €
≈ 14.850 CHF
2004
550.935 km
Motorleistung
280 PS (206 kW)
Euro
Euro 3
Achsenkonfiguration
6x4
Federung
Feder/Luft
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
17.545 €
≈ 16.440 CHF
2007
1.087.000 km
Motorleistung
177 PS (130 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Tschechien, Boleslavska
Verkäufer kontaktieren
15.360 €
≈ 14.390 CHF
2005
306.066 km
Motorleistung
170 PS (125 kW)
Euro
Euro 3
Slowakei, Levice
Verkäufer kontaktieren
13.850 €
≈ 12.980 CHF
2006
743.843 km
Motorleistung
420 PS (309 kW)
Euro
Euro 4
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Feder
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
12.500 €
≈ 11.710 CHF
2009
499.052 km
Motorleistung
460 PS (338 kW)
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
4x2
Federung
Feder/Feder
Marke Karosserie
Guima Palfinger
Belgien, Hannut
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2006
664.066 km
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x2
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
34.000 €
≈ 31.860 CHF
2007
555.000 km
Motorleistung
310 PS (228 kW)
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Luft/Luft
Italien, San Cipriano Picentino (SA)
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2010
295.068 km
Motorleistung
379 PS (279 kW)
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Roeselare
Verkäufer kontaktieren
36.500 €
≈ 34.200 CHF
2010
481.975 km
Motorleistung
410 PS (301 kW)
Euro
Euro 4
Achsenkonfiguration
6x4
Federung
Feder/Feder
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2009
235.061 km
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
3.970 kg
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
- Bremskraftverstärker
- Doppel Beifahrer sitz
- Elek. Fensterheber
- Luftfederung
- Motorbremse
- PTO Hydraulik
- Schlafkabine
= Anmerkungen =
Belgischer LKW mit Containerhakenlift und Ladekran.
Kran: Palfinger PK 12002 EH - 2 hydraulisch ausfahrbar - Rotator - Fernbedienung - Baujahr 2008 -
Hakenarmsystem; Pallift: 4m50 Fahrgestelllänge mit hydraulischer Verriegelung -
Motor Euro5 Adblue – 6-Gang-Schaltgetriebe – Radstand 5175 mm – Luftfederung hinten –
Rostbildung an Fahrgestell und Aufbau berücksichtigen -
Alles funktioniert einwandfrei, allerdings liegt ein elektrisches Problem mit dem Aufbau module (kran/haken) vor, aber manual funkioniert perfekt.
= Weitere Informationen =
Getriebe
Getriebe: ZF, 6 Gänge, Schaltgetriebe
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse: Max. Achslast: 12000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: einfach reduziert
Funktionell
Marke des Aufbaus: PALLIFT Container hook system
Höhe der Ladefläche: 115 cm
Pumpe: Ja
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 02.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: mäßig
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Double passenger seat
- Elec. windows
- Engine Brake
- Heavy duty engine brake
- PTO Hydraulics
- Sleeper cab
= Remarks =
Belgian truck with container hook lift and loading crane.
Crane: Palfinger PK 12002 EH - 2 hydraulically extendable - rotator - remote control - Year of construction 2008 -
Hook arm system ; Pallift: 4m50 chassis length with hydraulic locking -
Engine Euro5 Adblue - 6-speed manual gearbox - wheelbase 5175 mm - rear air suspension -
Take rust formation on chassis and superstructure into account -
Everything works perfectly, but there is an electrical problem with the body (crane/hook) module, everything works fine manualy
= More information =
Transmission
Transmission: ZF, 6 gears, Manual gearbox
Axle configuration
Tyre size: 315/70r22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle: Max. axle load: 12000 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: single reduction
Functional
Make of bodywork: PALLIFT Container hook system
Height of cargo floor: 115 cm
Pump: Yes
Maintenance
APK (MOT): tested until 02/2025
Condition
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: moderate
Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Спална кабина
- Спирачка на двигателя
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchové odpružení
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Motorbremse
- Sleeper Cab
= Yderligere oplysninger =
Transmission
Transmission: ZF, 6 gear, Manuel gearkasse
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 12000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: enkeltreduktion
Funktionelle
Karosserifabrikat: PALLIFT Container hook system
Gulvhøjde i lastrum: 115 cm
Pumpe: Ja
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil feb. 2025
Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: moderat
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Φρένο κινητήρα
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Cabina de dormir
- Freno de motor reforzado
- Freno motor
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Camión belga con gancho para contenedores y grúa de carga.
Grúa: Palfinger PK 12002 EH - 2 extensiones hidráulicas - rotador - control remoto - Año de construcción 2008 -
Sistema de brazo multlift ; Pallift: longitud del chasis 4m50 con cerradura hidráulico -
Motor Euro5 Adblue - Caja de cambios manual de 6 velocidades - distancia entre ejes 5175 mm - suspensión neumática trasera -
Tenga en cuenta la formación de óxido en el chasis y en la superestructura.
Todo funciona perfectamente, pero hay un problema eléctrico con el módulo del equipamiento grua/gancho, fonctionne a marvilla manual.
= Más información =
Transmisión
Transmisión: ZF, 6 marchas, Cambio manual
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 12000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción sencilla
Funcional
Marca carrocería: PALLIFT Container hook system
Altura piso de carga: 115 cm
Bomba: Sí
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta feb. 2025
Estado
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: moderado
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Makuutilallinen ohjaamo
- Moottorin jarru
- Raskaan käytön moottorijarru
- Cabine de couchage
- Frein Moteur
- Frein moteur renforcé
- PTO Hydraulique
- Siege double passager
- Suspension pneumatique
- Vitres élec.
= Remarques =
Camion belge avec ampliroll à conteneurs et grue de chargement.
Grue : Palfinger PK 12002 EH - 2 extensions hydrauliques- rotateur - télécommande - Année de construction 2008 -
Système de bras à crochet ; Pallift : longueur de châssis 4m50 avec verrouillage hydraulique -
Moteur Euro5 Adblue - Boîte de vitesses manuelle 6 vitesses - Empattement 5175 mm - Suspension pneumatique arrière -
Tenir compte de la formation de rouille sur le châssis et la superstructure -
Tout fonctionne parfaitement, mais il y a un problème électrique pour enclencher grue/bras ampliroll, fonctionne a merveille manuellement
= Plus d'informations =
Transmission
Transmission: ZF, 6 vitesses, Commande manuelle
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 12000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: réduction simple
Pratique
Marque de construction: PALLIFT Container hook system
Hauteur du plancher de chargement: 115 cm
Pompe: Oui
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à févr. 2025
Condition
État général: moyen
État technique: bon
État optique: puissant
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Motorfék
- Nagy teljesítményű motorfék
- Sleeper Cab
- Freno motore per impieghi gravosi
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Dubbele bijrijderstoel
- Elek. ramen
- Luchtvering
- Motorrem
- PTO Hydrauliek
- Slaapcabine
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
Belgische vrachtwagen met container haakarm en laadkraan.
Kraan : Palfinger PK 12002 EH - 2 hydraulisch uitschuifbaar - rotator - afstandsbediening - Bouwjaar 2008 -
Haakarmsysteem ; Pallift : 4m50 chassislengte met hydraulische vergrendeling -
Motor Euro5 Adblue - handgeschakelde versnellingsbak 6gangen - wielbasis 5175 mm - luchtgeveerd achteraan -
Rekening houden met roestvorming op chassis en opbouw -
Alles werkt perfekt maar het een electrisch probleem opbouwmodule.
= Meer informatie =
Transmissie
Transmissie: ZF, 6 versnellingen, Handgeschakeld
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70r22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras: Max. aslast: 12000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: enkelvoudige reductie
Functioneel
Merk opbouw: PALLIFT Container hook system
Hoogte laadvloer: 115 cm
Pomp: Ja
Onderhoud
APK: gekeurd tot feb. 2025
Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: matig
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Kraftig motorbrems
- Luftfjæring
- Motorbrems
- Hamulec silnikowy
- Kabina sypialna
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Skrzynia biegów
Pędnia: ZF, 6 biegi, Manualna skrzynia biegów
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 12000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Funkcjonalność
Marka konstrukcji: PALLIFT Container hook system
Wysokość podłogi ładowni: 115 cm
Pompa: Tak
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do feb. 2025
Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: umiarkowanie
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
- Cabina c/cama
- Suspensão pneumática
- Travão de motor
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Transmissão
Transmissão: ZF, 6 velocidades, Caixa de velocidades manual
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 12000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução simples
Funcional
Marca da carroçaria: PALLIFT Container hook system
Altura do piso da bagageira: 115 cm
Bomba: Sim
Manutenção
APK (MOT): testado até feb. 2025
Estado
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: moderada
Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Frână de motor
- Frână de motor heavy-duty
- Suspensie pneumatică
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
- Тормоз двигателя
= Дополнительная информация =
Трансмиссия
Трансмиссия: ZF, 6 передачи, Механическая коробка передач
Конфигурация осей
Размер шин: 315/70r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 12000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: один редуктор
Функциональность
Марка кузова: PALLIFT Container hook system
Высота грузового пола: 115 cm
Насос: Да
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до feb. 2025
Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: удовлетворительное
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Motorová brzda
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Luftfjädring
- Motorbroms
- Sovhytt
- Havalı süspansiyon
- Motor freni
- Sleeper cab