

EX-Directie/ Inspectie Vaartuig Kromhout VIII Phoenix Boot Verkaufsauktionen





































































































































































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers










EX-MANAGEMENT-/INSPEKTIONSSCHIFF KROMHOUT VIII (Eingetragen als Segelerbe) Dieses Schiff wurde 1913 als Schiff für die Kromhout-Maschinenfabrik in Amsterdam gebaut. Dann als Schiff für die Königlich Niederländische Marine und dann auch als Managementschiff. Ab 1967 kam es in private Hände.
Der jetzige Eigner ließ 2023 Rumpf, Deck und Aufbauten komplett strahlen und anschließend mit einem 2-Komponenten-Lacksystem behandeln. Der Innenraum wurde komplett von der vorderen und hinteren Kabine entfernt. Diese kann vom neuen Besitzer nach eigenem Geschmack arrangiert und verkleidet werden. Laden Sie die Broschüre herunter, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte beachten Sie:
Es ist möglich, dieses Boot nach Vereinbarung während der Besichtigungstage zu besichtigen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den begleitenden Makler De Valk Yacht Brokers Ger Bayens; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
EX-MANAGEMENT/INSPECTION VESSEL KROMHOUT VIII (Registered as sailing heritage) This vessel was built in 1913 as a vessel for Kromhout machine factory in Amsterdam. Then as a vessel for the Royal Netherlands Navy and then also as a management vessel. From 1967 it came into private hands.
The current owner had the hull, deck and superstructure completely blasted in 2023 and then treated with a 2-component paint system. The interior has been completely removed from the front and aft cabin. This can be arranged and paneled by the new owner according to his own taste. Download the brochure for more information.
Please note:
It is possible to view this boat by appointment during the viewing days. For more information, please contact the accompanying broker De Valk Yacht Brokers Ger Bayens; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
Toelichting makelaar: EX-DIRECTIE/INSPECTIE VAARTUIG KROMHOUT VIII (Geregistreerd als varend erfgoed) Dit vaartuig is in 1913 in opdracht gebouwd als vaartuig voor Kromhout machinefabriek in Amsterdam. Daarna als vaartuig voor de Koninklijke Marine en daarna ook als directie vaartuig. Vanaf 1967 in particuliere handen gekomen. De huidige eigenaar heeft in 2023 de romp, dek en opbouw geheel laten stralen en daarna met 2 componenten verfsysteem behandeld. Het interieur is geheel uit de voor en achterhut verwijderd. Dit kan door de nieuwe eigenaar naar eigen smaak worden ingedeeld en betimmerd. Download de brochure voor meer informatie. Let op: Het is mogelijk deze boot op afspraak te bezichtigen tijdens de kijkdagen. Neem voor meer informatie contact op met de begeleidende makelaar De Valk Yacht Brokers Ger Bayens
brand: EX-Directie/ Inspectie Vaartuig
fuel: motorină
width: 5,15
Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
ANCIEN NAVIRE DE GESTION/INSPECTION KROMHOUT VIII (Enregistré comme patrimoine de la voile) Ce navire a été construit en 1913 comme navire pour l’usine de machines Kromhout à Amsterdam. Puis en tant que navire pour la marine royale néerlandaise et ensuite aussi en tant que navire de gestion. À partir de 1967, il est passé entre des mains privées.
Le propriétaire actuel a fait saper complètement la coque, le pont et la superstructure en 2023, puis les a traités avec un système de peinture à 2 composants. L’intérieur a été complètement retiré de la cabine avant et arrière. Celui-ci peut être agencé et lambrissé par le nouveau propriétaire selon ses propres goûts. Téléchargez la brochure pour plus d’informations.
Veuillez noter :
Il est possible de voir ce bateau sur rendez-vous pendant les jours de visite. Pour plus d’informations, veuillez contacter le courtier accompagnateur De Valk Yacht Brokers Ger Bayens ; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
EX NAVE DI GESTIONE/ISPEZIONE KROMHOUT VIII (Registrata come patrimonio velico) Questa nave è stata costruita nel 1913 come nave per la fabbrica di macchine Kromhout ad Amsterdam. Poi come nave per la Royal Netherlands Navy e poi anche come nave di gestione. Dal 1967 passò in mani private.
L'attuale proprietario ha fatto sabbiare completamente lo scafo, la coperta e la sovrastruttura nel 2023 e poi trattati con un sistema di verniciatura a 2 componenti. L'interno è stato completamente rimosso dalla cabina anteriore e poppiera. Questo può essere organizzato e rivestito dal nuovo proprietario secondo il proprio gusto. Scarica la brochure per maggiori informazioni.
Attenzione:
E' possibile visionare questa imbarcazione su appuntamento durante i giorni di osservazione. Per ulteriori informazioni, si prega di contattare il broker accompagnatore De Valk Yacht Brokers Ger Bayens; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
EX-DIRECTIE/INSPECTIE VAARTUIG KROMHOUT VIII (Geregistreerd als varend erfgoed) Dit vaartuig is in 1913 in opdracht gebouwd als vaartuig voor Kromhout machinefabriek in Amsterdam. Daarna als vaartuig voor de Koninklijke Marine en daarna ook als directie vaartuig. Vanaf 1967 in particuliere handen gekomen.
De huidige eigenaar heeft in 2023 de romp, dek en opbouw geheel laten stralen en daarna met 2 componenten verfsysteem behandeld. Het interieur is geheel uit de voor en achterhut verwijderd. Dit kan door de nieuwe eigenaar naar eigen smaak worden ingedeeld en betimmerd. Download de brochure voor meer informatie.
Let op:
Het is mogelijk deze boot op afspraak te bezichtigen tijdens de kijkdagen. Neem voor meer informatie contact op met de begeleidende makelaar De Valk Yacht Brokers Ger Bayens; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
EX-MANAGEMENT/INSPEKCYJNY STATEK KROMHOUT VIII (zarejestrowany jako dziedzictwo żeglarskie) Statek ten został zbudowany w 1913 roku jako statek dla fabryki maszyn Kromhout w Amsterdamie. Następnie jako okręt dla Królewskiej Marynarki Wojennej Holandii, a następnie również jako okręt zarządzający. Od 1967 roku przeszedł w ręce prywatne.
Obecny właściciel w 2023 roku całkowicie wysadził kadłub, pokład i nadbudówkę, a następnie poddał je 2-składnikowemu systemowi malarskiemu. Wnętrze zostało całkowicie usunięte z przedniej i rufowej kabiny. Może to być zaaranżowane i wyłożone panelami przez nowego właściciela według własnego gustu. Pobierz broszurę, aby uzyskać więcej informacji.
Uwaga:
Istnieje możliwość obejrzenia tej łodzi po wcześniejszym umówieniu się w dni oglądania. Aby uzyskać więcej informacji, skontaktuj się z towarzyszącym brokerem De Valk Yacht Brokers Ger Bayens; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen
FOSTA NAVĂ DE MANAGEMENT/INSPECȚIE KROMHOUT VIII (Înregistrată ca patrimoniu de navigație) Această navă a fost construită în 1913 ca navă pentru fabrica de mașini Kromhout din Amsterdam. Apoi ca navă pentru Marina Regală Olandeză și apoi ca navă de management. Din 1967 a intrat în mâini private.
Actualul proprietar a avut corpul complet explodat în 2023 și apoi tratat cu un sistem de vopsea cu 2 componente. Interiorul a fost complet îndepărtat din cabina din față și din spate. Acesta poate fi aranjat și lambriat de noul proprietar în funcție de propriul gust. Descărcați broșura pentru mai multe informații.
Vă rugăm să rețineți:
Este posibil să vedeți această barcă cu programare în zilele de vizionare. Pentru mai multe informații, vă rugăm să contactați brokerul însoțitor De Valk Yacht Brokers Ger Bayens; Kontaktdaten anzeigen Kontaktdaten anzeigen