Autoline » Container gebraucht » Tankcontainer gebraucht » Tankcontainer - 20 Fuß gebraucht Container - 20 Fuß Container - 40 Fuß » WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß »

WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß

PDF
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 1 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 2 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 3 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 4 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 5 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 6 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 7 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 8 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 9 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 10 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 11 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 12 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 13 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 14 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 15 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 16 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 17 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 18 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 19 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 20 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 21 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 22 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 23 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 24 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 25 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 26 - Autoline
WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß | Bild 27 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/27
PDF
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Baujahr: 2011
Nettogewicht: 5.650 kg
Bruttogewicht: 5.650 kg
Standort: Niederlande Schaijk6554 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 5980499
Anzeigendatum: 20.05.2025
Beschreibung
Abmessungen: 6,06 m × 2,44 m × 1,73 m
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — WEW Westerwälder Eisenwerk GmbH Fuel Dispensing Rack 10.000L Tankcontainer - 20 Fuß

Deutsch
Auswahl an Containertankanlage ab Lager verfügbar Container (doppelwandig) mit angebautem Rahmen nach ISO 1496/3 und UIC 592-2. Der Behälter besteht aus rostfreiem Stahl. Pumpe: ALFONS HAAR KPA400 B Das System besteht aus einem 10.000 Liter fassenden, 20 Fuß langen Tank, der in einen ISO-Rahmen integriert ist. Die Gestelle können leicht Transport mit Logistik-LKWs, die mit dem Demountable Rack Offload and Pickup System (DROPS) oder dem Enhanced Pallet System ausgestattet sind Lastsystem (EPLS). Der TC kann mit Kran, Spreader oder dem Multi-Hakenliftsystem verladen werden In dieser Ausführung ist der Tankcontainer für den Transport auf öffentlichen Straßen, im Schienennetz und auf dem Seeweg vorgesehen, sowie sowie zur Lagerung nach TRbF 60, zur aktiven und passiven Lagerung brennbarer Flüssigkeiten. Aufgrund seiner Konstruktion / konstruktiven Ausgestaltung, der darin eingebauten Ausrüstung und der Zulassungen für den Tankcontainer kann als betriebsbereite Einheit eingesetzt werden, ohne dass weitere oder zusätzliche Ausrüstungsgegenstände oder am Einsatzort durchzuführende bauliche Maßnahmen / Infrastrukturmaßnahmen. Der Tankcontainer ist zugelassen für die aktive oberirdische Lagerung zugelassener Brennstoffe, für die Befüllung und Abgabe am gleichen Ort, ohne dass eine Genehmigung durch einen Sachverständigen am Aufstellungsort erforderlich ist, sofern der Tankcontainer den regelmäßigen Prüfungen gemäß den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften unterzogen wurde. Für den Tankcontainer zugelassene Flüssigkeiten sind: * Turbinen-Flugkraftstoff NATO - CODE F-34 * Dieselkraftstoff NATO - CODE F-54 * Dieselkraftstoff NATO - CODE F-75 * Kerosin NATO - CODE F-34

= Weitere Informationen =

Einrichtung: Tankcontainer
Kraftstofftyp: Diesel
Leistung: 7 kW (10 PS)
Motortyp: Hatz Diesel 1D81C
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Choice of Fuel Dispensing Racks available from stock Container (double walled) with affixed frame according to ISO 1496/3 and UIC 592-2. The container is made of stainless steel. Pump : ALFONS HAAR KPA400 B The system comprises of a 10,000-litre, 20-foot long tank, integrated inside an ISO frame. The racks can be easily transported by logistics trucks featuring the Demountable Rack Offload and Pickup System (DROPS) or the Enhanced Pallet Load System (EPLS). The TC can be handled by crane, spreader or the Multi hooklift system In this version, the tank container is intended for transportation on public roads, on the rail network and by sea, as well as for the storage according to TRbF 60, for the active and passive storage of cmbustible liquids. Due to its construction / structual design, the equipment installed on it and the approvals for the tank container, it can be deployed as a ready to use unit without the need for further or additional pieces of equipment or the need for structual measures / infrastructure measures to be carried out at the place of installation. The tank container is permitted to be used for the active storage, above ground, of approved fuels, for filling and dispensing at the same location, without the need for an expert to issue an approval at the place of installation as long as the tank container has undergone periodical checks as specified in the appropriate statutory requirements. The liquids which have been approved for the tank container are : - Turbine aviation fuel NATO - CODE F-34 - Diesel fuel NATO - CODE F-54 - Diesel fuel NATO - CODE F-75 - Kerosine NATO - CODE F-34

= More information =

Layout: Tank container
Type of fuel: Diesel
Power: 7 kW (10 HP)
Engine type: Hatz Diesel 1D81C
General condition: very good
Damages: none
Choix de supports de distribution de carburant disponibles en stock Conteneur (à double paroi) avec cadre fixé selon ISO 1496/3 et UIC 592-2. Le Réservoir est en acier inoxydable. Pompe : ALFONS HAAR KPA400 B Le système comprend un réservoir de 10 000 litres et de 20 pieds de long, intégré à l'intérieur d'un cadre ISO. Les racks peuvent être facilement transportés par des camions logistiques équipés du système de déchargement et de ramassage en rack démontable (DROPS) ou du système de palettes améliorées Système de chargement (EPLS). Le TC peut être manipulé par grue, épandeur ou système à crochets multiples Dans cette version, le conteneur-citerne est destiné au transport sur la voie publique, sur le réseau ferroviaire et par mer, comme ainsi que pour le stockage selon TRbF 60, pour le stockage actif et passif de liquides combustibles. En raison de sa construction/conception structurelle, des équipements installés et des homologations du conteneur-citerne, il peut être déployé comme une unité prête à l'emploi sans nécessiter d'équipements supplémentaires ou supplémentaires ni de mesures structurelles / mesures d’infrastructure à réaliser sur le lieu d’installation. Le conteneur-citerne est autorisé à être utilisé pour le stockage actif, hors sol, de carburants approuvés, pour le remplissage et distribution au même endroit, sans qu'il soit nécessaire qu'un expert délivre une approbation sur le lieu d'installation, à condition que le conteneur-citerne ait été soumis à des contrôles périodiques comme spécifié dans les exigences légales appropriées. Les liquides qui ont été approuvés pour le conteneur-citerne sont : * Carburant aviation pour turbines OTAN - CODE F-34 * Carburant diesel OTAN - CODE F-54 * Carburant diesel OTAN - CODE F-75 * Kérosène OTAN - CODE F-34

= Plus d'informations =

Aménagement: Conteneur réservoir
Type de carburant: Diesel
Puissance: 7 kW (10 CH)
Type de moteur: Hatz Diesel 1D81C
État général: très bon
Dommages: aucun
Keuze uit meerdere uit voorraad leverbare container tanksystemen Container (dubbelwandig) met vast frame volgens ISO 1496/3 en UIC 592-2. De tank is gemaakt van roestvrij staal. Pomp: ALFONS HAAR KPA400 B Het systeem bestaat uit een 10.000 liter, 20 voet lange tank, geïntegreerd in een ISO-frame. De tanksystemen kunnen eenvoudig worden vervoerd door logistieke vrachtwagens met het Demountable Rack Offload and Pickup System (DROPS) of het Enhanced Pallet Laadsysteem (EPLS). De TC kan worden verladen met een kraan, een spreader of het Multi haakarmsysteem In deze uitvoering is de tankcontainer bedoeld voor transport over de openbare weg, op het spoorwegnet en over zee,alsmede voor de opslag volgens TRbF 60, voor de actieve en passieve opslag van brandbare vloeistoffen. Vanwege de constructie/het constructieve ontwerp, de daarop geïnstalleerde apparatuur en de goedkeuringen voor de tankcontainer, kan worden ingezet als een gebruiksklare eenheid zonder dat er verdere of aanvullende uitrusting nodig is of dat er bouwkundige maatregelen/infrastructuurmaatregelen die op de plaats van installatie moeten worden uitgevoerd. De tankcontainer mag worden gebruikt voor de actieve opslag, bovengronds, van goedgekeurde brandstoffen, voor het vullen en op dezelfde locatie afleveren, zonder dat een deskundige op de plaats van installatie een goedkeuring hoeft af te geven, zolang de tankcontainer periodieke controles heeft ondergaan zoals gespecificeerd in de toepasselijke wettelijke vereisten. De vloeistoffen die voor de tankcontainer zijn goedgekeurd zijn: * Turbine vliegtuigbrandstof NAVO - CODE F-34 * Dieselbrandstof NAVO - CODE F-54 * Dieselbrandstof NAVO - CODE F-75 * Kerosine NAVO - CODE F-34

= Meer informatie =

Inrichting: Tankcontainer
Brandstofsoort: Diesel
Vermogen: 7 kW (10 PK)
Motor type: Hatz Diesel 1D81C
Algemene staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Preis auf Anfrage
2013
Nutzlast 31.810 kg
Niederlande, Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2013
Nutzlast 31.810 kg
Niederlande, Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2015
Nutzlast 31.800 kg
Niederlande, Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
27.000 € ≈ 25.270 CHF
2016
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2022
Nutzlast 35.900 kg
Niederlande, Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2024
Nutzlast 26.550 kg
Niederlande, December - Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2024
Nutzlast 36.000 kg
Niederlande, Breda
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2023
Nutzlast 26.500 kg
Niederlande, December - Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2022
Nutzlast 32.000 kg
Niederlande, Rotterdam
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2025
Nutzlast 34.500 kg
Niederlande, Expected Rotterdam Jul-Aug
Verkäufer kontaktieren
9.900 € ≈ 9.265 CHF
2004
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren
9.900 € ≈ 9.265 CHF
2004
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren
9.900 € ≈ 9.265 CHF
2004
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren