Volvo FH 520 6x2 old Tacho NCH Kabelsysteem Euro 3 Seil Abrollkipper


























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Niederländische LKW
- Schlafkabine
- Sperrdifferential
- Standheizung
- Zugmaul
= Anmerkungen =
NCH Kabelsystem
Länge System vorne zum Herz Rollen 610 cm
Kapazität 24 Tonnen
1x Liftachse
Ausklappbarer Stoßfänger
= Weitere Informationen =
Getriebe: I-Shift, Automatik
Vorderachse: Refenmaß: 385/65 22,5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 30%; Federung: Parabelfederung
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/70 22,5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 10%; Reifen Profil rechts: 10%; Federung: Luftfederung
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70 22,5; Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 40%; Federung: Luftfederung
Kennzeichen: BR-XH-76
Wenden Sie sich an Thijs Kentie oder Thijs Kentie, um weitere Informationen zu erhalten.
- Coupling
- Differential lock
- Sleeper cab
- Truck from the Netherlands
- Vehicle heater
= Remarks =
NCH Cable system
Length system from the front to heart of rolls 610 cm
Capacity 24 tons
1x lift axle
Fold-out bumper
= Dealer information =
We Buy and sell used trucks, trailers and cranes and we are located in the middle of the Netherlands.We always have a current stock of technical high quality trucks, trailers and cranes from the Netherlands and most of them are from the first owner.
We export to over 75 countries around the world. Our customers are located throughout Europe, Eastern Europe, the Middle East, Africa and South America.
If you want to drive back home to your country, we can arrange the export documents and a temporary export registration with insurance.
Of course we can arrange shipping for you including transport to the harbor. We also take care of the export documents for you.
= More information =
Transmission: I-Shift, Automatic
Front axle: Tyre size: 385/65 22,5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 30%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle 1: Tyre size: 315/70 22,5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 10%; Tyre profile right: 10%; Suspension: air suspension
Rear axle 2: Tyre size: 315/70 22,5; Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 40%; Suspension: air suspension
Registration number: BR-XH-76
Please contact Thijs Kentie or Thijs Kentie for more information
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Спална кабина
- Съединение
- Diferenciál s brzdou
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vyhřívání vozidla
= Další informace =
Převodovka: I-Shift, Automatické
Přední náprava: Velikost pneumatiky: 385/65 22,5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 30%; Zavěšení: parabolické zavěšení
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 315/70 22,5; Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 10%; Profil pneumatiky vpravo: 10%; Zavěšení: vzduchové odpružení
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 315/70 22,5; Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Zavěšení: vzduchové odpružení
Registrační číslo: BR-XH-76
- Differentialespærre
- Kobling
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Transmission: I-Shift, Automatisk
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65 22,5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 30%; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/70 22,5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 10%; Dækprofil højre: 10%; Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/70 22,5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 40%; Affjedring: luftaffjedring
Registreringsnummer: BR-XH-76
Kontakt Thijs Kentie eller Thijs Kentie for yderligere oplysninger
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Bloqueador diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Diferencial de deslizamiento
- Estufa
- horquilla
= Más información =
Transmisión: I-Shift, Automático
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65 22,5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 30%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/70 22,5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 10%; Dibujo del neumático derecha: 10%; Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/70 22,5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Suspensión: suspensión neumática
Matrícula: BR-XH-76
Póngase en contacto con Thijs Kentie o Thijs Kentie para obtener más información.
- Liitäntä
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Différentiel d'écartement
- Solde différentiel
= Plus d'informations =
Transmission: I-Shift, Automatique
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65 22,5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 30%; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/70 22,5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 10%; Sculptures des pneus droite: 10%; Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/70 22,5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 40%; Suspension: suspension pneumatique
Numéro d'immatriculation: BR-XH-76
Veuillez contacter Thijs Kentie ou Thijs Kentie pour plus d'informations
- Grijač
- Grijač vozila
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
= További információk =
Sebességváltó: I-Shift, Automatikus
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 385/65 22,5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 60%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%; Felfüggesztés: parabolikus felfüggesztés
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/70 22,5; Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 10%; Gumiabroncs profilja jobbra: 10%; Felfüggesztés: légrugózás
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/70 22,5; Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%; Felfüggesztés: légrugózás
Rendszám: BR-XH-76
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Thijs Kentie vagy Thijs Kentie-vel
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Raccordo
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Sleeper Cab
= Ulteriori informazioni =
Trasmissione: I-Shift, Automatico
Asse anteriore: Dimensioni del pneumatico: 385/65 22,5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 60%; Profilo del pneumatico destra: 30%; Sospensione: sospensione parabolica
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 315/70 22,5; Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 10%; Profilo del pneumatico destra: 10%; Sospensione: sospensione pneumatica
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 315/70 22,5; Carico massimo per asse: 7500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 40%; Sospensione: sospensione pneumatica
Numero di immatricolazione: BR-XH-76
- Nederlandse truck
- Slaapcabine
- Sperdifferentieel
- Standkachel
- Vangmuil
= Bijzonderheden =
NCH Kabelsysteem
Lengte systeem tot hart rollen 610 cm
Capaciteit 24 ton
1x liftas
Uitklapbare bumper
= Bedrijfsinformatie =
We Buy and sell used trucks, trailers and cranes and we are located in the middle of the Netherlands.We always have a current stock of technical high quality trucks, trailers and cranes from the Netherlands and most of them are from the first owner.
We export to over 75 countries around the world. Our customers are located throughout Europe, Eastern Europe, the Middle East, Africa and South America.
If you want to drive back home to your country, we can arrange the export documents and a temporary export registration with insurance.
Of course we can arrange shipping for you including transport to the harbor. We also take care of the export documents for you.
= Meer informatie =
Transmissie: I-Shift, Automaat
Vooras: Bandenmaat: 385/65 22,5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 30%; Vering: paraboolvering
Achteras 1: Bandenmaat: 315/70 22,5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 10%; Bandenprofiel rechts: 10%; Vering: luchtvering
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70 22,5; Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 40%; Vering: luchtvering
Kenteken: BR-XH-76
Neem voor meer informatie contact op met Thijs Kentie of Thijs Kentie
- Førerhus med soveplass
- Kobling
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Sprzęg
= Więcej informacji =
Pędnia: I-Shift, Automat
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 30%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/70 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 10%; Profil opon prawa: 10%; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/70 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 40%; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Numer rejestracyjny: BR-XH-76
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Thijs Kentie lub Thijs Kentie
- Acoplamento
- Aquecedor
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Diferencial de deslizamento controlado
- Sofagem de parque
= Mais informações =
Transmissão: I-Shift, Automática
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65 22,5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 30%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/70 22,5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 10%; Perfil do pneu direita: 10%; Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/70 22,5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 40%; Suspensão: suspensão pneumática
Número de registo: BR-XH-76
Contacte Thijs Kentie ou Thijs Kentie para obter mais informações
- Cabină de dormit
- Cuplă
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Încălzitor vehicul
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Трансмиссия: I-Shift, Автоматическая
Передний мост: Размер шин: 385/65 22,5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 30%; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост 1: Размер шин: 315/70 22,5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 10%; Профиль шин справа: 10%; Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 2: Размер шин: 315/70 22,5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 40%; Подвеска: пневматическая подвеска
Регистрационный номер: BR-XH-76
Свяжитесь с Thijs Kentie или Thijs Kentie для получения дополнительной информации
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Spojka
- Uzávierka diferenciálu
- Vyhrievanie vozidla
= Ďalšie informácie =
Prevodovka: I-Shift, Automatické
Predná náprava: Veľkosť pneumatiky: 385/65 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 30%; Zavesenie: parabolické zavesenie
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 315/70 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 10%; Profil pneumatiky vpravo: 10%; Zavesenie: vzduchové odpruženie
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 315/70 22,5; Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Zavesenie: vzduchové odpruženie
Registračné číslo: BR-XH-76
- Differentiallås
- Koppling
- Kupévärmare
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
- Värmare
= Ytterligare information =
Transmission: I-Shift, Automatisk
Framaxel: Däckets storlek: 385/65 22,5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 30%; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/70 22,5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 10%; Däckprofil rätt: 10%; Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/70 22,5; Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 40%; Fjädring: luftfjädring
Registreringsnummer: BR-XH-76
Kontakta Thijs Kentie eller Thijs Kentie för mer information
- Diferansiyel kilidi
- Isıtıcı
- Kaplin
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Sleeper cab