Unfall Volvo FH 13.460 Globetrotter 4x2 Standaard Hydrolyk Sattelzugmaschine

























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers














- Kipphydraulik
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Getriebe: I shift, 15 Gänge, Automatik
Vorderachse: Refenmaß: 385/55; Gelenkt; Reifen Profil links: 65%; Reifen Profil rechts: 65%; Federung: Blattfederung
Reifengröße hinten: 315/70
Marke des Aufbaus: Volvo
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
Wenden Sie sich an Maarten Busser oder Niels Busser, um weitere Informationen zu erhalten.
- Tipper hydraulics
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Transmission: I shift, 15 gears, Automatic
Front axle: Tyre size: 385/55; Steering; Tyre profile left: 65%; Tyre profile right: 65%; Suspension: leaf suspension
Rear tyre size: 315/70
Make of bodywork: Volvo
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: average
Please contact Maarten Busser or Niels Busser for more information
- Tipladshydraulik
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Transmission: I shift, 15 gear, Automatisk
Foraksel: Dækstørrelse: 385/55; Styretøj; Dækprofil venstre: 65%; Dækprofil højre: 65%; Affjedring: bladaffjedring
Størrelse på bagdæk: 315/70
Karosserifabrikat: Volvo
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Kontakt Maarten Busser eller Niels Busser for yderligere oplysninger
- Hidráulica de volquete
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Transmisión: I shift, 15 marchas, Automático
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/55; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 65%; Dibujo del neumático derecha: 65%; Suspensión: suspensión de ballestas
Tamaño del neumático trasero: 315/70
Marca carrocería: Volvo
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio
Póngase en contacto con Maarten Busser o Niels Busser para obtener más información.
- Hydraulique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Transmission: I shift, 15 vitesses, Automatique
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/55; Direction; Sculptures des pneus gauche: 65%; Sculptures des pneus droite: 65%; Suspension: suspension à lames
Dimension des pneus arrière: 315/70
Marque de construction: Volvo
État général: bon
État technique: bon
État optique: moyen
Veuillez contacter Maarten Busser ou Niels Busser pour plus d'informations
- Kiphydrauliek
= Bijzonderheden =
Alleen zijwand schade
Rijdbaar
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Transmissie: I shift, 15 versnellingen, Automaat
Vooras: Bandenmaat: 385/55; Meesturend; Bandenprofiel links: 65%; Bandenprofiel rechts: 65%; Vering: bladvering
Bandenmaat achter: 315/70
Merk opbouw: Volvo
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld
Neem voor meer informatie contact op met Maarten Busser of Niels Busser
- Hydraulika
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Pędnia: I shift, 15 biegi, Automat
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/55; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 65%; Profil opon prawa: 65%; Zawieszenie: zawieszenie piórowe
Rozmiar opon tylnych: 315/70
Marka konstrukcji: Volvo
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Maarten Busser lub Niels Busser
- Sistema hidráulico de camião basculante
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Transmissão: I shift, 15 velocidades, Automática
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/55; Direção; Perfil do pneu esquerda: 65%; Perfil do pneu direita: 65%; Suspensão: suspensão de molas
Tamanho do pneu traseiro: 315/70
Marca da carroçaria: Volvo
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média
Contacte Maarten Busser ou Niels Busser para obter mais informações
- Гидравлическая система самосвала
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Трансмиссия: I shift, 15 передачи, Автоматическая
Передний мост: Размер шин: 385/55; Рулевое управление; Профиль шин слева: 65%; Профиль шин справа: 65%; Подвеска: рессорная подвеска
Размер задних шин: 315/70
Марка кузова: Volvo
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее
Свяжитесь с Maarten Busser или Niels Busser для получения дополнительной информации
- Tippvagnshydraulik
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Transmission: I shift, 15 växlar, Automatisk
Framaxel: Däckets storlek: 385/55; Styrning; Däckprofil vänster: 65%; Däckprofil rätt: 65%; Fjädring: bladfjädring
Storlek på bakdäck: 315/70
Fabrikat av karosseri: Volvo
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Kontakta Maarten Busser eller Niels Busser för mer information