Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper

PDF
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 1 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 2 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 3 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 4 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 5 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 6 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 7 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 8 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 9 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 10 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 11 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 12 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 13 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 14 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 15 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 16 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 17 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 18 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 19 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 20 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 21 - Autoline
Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper | Bild 22 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/22
PDF
77.500 €
Preis ohne MwSt.
≈ 72.260 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke: Scania
Baujahr: 2018-06
Erstzulassung: 2018-06
Km-Stand: 367.636 km
Nutzlast: 22.525 kg
Nettogewicht: 16.475 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande Marknesse6523 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 113735
Anzeigendatum: gestern
Beschreibung
Antriebsart: Hinterradantrieb
Motor
Motorleistung: 580 PS (426 kW)
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 16.353 cm³
Zylinderanzahl: 4
Euro: Euro 6
Getriebe
Typ: Automatik
Anzahl der Gänge: 12
Achsen
Achsenanzahl: 4
Achsenkonfiguration: 8x4
Federung: Feder/Luft
Radstand: 4.550 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 385/65R22.5, Bremsen - Scheiben
Zweite Achse: 385/65R22.5, Bremsen - Scheiben
Dritte Achse: 315/80R22.5, Bremsen - Scheiben
Vierte Achse: 315/80R22.5, Bremsen - Scheiben
Bremsen
Intarder
Retarder
Fahrerhaus
Schlafkabine
Sicherheitsvorrichtungen
Differentialsperre
Zusatzausrüstung
PTO
AdBlue Tank
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — Scania R580 V8 NGS | 8X4 | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper

Deutsch
Vorderachse 1: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Vorderachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Kipper: Hinten
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Robert Hulleman, um weitere Informationen zu erhalten.
For sale:

Make and model: Scania R580 NGS
Wheel formula: 8x4
First registration: 25-06-2018
VIN: YS2R8X40002144754
Mileage: 367.636 km
Construction: Kipper
Wheelbase: 4.55 m
GVW: 39.000 kg
CVW: 66.000 kg
Empty weight: 16.475 kg
Loading capacity: 22.525 kg

Engine:
Power: 427 KW / 580 HP
Cylinders: 8
Cylinder volume: 16.353 cm3
Emission standard: EURO 6

Gearbox: Opti cruise with retarder

Suspension | Weights | Tyres:
1st Axle: Steel | 9.000 kg | 385/65R22.5 40%
2nd Axle: Steel | 9.000 kg | 385/65R22.5 40%
3rd Axle: Air | 10.500 kg | 315/80R22.5 40%
4th Axle: Air | 10.500 kg | 315/80R22.5 30%

General specifications:
Retarder
Hub reduction
Trailer connection
Hydraulic system
PTO
Trailer hydraulics
Aluminium tank
Top bar with lights
Flashlights
LED working lights
LED taillights
Differential locks
Ad blue

Cabin specifications:
1 bed
Climate control
Parking heater
Radio with navigation
Camera
Cruise control
High line
Leather seats
Heated and cooled seats

Construction specification:
Rear tipper
Brand: Istrail
Body heating
Hydraulic tailgate

Of course, we have more pictures and information available, and we are looking forward to helping you.

Worldwide delivery is possible!

For more information, please contact our sales department:

Office: Kontaktdaten anzeigen
Mobile/ Whatsapp : Kontaktdaten anzeigen
Mail : Kontaktdaten anzeigen
web: Kontaktdaten anzeigen

Hulleman Trucks B.V.
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse - Holland

= More information =

Front axle 1: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Front axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Tipper: Back
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact Robert Hulleman for more information
Přední náprava 1: Velikost pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Přední náprava 2: Velikost pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zatížení nápravy: 10500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 40%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 40%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 40%; Profil pneumatiky vpravo venku: 40%; Redukce: redukce náboje
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zatížení nápravy: 10500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 30%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 30%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 30%; Profil pneumatiky vpravo venku: 30%; Redukce: redukce náboje
Sklápěč: Za
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Foraksel 1: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Foraksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 10500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 10500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion
Tiplad: Tilbage
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Eje delantero 1: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje delantero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 10500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 10500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo
Volquete: Trasera
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Essieu avant 1: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu avant 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs
Kipper: Arrière
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Első tengely 1: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Első tengely 2: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 30%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 30%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 30%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 30%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Billenőplatós: A mögött
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Asse anteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 385/65R22.5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse anteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 385/65R22.5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 315/80R22.5; Carico massimo per asse: 10500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 40%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 40%; Profilo del pneumatico interno destro: 40%; Profilo del pneumatico esterno destro: 40%; Riduzione: riduzione del mozzo
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 315/80R22.5; Carico massimo per asse: 10500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 30%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 30%; Profilo del pneumatico interno destro: 30%; Profilo del pneumatico esterno destro: 30%; Riduzione: riduzione del mozzo
Ribaltabile: Dietro
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
For sale:

Make and model: Scania R580 NGS
Wheel formula: 8x4
First registration: 25-06-2018
VIN: YS2R8X40002144754
Mileage: 367.636 km
Construction: Kipper
Wheelbase: 4.55 m
GVW: 39.000 kg
CVW: 66.000 kg
Empty weight: 16.475 kg
Loading capacity: 22.525 kg

Engine:
Power: 427 KW / 580 HP
Cylinders: 8
Cylinder volume: 16.353 cm3
Emission standard: EURO 6

Gearbox: Opti cruise with retarder

Suspension | Weights | Tyres:
1st Axle: Steel | 9.000 kg | 385/65R22.5 40%
2nd Axle: Steel | 9.000 kg | 385/65R22.5 40%
3rd Axle: Air | 10.500 kg | 315/80R22.5 40%
4th Axle: Air | 10.500 kg | 315/80R22.5 30%

General specifications:
Retarder
Hub reduction
Trailer connection
Hydraulic system
PTO
Trailer hydraulics
Aluminium tank
Top bar with lights
Flashlights
LED working lights
LED taillights
Differential locks
Ad blue

Cabin specifications:
1 bed
Climate control
Parking heater
Radio with navigation
Camera
Cruise control
High line
Leather seats
Heated and cooled seats

Construction specification:
Rear tipper
Brand: Istrail
Body heating
Hydraulic tailgate

Of course, we have more pictures and information available, and we are looking forward to helping you.

Worldwide delivery is possible!

For more information, please contact our sales department:

Office: Kontaktdaten anzeigen
Mobile/ Whatsapp : Kontaktdaten anzeigen
Mail : Kontaktdaten anzeigen
web: Kontaktdaten anzeigen

Hulleman Trucks B.V.
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse - Holland

= Meer informatie =

Vooras 1: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Vooras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Kipper: Achter
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met Robert Hulleman
Oś przednia 1: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś przednia 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty
Wywrotka: Tył
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Eixo dianteiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo dianteiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 10500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 10500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo
Camião basculante: Retroceder
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Передний мост 1: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Передний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы
Самосвал: Сзади
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Predná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Predná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 10500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 40%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 40%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 40%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 40%; Redukcia: redukcia náboja
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 10500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 30%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 30%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 30%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 30%; Redukcia: redukcia náboja
Sklápač: Za
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Framaxel 1: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Framaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 10500 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 10500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%; Minskning: minskning av nav
Tippbil: Bakom
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Scania R650 V8 NGS | 6X4 | FULL STEEL | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper
1
VIDEO
69.500 € ≈ 64.800 CHF
Muldenkipper
2019
413.782 km
Motorleistung 650 PS (478 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.115 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Marknesse
Hulleman Trucks B.V.
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
73.000 € ≈ 68.070 CHF
Muldenkipper
2019
273.639 km
Motorleistung 411 PS (302 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 21.720 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
83.500 € ≈ 77.860 CHF
Muldenkipper
2016
325.050 km
Motorleistung 489 PS (359 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 13.100 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
67.950 € ≈ 63.360 CHF
Muldenkipper
2019
830.702 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 18.453 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
54.750 € ≈ 51.050 CHF
Muldenkipper
2016
433.472 km
Motorleistung 580 PS (426 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 19.425 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Marknesse
Hulleman Trucks B.V.
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
89.776 € ≈ 83.710 CHF
Muldenkipper
2017
298.126 km
Motorleistung 612 PS (450 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4 Federung Luft/Luft
Niederlande, Wijchen
KW Automotive
seit 3 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
69.500 € ≈ 64.800 CHF
Muldenkipper
2018
72.852 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 6 Nutzlast 6.574 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
135.000 € ≈ 125.900 CHF
Muldenkipper
2018
231.085 km
Motorleistung 411 PS (302 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.655 kg Achsenkonfiguration 6x6 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
59.750 € ≈ 55.710 CHF
Muldenkipper
2016
422.846 km
Motorleistung 370 PS (272 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 5.815 kg Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
59.750 € ≈ 55.710 CHF
Muldenkipper
2016
422.846 km
Motorleistung 370 PS (272 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 5.815 kg Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
39.900 € ≈ 37.200 CHF
Muldenkipper
2017
160.100 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 6 Nutzlast 10.185 kg Volumen 22.617 m³ Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Ede
JB Trading bv
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
43.950 € ≈ 40.980 CHF
Muldenkipper
2016
662.836 km
Motorleistung 581 PS (427 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.325 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
75.000 € ≈ 69.930 CHF
Muldenkipper
2018
345.950 km
Motorleistung 462 PS (340 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.570 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
MAN TGS 49.460 10X8 TIPPER 309.000KM Muldenkipper
1
72.900 € ≈ 67.970 CHF
Muldenkipper
2018
309.000 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 27.920 kg Achsenkonfiguration 10x8
Niederlande, Schiedam
S-TRUCKS B.V.
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
66.500 € ≈ 62.000 CHF
Muldenkipper
2018
499.870 km
Motorleistung 530 PS (390 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 22.000 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Vriezenveen
Thomas Trucks
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
84.900 € ≈ 79.160 CHF
Muldenkipper
2017
220.180 km
Motorleistung 430 PS (316 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.660 kg Achsenkonfiguration 6x4
Niederlande, Veghel
Verkäufer kontaktieren
84.900 € ≈ 79.160 CHF
Muldenkipper
2017
407.000 km
Motorleistung 428 PS (315 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.340 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Schiedam
S-TRUCKS B.V.
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
73.950 € ≈ 68.950 CHF
Muldenkipper
2019
458.223 km
Motorleistung 530 PS (390 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 26.000 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Groot-Ammers
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
80.000 € ≈ 74.590 CHF
Muldenkipper
2019
220.860 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 22.675 kg
Niederlande, Almelo
Autohandel Gebr. Heinhuis
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
89.900 € ≈ 83.820 CHF
Muldenkipper
2018
350.749 km
Motorleistung 428 PS (315 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.531 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren